Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-07-2012 11:06:16

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Tank mit Aelide

Mal ein anderes Tank-Deck. Die Taktik sollte klar sein. Hat vielleicht noch einer eine Verbesserungsidee, z.B. um die max Lebenspunkte hochzuschrauben?!


[card]Aelide, Königin von Avalonien[/card]
[card]Jorus[/card]
[card]Ramen[/card]

1x [card]Die beste Verteidigung[/card]
1x [card]Gefahr im Verzug[/card]
1x [card]Krone der Konfinten[/card]
2x [card]Lebenspokal[/card]
2x [card]Multitasking[/card]
3x [card]netter Joruser[/card]
3x [card]warme Nudeln[/card]
2x [card]Runenschutz[/card]
1x [card]Schild aus Schatten und Licht[/card]
1x [card]Tantads Lanze[/card]
1x [card]Valentynes Diadem[/card]

Im Moment noch drinne aber austauschbar:

1x [card]Lebensfresser[/card]
1x [card]Sechs Fuss unter der Erde[/card]


Hors ligne

#2 15-07-2012 11:47:12

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Tank mit Aelide

3x [card]verfluchtes zauberbuch[/card] ?

[card]himmlische stiefel[/card] + [card]triumph[/card] ?

[card]neferthot[/card] (eventitem, wenn dus net hast kriegst es au nicht mehr) ?

würd evtl [card]meister galene[/card] statt ramen nehmen, handwerkskette vs vert+1 auf nudeln.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 23-07-2012 18:22:56

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Tank mit Aelide

So hab das nun ne Weile gezockt und besonders im Abenteuermodus und für bestimmte Trophäen ist das Deck sehr gut.

[card]himmlische Stiefel[/card] und besonders [card]Triumph [/card] sind auf jeden Fall ein Muss in dem Deck. Dadurch brauch man [card]die beste Verteidigung[/card] nicht mehr.

[card]Meister Galene[/card] für [card]Ramen[/card] ist denke ich Geschmackssache, bin erstmal bei Ramen geblieben.

Große Schwächen hat das Deck, wenn der Gegner permanente Karten spielt. Daher hab ich noch [card]Ungeschicklichkeit[/card] mit rein genommen. Besser wär aber wenn man eine Karte abwerfen könnte die auch an einem nicht kämpfendem Charakter gebunden ist. Hat da einer eine Idee?

Hab jetzt auch noch [card]28 Zombies später[/card] mit drinne. Da die Handwerker sowieso irgendwann tot sind, kann sie schon ganz nützlich werden.

Dernière modification par Asce (23-07-2012 22:15:52)


Hors ligne

#4 23-07-2012 18:45:13

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Tank mit Aelide

[card]glücksgriff[/card]?
wirft nur zufällig ab, kommt aber wie triumpf immer wieder ins deck


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 23-07-2012 22:26:54

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Tank mit Aelide

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Kann allerdings nur von Aelide gespielt werden.

Na ich probiere es einfach mal smile


Hors ligne

#6 31-07-2012 21:02:59

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Tank mit Aelide

Glücksgriff hat sich doch besser bewährt als ich dachte. Ich poste hier nochmal das aktuelle Deck, es gab ein paar Änderungen, da es bei den Trophäen wirkungsvoll ist. Gegen den Hirsch gab es bisher eine 100%ige Ausbeute. Vielleicht hilft das ja jemanden weiter.

[card]Aelide, Königin von Avalonien[/card]
[card]Jorus[/card]
[card]Ramen[/card]

1x [card]Gefahr im Verzug[/card]
1x [card]Krone der Konfinten[/card]
2x [card]Lebenspokal[/card]
2x [card]Multitasking[/card]
3x [card]netter Joruser[/card]
3x [card]warme Nudeln[/card]
1x [card]Glücksgriff[/card]
1x [card]Richterspruch[/card]
1x [card]Tantads Lanze[/card]
1x [card]Valentynes Diadem[/card]
1x [card]himmlische Stiefel[/card]
1x [card]Triumph[/card]
1x [card]Kristallstein[/card]
1x [card]28 Zombies später[/card]

Dernière modification par Asce (02-10-2012 17:07:15)


Hors ligne

#7 01-08-2012 20:11:27

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Tank mit Aelide

was auch cool kommt ist [card]lanze des donnerkönigs[/card] bei dem geist den aelide hat, einfach nur geil.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 01-08-2012 21:20:56

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Tank mit Aelide

Nicht zu vergessen [card]Goldmedaille[/card]


Hors ligne

#9 04-09-2012 20:39:12

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Tank mit Aelide

Auch nicht schlecht

[card]heilige Klinge von Avalonien[/card]

Weiß einer ob sich der Attackenbonus jeden Kampf neu aktiviert oder gilt nur der Bonus bei der Aktivierung der Karte. Ich tippe mal auf letzteres, aber hat jemand die Karte schon gespielt?


Hors ligne

#10 05-09-2012 09:24:51

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Tank mit Aelide

steht doch da aktiviert am kampfende, also nur 1x aktiv nur 1x bonus berechnung.
würde die sich neu kalibrieren stünde da "bei aktivierung & jedem kampfbeginn" oder was ähnliches^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums