Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-07-2012 10:01:53

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Backbord Bomber

wozu ist das deck gut?

- ideal für prüfung geschicklichkeit PvE -
mit 3 backbord & 2 bösen jorusern kriegt der champ jede runde 3x 7 dmg. also schon allein durch backbord 3 punkte pro runde.
- gut geeignet für viele PvE Bosse: Hirsch 90%, Drache 90%, xzia 50% (punktsieg), ...
- es nervt auch tierisch im levelraum. tongue


[card]klementine[/card] (die mit verkettung back-/steuerbord)
[card]meister galene[/card]
[card]suschi[/card]

3 [card]backbord[/card]
3 [card]böser joruser[/card]
3 [card]multitasking[/card]
2 [card]taschenspion[/card]
1 [card]handwerksmeister[/card]
3 [card]mittel zum zweck[/card]
1 [card]schild aus schatten und licht[/card] / [card]schild des nehant[/card]
1 [card]wanted![/card]
3 [card]detonation[/card]

spiel weise sollte klar sein möglichst viele items an den hass gegner binden.
dabei backbord möglichst mit klementine spielen.

mittel zum zweck is ne 1a verteidigung, kriegt man locker mal 12 def 12 atk.

die schilde sollen vorallem eure deck größe unter 15 bringen, damit ihr backbord & co schneller zieht

detonation is dann für sidekick kills. einfach mal mit galene/klementine  backbord + detonation spielen & das backbord an nen offfight lowhealth gegner binden.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 30-07-2012 14:37:14

hitomo
Campeur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 63

Re : Backbord Bomber

Hallo.

Bin neulich auf genau das deck getroffen mit meinen Menschen-Treibern. Also ohne Kotori ... und mit ca.30 karten im deck, bisschen unfocusiert mit ner menge trophicards ... sehr defensiv und schaden im oberen top bereich

trotzdem beim spieler des bomberdecks alle taktiken die du beschreibst durchgegangen sind + sidekick-kill ... hat er sich aber auch nur die zähne ausgebissen ...

wollt das nur mal erwähnen, da ich echt 'euphorisch' bin das man mit trackern heutzutage auch mal serien hat wo man alles umhaut was einem im levelraum so begegnet ... ^^

besten gruß


Hors ligne

#3 31-07-2012 11:58:33

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Backbord Bomber

Aigle1705 a écrit :

wozu ist das deck gut?

- ideal für prüfung geschicklichkeit PvE -
mit 3 backbord & 2 bösen jorusern kriegt der champ jede runde 3x 7 dmg. also schon allein durch backbord 3 punkte pro runde.

*hust*

gesundheit smile mfg aigle


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 01-08-2012 14:24:48

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Backbord Bomber

Hab mich gerade gefragt ob [card]Piraten-Granate [/card] noch dazu passen würde.


Hors ligne

#5 03-08-2012 09:43:37

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Backbord Bomber

HeartagramCH a écrit :

Hab mich gerade gefragt ob [card]Piraten-Granate [/card] noch dazu passen würde.

Also ich hab sie bei mir drin und mit oder auch ohne Multitasking können die wenn schnell gezogen einen Gegner killen bevor der dran war, das ist witzig bei Tanks und anderen Decks die sich nur auf einen Char konzentrieren ^^


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#6 05-08-2012 14:39:32

Galladan
Ptit nouveau
Inscription : 25-07-2012
Messages : 5

Re : Backbord Bomber

Hallo,

ich spiele ein ähnliches Deck und bin damit sehr zufrieden. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht am Elobereich intressiert bin.
In meinem Deck finden sich aber die [card]Piraten Granate[/card] im Fokus und Backbord ist nur die zweit Strategie. Außerdem spiele nicht mit [card]Suschi[/card]sondern dafür mit[card]S.A.R.A.H.[/card]. Dadurch habe ich die Möglichkeit [card]Multitasking[/card] mehrfach zu spielen. Außerdem profitiert mein Golem von dem Effekt von[card]Meister Galene[/card] und durch die wenigen Karten die für Handwerker reserviert sind, stört S.A.R.A.H. auch garnicht im Deck.

Mein Deck:
[card]Klementine[/card]
[card]S.A.R.A.H.[/card]
[card]Meister Galene[/card]

3x [card]Piraten Granate[/card]
3x [card]Backbord[/card]
3x [card]Multitasking[/card]
3x [card]Detonation[/card]
2x [card]Handwerksmeister[/card]
2x [card]Mittel zum Zweck[/card]
2x [card]Fastfood[/card]
[card]Schild des Nehant[/card]
[card]Schild aus Schatten und Lich[/card]

Bis auf Fastfood find ich es sehr toll...
Wobei durch Fastfood ich die Möglichkeit habe Handwerksgegenstände/Karten zu Ketten und alle Charaktere 1 Lebenspunkt am Kampfende bekommen.

Hat jemand noch Ideen und Verbesserungsvorschläge?

Dernière modification par Galladan (05-08-2012 15:58:40)


Hors ligne

#7 21-10-2012 19:55:33

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Backbord Bomber

So hab auf Grund der neuen WT mal mein Backbord Deck rausgeholt. Läuft auch ganz gut allerdings sind einige Karten nutzlos. Hat vielleicht einer ne Idee für Alternativen?

[card]Balastar[/card]
[card]Klementine[/card]
[card]Meister Galene[/card]

3x [card]Backbord[/card]
3x [card]Böser Joruser[/card]
3x [card]Detonation[/card]
2x[card] Illegaler Handel[/card]
3x [card]Piraten Granate[/card]

Karten die nutzlos sind und ausgetauscht werden sollen

2x [card]Fast Food[/card]
2x [card]Mittel zum Zweck[/card]
2x [card]Schlüsselweite 50[/card]

Mögliche Alternativen

1x [card]Illegaler Handel[/card] dazu
1x [card]Die Beute aufteilen[/card]
1x [card]Technische Improvisation[/card]
3x [card]Zeitbombe[/card]


Hors ligne

Pied de page des forums