Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Das folgende ist nurn Gedankenspiel, ich hab nen Großteil der Karten nicht, denke aber dass es effektiv sein könnte.
Chars:
Da beide alle Feuerspells nutzen können bietet sich vorallem [card]Segen des Phönix[/card] an.
Der Dritte im Bunde sollte dann jmd sein der einen Vorteil aus [card]Erleuchtung[/card] schlagen kann, zB [card]Luftelementar[/card] für [card]Kollision[/card] oder [card]Tornado[/card].
Beim [card]Wasserelementar[/card] könnte man [card]Sarg aus Eis[/card] benutzen um [card]Harpune des Kummers[/card] wiederholt zu aktivieren (gibt mehrere [card]Meeresmuschel[/card]n)
Erdspells gibt es keine nennenswerten bislang, dass das ErdEle sinnvoll wäre.
und Der Magier vom Artbook fällt komplett raus, keine nützlichen Boni.
Karten wären also:
2-3 Segen des Phönix
2 Feuer Stein-Herz
2 Brennender Kristall
3 Glühender Regen
(2-3 Feuerring, wenig effektiv aber vllt für Catas Bonus)
2-3 Erleuchtung
(2-3 Kollision/Tornado - Falls LuftEle im Team)
(2 Sarg aus Eis, Schild aus Eis, Geister des Winters - Falls WasserEle im Team)
1 Schild des Nehant
1 Schild aus Schatten und Licht
(1 Harpune des Kummers - falls WasserEle im Team)
weiterhin: die kehrseite der medallie, rückkehr nach nozdingard, zweite Kette, NVA, ANS, Banner, Beherrschung, Weisheit Eredans, ...
Wenns Geldbeutel/Sammlung erlauben.
Der Rest sollte dann KontrollZeug sein. Dissi, Rabe, Wanted, ... Was man halt so zu brauchen glaubt.
silent leges inter arma
cicero
die tussi auf dem feuerweg ist doch wasser udn feuergamelit soweit ich das im entwicklungsbildschirm gesehen habe, werden dann durch erleuchtugn 2 karten gespielt?
Wasserelemntar würd sich deshalb am ehesten anbieten denk ich 2 wassergameliten udn 2 feuergameliten hatm an dann.
Dernière modification par GilgameshXII (24-12-2012 23:11:24)
The perfect face whose smile to own.
tja, das fält wohl unter die kategorie:
"Wenn man das geld hat"
So dann schreib ich mal meine Windgemeliten hier mit rein.
[card]Meister Maen[/card] Luft- & Feuergemelit
[card]Catalyna[/card] - Luft- & Erdengemelit
[card]Luftelementar[/card] - alternativ auch [card]Shulong[/card] oder [card]Nebelhydra[/card]
3x [card]Tornado[/card]
3x [card]Kollision[/card]
3x [card]Erleuchtung[/card]
3x [card]Loslösen[/card]
2x [card]Luft Stein-Herz[/card]
2x [card]Windstoss[/card]
1x [card]Die zweite Kette sprengen[/card]
1x [card]Die Kehrseite der Medaille[/card]
der Rest sind die normalen Konterkarten bzw was man noch so braucht
Starke Kombo ist [card]Loslösen[/card] + [card]Erleuchtung[/card], wenn von Maen gespielt, wird sogar noch ein Luftzauber aus der Hand gespielt. Im Optimalfall kommt man so zu 3 Tornados. Aber auch wenn nicht, sehr stark
Pages : 1