Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-09-2012 19:30:36

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Vervollständigt eure Sammlung

Ihr habt ein Monatsevent verpasst? Wir geben euch die Möglichkeit, einige dieser begehrten Belohnungen nachzukaufen!

Klickt den Button auf dem Interface um in den Souvenir Shop von Eredan iTCG zu kommen.

Ihr werdet auch 5 neue Trophäen bemerken, die mit diesem Angebot einhergehen. Wenn ihr eine dieser Trophäen erfüllt, verschafft diese euch 10% Rabatt auf die verfügbaren Karten, wodurch ihr schlussendlich auf bis zu 50% Rabatt kommt.

Achtung, dieses Angebot endet nächsten Mittwoch um 12H00 (MEZ)!



ixt3-d9-f1b6.png


Hors ligne

#2 21-09-2012 20:34:42

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Vervollständigt eure Sammlung

ein bissche teuer würde ich mal sagen. nicht jeder hat ca. 3950 Feez ( mit Rabatt ) für nen Schulong oder Artaban.


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#3 21-09-2012 22:32:26

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Vervollständigt eure Sammlung

jop finds auch ein bisken zu teuer... es sind nicht nur 'ca' 3950 feez sondern ziemlich genau diese summe... und i-wie finde ich nicht mal scargh ist soviel wert oder?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 21-09-2012 23:00:52

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Sind auf jeden Fall ein paar interessante Karten dabei und besser als die 99 Fee´z Aktionen bei denen man hoffen muss was abzugreifen und dann zieht man doch nur [card]An sich glauben[/card]. Hier weiß wann man was man für wieviel bekommt. Mit 3950 Fee´z find ich es aber auch etwas überteuert. Mal sehn vielleicht hol ich mir den [card]Kristallstein[/card] oder so.


Hors ligne

#5 21-09-2012 23:06:43

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Vervollständigt eure Sammlung

also wirklich interessante karten sind scragh und Kaes der bösewicht ...

was sidn eurer meinung nach denn nennenswerte karten die man sich zulegen sollte ?? mal abgesehen vom preis ...


Hors ligne

#6 22-09-2012 00:40:43

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Vervollständigt eure Sammlung

ghoustfaize a écrit :

also wirklich interessante karten sind scragh und Kaes der bösewicht ...

was sidn eurer meinung nach denn nennenswerte karten die man sich zulegen sollte ?? mal abgesehen vom preis ...

ich nutze gerne den zauberstab des großen zauberers und des siegers guter ruf... obwohl ich einige der karten im angebot noch nicht besitze, werde ich sie mir auch nicht holen... denn das sind dann meist genau die decks, gegen die ich gerne direkt leave... und ich denke das machen viele andere genauso


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#7 22-09-2012 04:15:08

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Selbst mit den Rabatten viel zu teuer...(warum ist Phönix eig teuer? ist doch die letzte noobkarte)

Bin gespannt wieviele  da 4k Feez für eine lumpige Karte ausgeben.
Paar billigere wie Kristallstein und so sund schon recht cool, hol ich mir vllt auch die ein oder andere.

Aber vielleicht hätte man es anders machen können: jeder kann sich von den Events eines aussuchen, das er in der zeit (wos den shop gibt) nochmal machen kann, mit Belohnungen usw. Alle anderen solltend dann käuflich sein.

So is halt wieder 0 für f2p player, und das ist einfach der falsche Weg. Wer auch immer diese Entscheidungen bei Feerik trifft hat ist sein Geld nicht wert, Punkt. So habt ihr zwar eure Einnahmen, aber mit nem bisschen anderen Prinzip könnte ihr viel mehr Geld rausholen, siehe Tf2 usw


Hors ligne

#8 22-09-2012 04:25:11

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Die Preise alter Falter... Sagt mal sauft ihr bei Feerik alle Verdünnung den ganzen Tag, oder wie kommt man darauf über 50 Euro für eine digitale Karte haben zu wollen? 1600 Feez aufzuladen kostet schon 20 Tacken und dann wollt ihr 7900 Feez ohne Rabatt? Seit ihr irre?


Hors ligne

#9 22-09-2012 07:18:25

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Vervollständigt eure Sammlung

AnbuBT a écrit :

Die Preise alter Falter... Sagt mal sauft ihr bei Feerik alle Verdünnung den ganzen Tag, oder wie kommt man darauf über 50 Euro für eine digitale Karte haben zu wollen? 1600 Feez aufzuladen kostet schon 20 Tacken und dann wollt ihr 7900 Feez ohne Rabatt? Seit ihr irre?

+1


Hors ligne

#10 22-09-2012 11:06:31

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Vervollständigt eure Sammlung

also in mein auge wären shared der alchemiegolem der schlüssel udn käes interesant(bösewicht)

jedoch fehlen mir 2 karten von den genanten udn zwar shared udn käes also werd ich da nicht mit den preisen mitmachen

aber die preise für den schlüssel find ich akzeptabel ect.


Hors ligne

#11 22-09-2012 11:16:59

Gargyl
Ptit nouveau
Inscription : 04-02-2012
Messages : 1

Re : Vervollständigt eure Sammlung

kann mich nur anschießene,

denn 40 € für eine Karte ist viel zu viel,

für 10-15 € hätte ich auch zugeschlagen, aber so nicht,
mich würden die Verkaufszahlen Intressieren, ob sehr viel bei dem Preis zuschlagen, was ich sehr bezweifle,


ein geringere  Preis wäre nach meiner Ansicht Markt technisch definitiv besser gewesen, denn 4-5 Kunden zu 10 € sind doch mehr wert als 1x 40 und dazu die Freude der Kunden endlich auch mal ein Top Karte zu besitzen und nicht immer gefrustet gegen die Top Spieler zu verlieren, nur weil Sie Karten besitzen die außerhalb der eigenen Möglichkeiten / Willens liegen.


Hors ligne

#12 22-09-2012 13:02:49

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Vervollständigt eure Sammlung

leute ich muss euch mal auffordern nen bissel mehr empathie an den tag zu legen... denkt doch mal einfach noch 2-3 schritte weiter und ihr werdet euch fragen, warum ihr so viele QQ posts macht...

spielt doch spasses halber einfach mal die situation durch, wenn jeder die karten für lau kriegen würde... und dann fragt euch, welchen einfluss das auf die art der decks im umlauf hätte, wenn jeder nen scargh hätte... oder wie sich die spieler fühlen würden, die damals stunden/tage lang das event für die karte gemacht haben... der preis ist vllt etwas zu hoch, aber er sollte defenitiv hoch bleiben


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#13 22-09-2012 13:57:15

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Calandra a écrit :

leute ich muss euch mal auffordern nen bissel mehr empathie an den tag zu legen... denkt doch mal einfach noch 2-3 schritte weiter und ihr werdet euch fragen, warum ihr so viele QQ posts macht...

spielt doch spasses halber einfach mal die situation durch, wenn jeder die karten für lau kriegen würde... und dann fragt euch, welchen einfluss das auf die art der decks im umlauf hätte, wenn jeder nen scargh hätte... oder wie sich die spieler fühlen würden, die damals stunden/tage lang das event für die karte gemacht haben... der preis ist vllt etwas zu hoch, aber er sollte defenitiv hoch bleiben

+1


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#14 22-09-2012 15:10:45

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Calandra a écrit :

leute ich muss euch mal auffordern nen bissel mehr empathie an den tag zu legen... denkt doch mal einfach noch 2-3 schritte weiter und ihr werdet euch fragen, warum ihr so viele QQ posts macht...

spielt doch spasses halber einfach mal die situation durch, wenn jeder die karten für lau kriegen würde... und dann fragt euch, welchen einfluss das auf die art der decks im umlauf hätte, wenn jeder nen scargh hätte... oder wie sich die spieler fühlen würden, die damals stunden/tage lang das event für die karte gemacht haben... der preis ist vllt etwas zu hoch, aber er sollte defenitiv hoch bleiben

Scragh ist (verglichen mit urenos Nebsen und Co) eh ein Witz. Warum meinste wird der nichtmal mehr im Amnezy gebannt. Die Balance kann man übrigens eh nicht noch mehr zerstören, als Feerik das selber tut

Zum 2. Wie fühlst du dich, wenn du etwas für 100€ kaufst, und es nach 1 Jahr andere Leute für 10€ bekommen? So ist das halt einfach mal. Sagt ja niemand, dass es ihn für 100 Feez geben soll, aber 4k ist einfahc zu viel, so ~2,5k wären wohl ein guter Mittelweg gewesen


Hors ligne

#15 23-09-2012 02:41:59

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Calandra a écrit :

leute ich muss euch mal auffordern nen bissel mehr empathie an den tag zu legen... denkt doch mal einfach noch 2-3 schritte weiter und ihr werdet euch fragen, warum ihr so viele QQ posts macht...

spielt doch spasses halber einfach mal die situation durch, wenn jeder die karten für lau kriegen würde... und dann fragt euch, welchen einfluss das auf die art der decks im umlauf hätte, wenn jeder nen scargh hätte... oder wie sich die spieler fühlen würden, die damals stunden/tage lang das event für die karte gemacht haben... der preis ist vllt etwas zu hoch, aber er sollte defenitiv hoch bleiben

Lächerlich. Was ist denn bitte an 15-20 Euro für EINE Karte bitteschön nicht teuer? Dieses Spiel spielen auch Kinder und jugendliche. Warum haben denn wohl alle Karten hier eine lustige Comic-Optik? Empatie ist das falsche Wort. Perfide trifft es eher. Und ganz ehrlich? Was wäre denn wenn jeder diese Karten hat? Hm? Dann wäre die Community eben ausgeglichten. Na oh wie schrecklich.


Hors ligne

#16 23-09-2012 07:38:21

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Vervollständigt eure Sammlung

AnbuBT a écrit :
Calandra a écrit :

leute ich muss euch mal auffordern nen bissel mehr empathie an den tag zu legen... denkt doch mal einfach noch 2-3 schritte weiter und ihr werdet euch fragen, warum ihr so viele QQ posts macht...

spielt doch spasses halber einfach mal die situation durch, wenn jeder die karten für lau kriegen würde... und dann fragt euch, welchen einfluss das auf die art der decks im umlauf hätte, wenn jeder nen scargh hätte... oder wie sich die spieler fühlen würden, die damals stunden/tage lang das event für die karte gemacht haben... der preis ist vllt etwas zu hoch, aber er sollte defenitiv hoch bleiben

Lächerlich. Was ist denn bitte an 15-20 Euro für EINE Karte bitteschön nicht teuer? Dieses Spiel spielen auch Kinder und jugendliche. Warum haben denn wohl alle Karten hier eine lustige Comic-Optik? Empatie ist das falsche Wort. Perfide trifft es eher. Und ganz ehrlich? Was wäre denn wenn jeder diese Karten hat? Hm? Dann wäre die Community eben ausgeglichten. Na oh wie schrecklich.

hmmm lächerlich ja? hast du überhaupt gelesen und verstanden, was ich sagte?

wo zB hab ich denn gesagt das ein preis X (15-20€ hat nie jmd erwähnt) preiswert oder billig sei? was hat es denn damit zu tun, wie alt die spieler sind (wenn du in diese richtung argumentieren möchtest, dann müsste man direkt eine debatte öffnen, die schon so alt wie das internet selbst ist... freiwillige selbstkontrolle)?

dann frage ich mich grade ob du überhaupt weisst was empathie und auch perfidie sind??? denn scheinbar benutzt du diese begriffe ohne dir über dessen bedeutung im klaren zu sein. perfidie bedeutet, dass sich feerik erst einmal um dein vertrauen bemühen würde, um dich dann in i-einer weise bewusst zu täuschen und auszutricksen... das deutsche pendant (gegenstück) dazu wäre die niedertracht.

inwiefern wäre die community denn ausgeglichen, wenn alle alle karten hätten? und wo würde dann der anreiz bestehen bleiben für zB mich als etwas älteren spieler noch weiter zu spielen, wenn alle, die nach mir kommen eh genauso stark sein werden wie ich. wobei ich gerade an der logik dieser aussage anknüpfen muss und einfach mal behaupte, dass spieler die eh später dazu kommen, schon auf mehr ausgereiftere strategien und karten zugreifen können, und erfahrungsgemäß sind jüngere karten eh stärker, von daher sind jüngere decks auch stärker als ältere... der zwang up-to-date zu bleiben besteht quasi für beinahe alle.

und mal ganz ehrlich... vllt solltest du einfach versuchen etwas weniger gift zu spucken. das kommt hier einfach nicht an, wie du in anderen threads sicherlich schon gemerkt hast.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#17 23-09-2012 10:11:15

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Vervollständigt eure Sammlung

man kann eure ausagen verstehen (beide )

ich meine ich finde die preise auch einfach nur wucher (und das freundlich ausgedrückt)

anderseits kann ich es verstehen wenn ältere spieler sagen sie wollen ein vorteil gegenüber den jüngeren spielern (besondere karten)ich spiele selbst seit etwas mehr als 1 1/4 jahr

käes sind ziehmlich stark was die kampange betreffen aber wer läuft den bitte nicht im pvp gegen den bösarigen weg ?

karten
wie shulong(egal entwicklung)
scragh
kaes(gutartiger)
da kann man verstehen das die teuer sind aber ich würde auch keine 20 ausgeben wollen
(im durchschnitt wenn du dir über fb die freez´s holst den zahlste für 20k 165 euro ca.)

also ich hätte mir gerne den scragh oder kaes(böser) geholt aber nciht für 8k freez´s(das wären immerhin 66€)
das ist zu häftig nur für samlung oder pve (mir zumindestens)

ich habe mal ne umfrage gestartet wo jeder was spezifisch dazuschreiben kann
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?p … 30#p668630

Dernière modification par month-re (23-09-2012 10:20:31)


Hors ligne

#18 23-09-2012 18:27:19

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Blubb de Wubb a écrit :
AnbuBT a écrit :

Die Preise alter Falter... Sagt mal sauft ihr bei Feerik alle Verdünnung den ganzen Tag, oder wie kommt man darauf über 50 Euro für eine digitale Karte haben zu wollen? 1600 Feez aufzuladen kostet schon 20 Tacken und dann wollt ihr 7900 Feez ohne Rabatt? Seit ihr irre?

+1

+1 , haben wir denn schon den 1. April ?


Hors ligne

#19 23-09-2012 20:24:13

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Yeah 5 Trophäen die man machen kann!
Leider ist es keine wirkliche Herausforderung wenn man schon mehr als einen Monat Eredan spielt und die Belohnung -- naja!

Über die Preise bei den Karten kann man so oder so denken, dass einige 1000+ Feez kosten mag zwar in Geld real teuer sein, aber vorher waren einige auch nur durch viel spielen und/oder durch mehrere kaufbaren Trophäen (199 Feez) und/oder Booster (Karten für Event die man aus Boostern brauchte) erhältlich.

Feerik muss halt etwas anbieten zum Verkaufen, das ist voll in Ordnung (egal was und für welchen Preis), aber ich finde sich die 50% Rabatt zu erspielen ein wenig albern umgesetzt aufgrund der unbekannten und freien Preisgestaltung seiten Feerik und des geringen Schwierigkeitsgrades. (Fehlt nur noch das eine 10% Trophäe für Feez angeboten wird.)

Jedenfalls muss man nicht darüber meckern. Entweder nutzt man es oder ignoriert es. In diesen Sinne spiele ich mal weiter und wünsche euch noch viel Spass beim Sammeln. Ich hole mir noch die 5te Trophäe einfach weil ich es kann. ^^


Hors ligne

#20 23-09-2012 20:48:57

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Also ich stecke hier ja schon Geld rein aber diese Aktion ist einfach überflüssig, werde sicher nicht 40-50 Euro für eine Karte ausgeben. also das war alles andere als durchdacht und denke und hoffe vorallen da finden se nicht viele die ihnen das Geld innen Rachen schmeißen, sonst ist das hier ja ok mit Aktionen aber das gelciht ja der abzocknatur von Blizzard bei Diablo 3 wink


Hors ligne

#21 25-09-2012 10:03:14

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Calandra a écrit :
AnbuBT a écrit :
Calandra a écrit :

leute ich muss euch mal auffordern nen bissel mehr empathie an den tag zu legen... denkt doch mal einfach noch 2-3 schritte weiter und ihr werdet euch fragen, warum ihr so viele QQ posts macht...

spielt doch spasses halber einfach mal die situation durch, wenn jeder die karten für lau kriegen würde... und dann fragt euch, welchen einfluss das auf die art der decks im umlauf hätte, wenn jeder nen scargh hätte... oder wie sich die spieler fühlen würden, die damals stunden/tage lang das event für die karte gemacht haben... der preis ist vllt etwas zu hoch, aber er sollte defenitiv hoch bleiben

Lächerlich. Was ist denn bitte an 15-20 Euro für EINE Karte bitteschön nicht teuer? Dieses Spiel spielen auch Kinder und jugendliche. Warum haben denn wohl alle Karten hier eine lustige Comic-Optik? Empatie ist das falsche Wort. Perfide trifft es eher. Und ganz ehrlich? Was wäre denn wenn jeder diese Karten hat? Hm? Dann wäre die Community eben ausgeglichten. Na oh wie schrecklich.

hmmm lächerlich ja? hast du überhaupt gelesen und verstanden, was ich sagte?

wo zB hab ich denn gesagt das ein preis X (15-20€ hat nie jmd erwähnt) preiswert oder billig sei? was hat es denn damit zu tun, wie alt die spieler sind (wenn du in diese richtung argumentieren möchtest, dann müsste man direkt eine debatte öffnen, die schon so alt wie das internet selbst ist... freiwillige selbstkontrolle)?

dann frage ich mich grade ob du überhaupt weisst was empathie und auch perfidie sind??? denn scheinbar benutzt du diese begriffe ohne dir über dessen bedeutung im klaren zu sein. perfidie bedeutet, dass sich feerik erst einmal um dein vertrauen bemühen würde, um dich dann in i-einer weise bewusst zu täuschen und auszutricksen... das deutsche pendant (gegenstück) dazu wäre die niedertracht.

inwiefern wäre die community denn ausgeglichen, wenn alle alle karten hätten? und wo würde dann der anreiz bestehen bleiben für zB mich als etwas älteren spieler noch weiter zu spielen, wenn alle, die nach mir kommen eh genauso stark sein werden wie ich. wobei ich gerade an der logik dieser aussage anknüpfen muss und einfach mal behaupte, dass spieler die eh später dazu kommen, schon auf mehr ausgereiftere strategien und karten zugreifen können, und erfahrungsgemäß sind jüngere karten eh stärker, von daher sind jüngere decks auch stärker als ältere... der zwang up-to-date zu bleiben besteht quasi für beinahe alle.

und mal ganz ehrlich... vllt solltest du einfach versuchen etwas weniger gift zu spucken. das kommt hier einfach nicht an, wie du in anderen threads sicherlich schon gemerkt hast.

Ich finde Niedertracht trifft es schon ganz gut und danke für deine überflüssige Erklärung. Ebenso ist es mir auch ehrlich gesagt so was von egal wie gut meine Posts ankommen (bei dir vielleicht, denn einige stimmen mit auch zu =P), ich bin halt der Meinung, das neben den ganzen geschmierten Jasagern hier einer auch mal den Mund aufmachen sollte. Jeder der auch nur halbwegs bei Trost ist, erkennt das die Preise total überzogen sind. Sorry aber da kannst du dir noch so tolle Rechtfertigungen ausdenken. Und wenn ich dann lese, das fast alle Moderatoren bei Eredan in diesem Punkt immer wieder versuchen einem die Augen weg zu rechtfertigen und keinerlei Kritik oder Bemängelung in Hinsicht auf die Preispolitik von Feerik zulassen bzw. wegargumentieren mit lauwarmen Begründungen und Ausflüchten, dann wird mir spei übel.

=P


Hors ligne

#22 25-09-2012 10:32:57

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Vervollständigt eure Sammlung

AnbuBT a écrit :

blabla.
Und wenn ich dann lese, das fast alle Moderatoren bei Eredan in diesem Punkt immer wieder versuchen einem die Augen weg zu rechtfertigen und keinerlei Kritik oder Bemängelung in Hinsicht auf die Preispolitik von Feerik zulassen bzw. wegargumentieren mit lauwarmen Begründungen und Ausflüchten, dann wird mir spei übel.

=P

Also wenn du genauer schaust, sind die Moderatoren im Eredan Forum meistens die größten Eredan Kritiker wink


Hors ligne

#23 25-09-2012 11:19:04

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Vervollständigt eure Sammlung

hey anbuBT

wir sind alle vernunftbegabte wesen und leben in einer gesellschaft, in der es möglich sein sollte, seine meinung zu äussern sowie die, des gegenübers zu respektieren.

wenn ich deine kommentare lese, dann lese ich den text eines sehr wütenden forummembers. mag sein, dass ich mir hier extrem täusche, aber deine wortwahl und herablassende art auf anderer leute kommentare einzugehen, ist schier unglaublich.

ich habe die begriffserklärung geschrieben, weil ich der ansicht war, dass der begriff 'perfide' sinngemäß nicht passt und weil ich aussderdem den eindruck hatte, dass du nur grob überfliegst, statt richtig zu lesen.

das du in vielen dingen anders denkst und scheinbar eine sehr festgefahrene meinung gegenüber staff und mods hast ist nun der mehrheit der leute hier durchaus bewusst, ebenso wie die tatsache, dass dir eh alles egal ist was andere denken... dennoch würde ich dich bitten deinen wutlevel einfach ein wenig besser in den griff zu kriegen und solltest du persönlich mit i-wem probleme haben, dann mach das bitte per in-game message oder chat oder sonstwie... ich glaube ich habe dir bereits einmal ein angebot geschickt dich mit mir auseinander zu setzen... ich wiederhole dies einfach nochmal

eine letzte sache interessiert mich stark. wenn dir hier eh alles und alle egal sind, du die preise für total ungerechtfertig und überzogen hälst und sowieso alles schlecht zu sein scheint, warum spielst du dann überhaupt noch eredan und nicht i-was für dich angenehmeres?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#24 25-09-2012 13:38:34

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Vervollständigt eure Sammlung

Calandra a écrit :

eine letzte sache interessiert mich stark. wenn dir hier eh alles und alle egal sind, du die preise für total ungerechtfertig und überzogen hälst und sowieso alles schlecht zu sein scheint, warum spielst du dann überhaupt noch eredan und nicht i-was für dich angenehmeres?

Hat sich gleich erledigt, dann seit ihr mich los und ich zocke TCG's dessen Namen ich nicht nennen darf und investiere dort.


Hors ligne

#25 25-09-2012 13:43:35

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Vervollständigt eure Sammlung

AnbuBT a écrit :
Calandra a écrit :

eine letzte sache interessiert mich stark. wenn dir hier eh alles und alle egal sind, du die preise für total ungerechtfertig und überzogen hälst und sowieso alles schlecht zu sein scheint, warum spielst du dann überhaupt noch eredan und nicht i-was für dich angenehmeres?

Hat sich gleich erledigt, dann seit ihr mich los und ich zocke TCG's dessen Namen ich nicht nennen darf und investiere dort.



Account gelöscht. Viel Spaß noch. Ich geb mein Geld woanders aus. Danke für den Anstoß Calandra! smile


Hors ligne

Pied de page des forums