Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Bugs » [Kein Bug] Neuer Eiself buggt » 03-02-2013 15:26:40

TheRainMan
Réponses : 2

Nur der neue Eiself hatte ne Wut des Agmundar angebunden, aber alle Eiselfen haben den Wutbonus bekommen...laut Karte soll er ja seinen Wutbonus bekommen, wenn ein andeer Eiself hat

eiselfen.png


Und wenn ich schon dabei bin...is ja kein Bug aber fällt mir auch immer wieder auf

Die Beschreibung vom Nomadenboss im Am ist in der deuschen Version englisch

#3 Re : Die Clans » [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc » 29-01-2013 16:26:44

Da die ingame Namen ja bald mit dem Forum verbunden werden.. kann man das dann auch so einstellen, dass nur Mitglieder des Clans das Forum ihres Clans sehen können?

#4 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 29-01-2013 13:05:11

boadicea a écrit :

Nur zum klarstellen: Ob ihr die gewünschte Karte zieht oder nicht, ist reine Glückssache, wie bei allen anderen Sammelkartenspielen auch. Manchmal funktionierts gleich beim ersten Mal und manchmal eben auch nach dem 26. Mal nicht. Das tut mir natürlich leid, aber daran können wir nichts ändern.
Natürlich ist die Chance auf eine Karte mit geringerem Seltehnheitsgrad höher, ich denke das ist auch das Prinzip dieser Kategorisierung.

Kommt halt auf die Definition an, ob ne Sammlerversion z.b seltener ist als ne legendäre. In der Betrachtungsweise wäre für mich ne Sammlerkarte/version seltener als die legendäre, da man erstere meistens nur zu nem bestimmten Zeitpunkt kriegt und dann nichtmehr. Legendäre kannst immer haben.
Da es von Feerik auch kein Statement dazu gab ist natürlich Platz für Spekulationen^^

Ich mein klar ist es Glückssache, ist ja logisch, aber wenn man von den 4 Karten 6x dieselbe bekommt (obwohl man eh nur 3 nutzen kann) is, naja.....

Ist zum Glück auch der einzig negative Punkt an dem Event. Sonst fand ichs klasse. Man konnte sich locker die wichtigen Karten erspielen (gut die, die Hrimnir auch noch brauchen werdens schon schwer haben, aber naja, der is eh sinnloser als der Phönix) und ich hab mir von den übrigen Amethysten auch noch 1-2 Karten holen können.
Ist auch immer gut dass man die Wt und das Event gleichzeitig machen kann^^

Althing Nerf ist ja auch schon im gange.

Da würd ich vorschlagen, es wie falscher Tod einfach aus dem Spiel zu ziehen. 1x Revive, ist stark, aber nicht op. Aber das 4-5 mal ist op

#5 Re : Discussions about Eredan iTCG » Yep totally right about the new action guemlite card being op » 26-01-2013 20:05:29

In fact only QQ, but sadly true...

It must be kinda ritual to release new op cards after nerfing some of them

#6 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 26-01-2013 20:04:15

month-re a écrit :
TheRainMan a écrit :

Da denkt man sich, investierste mal paar Feez in den Shop, vielleicht wirds ja was...(bis auf 200 oder so von den Gratis Feez hab ichs ja nie versucht)

Hab jetzt über 2k Feez rausgehauen, um vllt nen Scragh/Kristallstein zu ergattern, was kommt?

Nur normale Karten und ganze 6x Versorgung mit dem anderen Artwork..
Das ist doch nurnoch Verarsche
Wär vllt auch gut zu wissen, dass die Chance auf eine der 4 Karten wohl 100x höher ist als auf die restlichen 3, denn gleich ist die mit Sicherheit nicht und erwähnt wurds natürlich auch nie, damit die Leute ihr Geld rausschmeißen, in der Hoffnung, was gutes zu bekommen


du glaubst doch wirklich nicht das du was gutes ziehst bei diesem lotteriescheis oder ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber dass ich echt 6x denselben Mist bekomme, den ich maximal 3x nutzen kann, hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht

#7 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 26-01-2013 19:11:28

Da denkt man sich, investierste mal paar Feez in den Shop, vielleicht wirds ja was...(bis auf 200 oder so von den Gratis Feez hab ichs ja nie versucht)

Hab jetzt über 2k Feez rausgehauen, um vllt nen Scragh/Kristallstein zu ergattern, was kommt?

Nur normale Karten und ganze 6x Versorgung mit dem anderen Artwork..
Das ist doch nurnoch Verarsche
Wär vllt auch gut zu wissen, dass die Chance auf eine der 4 Karten wohl 100x höher ist als auf die restlichen 3, denn gleich ist die mit Sicherheit nicht und erwähnt wurds natürlich auch nie, damit die Leute ihr Geld rausschmeißen, in der Hoffnung, was gutes zu bekommen

#8 Re : Deck and Strategy » Yilith the fury » 26-01-2013 11:05:51

im using zil discard with  Abysser, Alyce and the psychurgist

3x indigestion
3x look away
3x treacherous
strength of zil
it is time
mental siphon
tadaa youre a bunny

and some healing stuff like life potion, danger in delay , 2x chiascuro, one and two, pic-nick, the lost legion (just some stuff i got so didnt need to buy anything)

100% win quote so far and i farm yilith whenever i got the energy

#9 Re : Neuigkeiten » Der Vergessene » 25-01-2013 15:26:08

Welche Zauberbücher gibts eig so..?

Mit fällt nur das verfluchte und das eine von den Nehants ein...

#10 Re : The Clans » Twinning project » 25-01-2013 11:50:07

Sounds like a good idea, but as you mentioned, there is a problem with the langauges.

There is e.g the problem, that afaik english is no must-have lesson in france. Means some/many (idk) have no/bad knowledge of the english langauge, so you probably need someone who but speaks french (fluently) to be able to comunicate with a french clan
I think the same problems is with the italian people too, but im not sure, correct me if i'm wrong.

If i would change to another clan for a few weeks (and i would really like to do that, i like this idea alot) and the people aren't willing/able to comunicate in english while im there and i dont understand 80% or so from the chat, its crap, imo.

Of course the problem won't exist, if the foreigner knows the language of the clan he chooses, but i dont know if there are that many people who speak various languages (except their native language end english) and who want to participate

Anyway, grat idea, +1. Hope it will work for some people

#11 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 24-01-2013 15:08:26

Wär vielleicht nicht schlecht gewesen, dne Leuten, die Hrimnris Zeug schon haben, vllt was anderes zu geben oder so...

Aber sonst find ichs nicht schlecht

Wird die Chance auf Amethyste wieder auf die ursprüngliche Chance (5/7/15%) zurückgesetzt, wenn man welche gewinnt?

#12 Re : Neuigkeiten » Lazar Zackarov » 23-01-2013 18:47:24

Wenn ihr schon unbedingt soviele Karten mit den Steinherzen bringt hättet ihr das Wasser Stein Herz etwas nützlicher gestalten können

#13 Re : Neuigkeiten » Valentinstags Event » 21-01-2013 14:29:12

month-re a écrit :
boadicea a écrit :

^^  wer weiss...

Was sagt dir denn dein Gefühl? ;P


jo wird es ferrik will geld verdienen

Also ich ha als f2p Player 2 Chars holen können. Die Misses waren machbar und das restliche war halt rumgesuchte im Amnezy^^

#14 Re : Bugs » Übergewicht negiert nicht Kreis in A-Mol » 20-01-2013 19:13:12

Aufgepasst dass am Gegner nicht nocht ne andere Karte war und die entfernt wurde?
Wie z.b alte partitur oder geheime riten

#15 Re : Deck und Strategien » Meister Pilkim » 19-01-2013 19:03:42

Overlordx a écrit :

Meister Magier Pilkim ( entschuldigt meine aussprache) scheiße Teuer! sad

In Vergleich zu 2-3 Monate ist er locker um 200k billiger geworden...

#16 Bugs » Entropie entfernt auch die gespielten Karten » 17-01-2013 00:59:29

TheRainMan
Réponses : 2

Siehe Titel..hatte es eben im AM. Mit Entropie dämon. Portal geholt und am Ende waren beide weg

#17 Re : Discussions about Eredan iTCG » Another Amnezy without Centorium!! » 15-01-2013 14:13:07

Why dont you play with aura of the divine, its also pretty strong. some guy was 9th last tournament using it
And runics are still very strong even without training because aurius is broken shit

You are a big noob if you think centorium is unplayable without training....

#18 Re : Discussions about Eredan iTCG » January 14th: Amnezy Tournament Results » 14-01-2013 14:47:26

Neja.Persot.Spy a écrit :
skadooosh a écrit :
Neja.Persot.Spy a écrit :

The Top 3 from the same clan.....

Question: if you encounter your matey/clanmate on ELO, what score can be obtained?

exatly the same as if they were not...

It is possible to be abused by playing with your clanmates within the time of no one plays on ELO, is it?

There's a specific time where I only met the same people: between 8am to 12nn in my country..

Am I right?

Then explain why the same people have been dominant in the Amnezy months before the Clans were introduced.

If you'd ever fought Sorren (dont know alot bout the other 2), you would know why hes in the top 10 almost every week and dont accuse them of cheating with no evidence at all

#19 Re : Diskussionen zum Spiel » Einige Fragen » 12-01-2013 14:55:40

Die Drops sind total random

Das mit dem höheren Level ist ein Gerücht, das jedoch NICHT von Feerik bestätigt ist

#20 Re : Neuigkeiten » Januar Sonderangebot » 11-01-2013 18:58:13

Hellcrazy a écrit :
TheRainMan a écrit :

Ich versteh ja die Stufen nicht so ganz^^

Warum kommen die 15k cx nach den Boostern?
Eig sollte in nem Booster ja insgesamt mehr als 15k drin sein...

Das Ding ist halt wieder, dass man nur was bekommt, wenn man zahlt.

Ich weiß beim besten Willen nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass man mit nem F2p Prinzip untern Strich viel mehr Geld bekommt als mit sowas....gibt ja einige gute Beispiele dafür...aber naja, glaubFeerik lernt das in diesem Leben nichtmehr

Deine Aussage verstehe ich nun nicht, es bleibt doch Free 2 Play, aber ganz ohne Verkauf kann die Firma auch nicht leben. Wirst doch jetzt nicht gezwungen die Aktion mit zu machen, wenn so oder so keine Booster kaufen willst lockt dich auch nicht das es welche gratis zum Kauf dazu gibt.

Das hier ist doch das F2P Prinzip, wenn schneller an Karten kommen willst kauf, sonst lasse es, also die Kritik paßt jetzt nicht ganz, auch wenns keine Frage ist, das die letzten 2 Stufen zu teuer im Gegensatz zum Nutzen sind, grad wenn man bedenkt schwups hat man ne ganz billige Legend gekriegt die bei 80K liegt, dann sind die 20.000 Feez sehr ärgerlich! Aber ich denke, der das wirklich ausgibt hat das Geld über und liebt dann den Nervenkitzel

Das Shopsystem der F2P Rollenspiele ist nichts anderes, da kaufst dir auch Booster um schneller zu sein, aber mußte nicht.
Genau das is doch F2P, wenn se jetzt ne monatliche Pauschale verlangen würden dann wärs kein F2P mehr!

Das Spiel ist f2p, aber mal ehrlich: Wenn du hier kein Geld ausgibst, hast du daran einfach 0 Spaß, weil du keine Chance hast und Ewigkeiten brauchst bist du an nur eine von 20 guten Karten kommst.

aber ganz ohne Verkauf kann die Firma auch nicht leben

Sagt ja niemand. Aber wenn das Spiel auch für nicht-zahlende Kunden wenigstens halbwegs spielbar wäre, dann hätte Eredan mehr und vor allem zufriedenere Kunden -> mehr Geld.
Oder warum meinst du wurde LoL in kurzer Zeit so erfolgreich, sodass ihr Prinzip von vielen anderen Spielen kopiert wird?

Gab schon genug gute Vorschläge dafür, aber sowas wird ignoriert



ps: 20k freez sind ca 170 €

und daa fuer ne legendaere ¿

Du kriegst dazu noch Booster im gesamtwert von 4120 Feez, die ganzen Sammlerversionen, Kristalle....und achja, du hast noch 20k Feez die du ausgeben kannst^^

#21 Re : Neuigkeiten » Januar Sonderangebot » 11-01-2013 16:11:28

Ich versteh ja die Stufen nicht so ganz^^

Warum kommen die 15k cx nach den Boostern?
Eig sollte in nem Booster ja insgesamt mehr als 15k drin sein...

Das Ding ist halt wieder, dass man nur was bekommt, wenn man zahlt.

Ich weiß beim besten Willen nicht was daran so schwer zu verstehen ist, dass man mit nem F2p Prinzip untern Strich viel mehr Geld bekommt als mit sowas....gibt ja einige gute Beispiele dafür...aber naja, glaubFeerik lernt das in diesem Leben nichtmehr

#22 Re : Discussions about Eredan iTCG » Resistance » 10-01-2013 22:12:07

Nurvus a écrit :
TheRainMan a écrit :

@Nurvus: You forgot that Resistance also gives chain

I would also like to mention feign death...could be unique per Char too

Forgot the Chain.

I disagree your point regarding Feign Death - it has a limited duration and a decent requirement.
It's not even remotely OP.

Its not as annoying as resistance but pretty simular to it. (and you neednt to be death to get the heal from it)

But the same point: Just put 2 of it on a Character and hes almost unkillable

#23 Re : Neuigkeiten » Änderung einiger Karten » 10-01-2013 21:28:47

check ich nicht, öfter als 1x brauch man sie eh nicht.^^

ja ne....

Spiel die 3x in nem Nekrodeck mit Bindung trennen und 2te Kette = have fun

jetzt hab ich auch das neue geheimnis verstanden^^

Der Nerf ist zwar ziemlich hart, aber auch nötig. Die Kombos die damit möglich waren waren einfach nur total op und nichtmal counterbar wegen des Effekts. Achja, du hast sogar noch Geist bekommen damit du noch mehr dmg machst....

Du brauchtest doch nurnoch einen Char boosten und dann mit Geheimnis + Beherrschung Blitze spielen und faceroll-win...

In letzter Zeit seh ich eh ziemlich viele die einen Char mit[card] sich an die lehren erinnern [/card]boosten und dann genau die kombo spielen...

#24 Re : Discussions about Eredan iTCG » January 10th: Card Modifications » 10-01-2013 19:12:13

mrmutantlarry a écrit :

They have to nerf Comp secret when mages are getting screwed buy character who some out with ungodly attack stats?  Why not just change the name of the game to 'Marauders win'.  I swear they hate mages.

Lol

Compendium Secret was totally broken

And which marauders win? Zil are a joke, Pirate are good, but far away from op, eclipse are a joke,  nehants are a good but also far away from op.
The only marauders who have a chance to reach the top are witchblade, and i really doubt that they will win the amnezy when the legendary chars aren't banned

So tell me - why should they change the name of the game to marauders win since they aren't stronger than other classes?

I really like the changes, all look pretty good. Feerik finally used their brains. thumbs up
The only thing i miss is a slight nebsen/admiral nerf, but feerik did a good job there

#25 Re : Neuigkeiten » Änderung einiger Karten » 10-01-2013 17:35:33

Nice, sieht alles recht gut aus

Die nervige Kombi mit Beherrschung+Zonenzauber bei Compendium Secret bleibt zwar, aber erstmal schauen wies sein wird
7/9 als Angriff wär etwas passender für Urenos gewesen, aber nicht so wichtig

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB