Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Deck und Strategien » Steinfutzis » 01-01-2013 14:10:23

So dann schreib ich mal meine Windgemeliten hier mit rein.

[card]Meister Maen[/card]  Luft- & Feuergemelit
[card]Catalyna[/card] - Luft- & Erdengemelit
[card]Luftelementar[/card] - alternativ auch [card]Shulong[/card] oder [card]Nebelhydra[/card]

3x [card]Tornado[/card]
3x [card]Kollision[/card]
3x [card]Erleuchtung[/card]
3x [card]Loslösen[/card]
2x [card]Luft Stein-Herz[/card]
2x [card]Windstoss[/card]
1x [card]Die zweite Kette sprengen[/card]
1x [card]Die Kehrseite der Medaille[/card]

der Rest sind die normalen Konterkarten bzw was man noch so braucht

Starke Kombo ist [card]Loslösen[/card] + [card]Erleuchtung[/card], wenn von Maen gespielt, wird sogar noch ein Luftzauber aus der Hand gespielt. Im Optimalfall kommt man so zu 3 Tornados. Aber auch wenn nicht, sehr stark

#2 Deck und Strategien » legendäre Anna » 27-11-2012 00:24:46

Asce
Réponses : 0

Hab nun meinen ersten legendären Charakter gezogen und weiß nicht so recht was damit anzufangen, da ich bisher nicht wirklich die Piraten gespielt habe. Von daher mal ein paar Fragen.

Ist [card]Admiral Anna Trist[/card] elo-fähig? Und in welche Richtung sollte ich mir Gedanken mit ihr machen, würde als erstes Pulver sagen, aber wie gesagt hab mit den Piraten nicht wirklich nen Plan.

PS: bitte in diesem Forum lassen, da ich später ein Deck posten möchte um mögliche Optimierungen zu erfragen smile

#3 Vorschläge » Direktverkauf bei Boosteröffnung » 15-11-2012 00:45:23

Asce
Réponses : 0

Wäre toll wenn man die Karten direkt bei der Öffnung eines Boosters verkaufen könnte. Sprich, ich öffne einen Booster, klicke auf eine der Karten und gelange somit direkt zum Verkaufs-Bildschirm, ohne erst die Sammlung zu öffnen und die Karte zu suchen.

#4 Vorschläge » bessere Regulierung » 15-11-2012 00:37:38

Asce
Réponses : 2

Finde im Spiel sollten die Bewegungen von beweglichen Leisten besser einzustellen sein. Weiß nicht genau wie ich das nennen soll, also ein Beispiel

Wenn ich z.B. heute einen Booster Neuerscheinung kaufe. Kann ich eine Karte für 1.000.000 auf den Markt werfen. Das niedrigste Gebot liegt allerdings schon bei 4k.
Nun kann ich da nicht drunter gehen. Der Cursor springt von 100 direkt auf 5k auf 16k usw. da sollte man entweder links und rechts Pfeile anschrauben damit man dies feiner einstellen kann (wie bei den Trophäen oder Freundschaftslisten links und rechts im Spiel) oder ein Eingabefeld in dem den genauen Preis eingeben kann, den man möchte.

#5 Re : Die Clans » Einmal nur... ein einziges mal nur... » 15-11-2012 00:26:06

Also ich würde auch gerne im Elo mehr gas geben, aber ich weiß immer nicht was ich spielen soll. Kristalle und Karten wären sicher da, aber weiß nicht mit welchem Deck man an den 1800 kratzen kann.

Vielleicht könnte man eine Ecke im Forum einrichten, wo man die wöchentlichen Sperren besprechen und sich über Decks besser austauschen kann.

#6 Re : Die Clans » Am anfang war... » 15-11-2012 00:20:43

Wieviele Spiele macht ihr denn so am Tag durchschnittlich? denke 15 sind realistisch oder?

das macht 105 in der Woche. Bei 12 Kristallen mehr pro Spiel (und hier sind nicht mal die Perfekts berücksichtigt) sind das 1260. Wenn der Clan voll ist sind das bei 50 Spielern 63k.

51,5k braucht der Clan um alles laufen zu lassen. Heisst wenn jeder die Kristalle dieser 15 Spiele am Tag spendet kommt der Clan sehr gut hin. Dann würde es auch reichen wenn 41 Spieler spenden, was sicher realistisch wäre, weil man auch mal im Urlaub, auf Geschäftsreise o.ä. ist.

#7 Re : Deck und Strategien » Backbord Bomber » 21-10-2012 19:55:33

So hab auf Grund der neuen WT mal mein Backbord Deck rausgeholt. Läuft auch ganz gut allerdings sind einige Karten nutzlos. Hat vielleicht einer ne Idee für Alternativen?

[card]Balastar[/card]
[card]Klementine[/card]
[card]Meister Galene[/card]

3x [card]Backbord[/card]
3x [card]Böser Joruser[/card]
3x [card]Detonation[/card]
2x[card] Illegaler Handel[/card]
3x [card]Piraten Granate[/card]

Karten die nutzlos sind und ausgetauscht werden sollen

2x [card]Fast Food[/card]
2x [card]Mittel zum Zweck[/card]
2x [card]Schlüsselweite 50[/card]

Mögliche Alternativen

1x [card]Illegaler Handel[/card] dazu
1x [card]Die Beute aufteilen[/card]
1x [card]Technische Improvisation[/card]
3x [card]Zeitbombe[/card]

#8 Re : Diskussionen zum Spiel » Beste Investition » 17-10-2012 19:54:33

Danke erstmal für die Rückmeldung.

Also einzelne Karten nützen nichts, das ist klar. Entsprechende Karten um z.B. Urenos oder die Berater zu nutzen habe ich bereits. Die Karten der Wochentrophäen habe ich seit dem ersten Akt komplett. Ansonsten sind 4000 Karten in meiner Sammlung, also es gibt bereits eine solide Basis.
Na dann werd ich erstmal den Markt weiter im Auge behalten und warten bis mein Bauch mit mir redet^^

#9 Diskussionen zum Spiel » Beste Investition » 17-10-2012 18:21:14

Asce
Réponses : 3

Hallöchen

ich habe mir nun mit Hilfe von Kartenverkäufen ein paar Kristalle (300.000) zusammen gespart. Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher was ich damit am besten anfange. Nach langem überlegen bin ich zu einigen Möglichkeiten gelangt.

1. Kauf einer legendären Actions- bzw Zauberkarte.

Vorteil: ich kann diese Karte in mehreren Decks einsetzen.

[card]Nehant verschlingt alles[/card] wär sicher eine Karte für jedes Deck, allerdings will ich nicht noch warten, bis ich 500.000 dazu habe. Wer weiß was dann ist^^ also diese Karte fällt raus. Ansonsten steht [card]Beherrschung[/card] oben auf meiner Liste. Ist diese Karte es eurer Meinung nach wert?

2. Kauf eines legendären Charakters

Nachteil: evtl Sperrung bei Turnieren.

hier wäre wahrscheinlich [card]Urenos[/card] Kandidat Nummer 1. Evtl auch die 2 Berater, aber lohnen im Moment nicht oder?

3. Kauf eines Elo-fähigem Deck

Nachteil: dieses Deck würde wahrscheinlich nach 2-3 updates nicht mehr attraktiv sein.

4. Kauf mehrerer starker Karten, um vorhandene Decks hoch zu powern.

z.B. [card]Das letzte Wort[/card] um [card]Die letzte Geste[/card] fertig zu stellen


Im allgemeinen sollte die Investition sich auch längerfristig lohnen. Sprich die Karten sollten auch in 6-12 Monaten noch spielbar sein. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Rat. Denke mal so schnell bekomm ich die Kohle nicht mehr zusammen^^

#10 Re : Vorschläge » Clan-Modul » 15-10-2012 19:38:44

Also denke mit den Vorschlägen die oben stehen wäre das Clan-Modul schon mehr als sehr gut. Ansonsten muss man das ganze vielleicht erstmal laufen lassen und einfach mal schauen.

Eine Sache die jetzt allerdings schon auffällt, ist dass das Cheaten im Elo noch einfacher gemacht wird. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass im Elo keine Clan-Mitglieder gegeneinander spielen können.

#11 Re : Deck und Strategien » Theya + Hydra + ? » 06-10-2012 18:37:51

Bin jetzt schon auf einige solcher Decks getroffen. Es hatten alle [card]Picknick[/card] und [card]Auf Reisen gehen[/card] drin, um Theya in geraden Runden kämpfen zu lassen. Fand die Decks aber bisher nicht besonders stark. Wenn Du hast könnten ansonsten noch folgende helfen

[card]Fatality[/card]
[card]Finish him ![/card]
[card]Unwetter[/card]

#12 Re : Vorschläge » Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben » 02-10-2012 17:41:30

Jetzt wo die Clans raus sind, kommt da was in dieser Richtung? Finde das ist das Einzige was am Spiel nervt.

#13 Re : Neuigkeiten » Ein weiteres Äquinoktium » 02-10-2012 17:07:33

Natarion a écrit :
Asce a écrit :

Ich fahr mit Aelide-Tank sehr gut, bisher nur Siege.
Da nur mit [card]Richterspruch[/card] aufpassen, da sie sich selbst heilt.

Auch nicht schlecht, zeig mal den Deck an

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=45595

Deck weiter unten im Thread

#14 Re : Neuigkeiten » Ein weiteres Äquinoktium » 02-10-2012 13:02:37

Ich fahr mit Aelide-Tank sehr gut, bisher nur Siege.
Da nur mit [card]Richterspruch[/card] aufpassen, da sie sich selbst heilt.

#15 Re : Neuigkeiten » Das Clan-Modul » 25-09-2012 21:25:37

Wird es im Forum eigentlich für die Clans einen eigenen geschlossenen Bereich geben, wo man sich unter einander austauschen kann?

#16 Re : Deck und Strategien » AM Guide - "Der schwarze Turm" » 24-09-2012 20:05:22

month-re a écrit :

ich habe den 3. stock gepostet bei neuigkeiten dort kannst du dir ja alles zusammensuchen ^^mit nen tanker kommst du überall vorbei

ah super, danke smile

#17 Re : Bugs » [Kein Bug] Kristallstein » 23-09-2012 22:14:58

Hm schade, dadurch verliert die Karte natürlich extrem an Reiz ... wäre vielleicht für andere Spieler ganz hilfreich, wenn man dies auf der Karte notiert!?!

#18 Bugs » [Kein Bug] Kristallstein » 23-09-2012 22:01:12

Asce
Réponses : 5

Also entweder hab ich beim Thema Schmck was falsch verstanden oder es ist ein Bug. Vielleicht kann mich einer aufklären.

Spiele mit meinem Aelide-Tank den Kristallstein. Bekomme auch +4 Geist aber egal gegen wen ich spiele, die Karte landet nach dem fight im Abwurfstapel. Zuerst dacht ich der Gegner hat entsprechende Karten gespielt, aber nach genauem kontrollieren kann es das nicht sein. Eigentlich müsste sich doch der Schmuck an den Charakter binden oder nicht???

#19 Re : Deck und Strategien » AM Guide - "Der schwarze Turm" » 23-09-2012 21:54:04

im dritten Stock kommt man mit Kurtisanen in "ein weiterer Flur" weiter aber kann mir einer sagen was einen dann erwartet?! in der Facebook-Gruppe steht Phönixflamme hilft, die hab ich leider nicht. Gibt es hier eine Alternative?

#20 Re : Neuigkeiten » Vervollständigt eure Sammlung » 21-09-2012 23:00:52

Sind auf jeden Fall ein paar interessante Karten dabei und besser als die 99 Fee´z Aktionen bei denen man hoffen muss was abzugreifen und dann zieht man doch nur [card]An sich glauben[/card]. Hier weiß wann man was man für wieviel bekommt. Mit 3950 Fee´z find ich es aber auch etwas überteuert. Mal sehn vielleicht hol ich mir den [card]Kristallstein[/card] oder so.

#21 Re : Deck und Strategien » uuuuuund Feuer!!! » 18-09-2012 18:25:08

Vielleicht hilft [card]Illegaler Handel[/card]

#22 Re : FAQs » mit facebook anmelden » 12-09-2012 00:48:12

Super, hat geklappt ... Vielen Dank

#23 Re : FAQs » mit facebook anmelden » 10-09-2012 21:19:48

ich schieb den mal kurz nach oben, falls der untergegangen ist. Oder ist das überhaupt nicht möglich?

#24 Re : Deck und Strategien » (new) SITAR HERO - Kimiko, Tristam n Psaume/Veraz » 10-09-2012 21:18:06

es gibt ja neue Karten für die Kurtisane.

[card]wage es ja nicht[/card] ist auf jeden Fall ein Muss.

aber hat einer schon Erfahrung mit [card]Kreis in a-Moll[/card] und [card]alte Partitur[/card] gemacht?

Da die Karten doch einiges kosten, will ich es nicht einfach mal auszuprobieren.

#25 Re : Neuigkeiten » Eröffnung der Abonnemente » 10-09-2012 21:12:27

Kann man es nicht so einrichten, dass die Mitgliedschaft mit Fee´z bezahlt wird? (im Voraus), da kommt ja jeder ran.

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB