Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-01-2013 16:54:55

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

[GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Seid gegrüsst ^^

Da im neuen Forum mehrere Unterforen möglich sein werden, habe ich mir überlegt, ob ihr euch freuen würdet, pro Clan ein eigenes Unterforum zu haben.


Ich denke, ihr seid euch über Pro und Kontra im Klaren, dürft aber gern diskutieren oder nachfragen smile

Interessiert?

  1. Jup, ich fänds praktisch
  2. Wir organisieren uns lieber anders
Votes totaux: 15

Les résultats du sondage sont masqués pour les invités


Hors ligne

#2 29-01-2013 16:17:20

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Nun denn...

Mit nur einer Negativstimme nehm die Clan-Unterforen mal rein. Die Clangründer oder verantwortlichen Clanmitglieder dürfen sich gerne bei mir melden (mail, ign, oder direkt hier), falls sie lieber kein eigenes Unterforum haben wollen oder falls ich einen Clan übersehen habe.


Hors ligne

#3 29-01-2013 16:26:44

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Da die ingame Namen ja bald mit dem Forum verbunden werden.. kann man das dann auch so einstellen, dass nur Mitglieder des Clans das Forum ihres Clans sehen können?


Hors ligne

#4 29-01-2013 16:39:32

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Leider nicht.

Allerdings wird es etwas umständlicher sein, die Foren der anderen Sprachen einzusehen. Ich vermute also, dass von anderssprachigen Clans keine wirkliche "ausspioniergefahr" mehr herrscht, aber das wird sich bestimmt dann zeigen, wie die User mit der neuen Darstellung umgehen werden.


Hors ligne

#5 29-01-2013 18:33:09

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Wenn du GER sagst meinst du dann auch die "Unter"-Clans? also GEW und GES oder nur GER?

Falls nicht melde ich hier meinen Mitgliedern zuliebe den Clan an auch wenn ich es irgentwie übertrieben bzw. nutzlos finde...


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#6 29-01-2013 21:08:31

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Ja, meinte ich ^^
Ihr gehört schliesslich zusammen und ich denke ein Unterforum reicht bei weitem aus, um den Clan und die beiden Wingclans drin unter zu bringen.


Ich will euch nichts aufzwingen smile Ich gebe euch die Möglichkeit und ihr könnt sie wahrnehmen oder nicht.
Die Unterforen können ausserdem jederzeit gelöscht werden.


Hors ligne

#7 30-01-2013 12:41:02

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

ich denke jeder von nem clan sollte sich hier auch melden, und bescheid geben ob er ein unteforum will. nicht eifnach für alle machen, und dann bleiben 90% leer.


Hors ligne

#8 30-01-2013 14:54:02

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Ich bin aufjedemfall für Claninterne Unterforen.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#9 30-01-2013 18:31:23

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Also ich ging bisher davon aus das die Clans in irgend einer Form vertretten sind (selbst wenn einzelne Clans sich keine Informationweitergabe wünschen) um sich wenigsten vorzustellen.

Als das Forum damals startete gab es keine Clans in der jetzigen Form. So dass ich eine Neustrukturierung begrüße.

Ich (Gründer von [GES]) würde mich freuen wenn [GES] weiterhin Platz im Forum findet.


Hors ligne

#10 02-02-2013 19:17:29

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : [GER], [KR], [GOT], [FdZ], [EfF], [MUG], etc

Hy

bin auch für Clan eigene Foren.

Gruß Tom


Hors ligne

Pied de page des forums