Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-01-2013 18:58:01

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Übergewicht negiert nicht Kreis in A-Mol

Kann man bitte überprüfen ob es da ein Problem gibt. Ich habe wiederholt diesen Bug im Clan Chat gelesen.

Mir selbst ist es so passiert:

Ich spiele bei eigener Initiative [card]Übergewicht[/card], respektive dessen Sammlerversion davon mit in Kette [card]Erleuchtung[/card], weche [card]Schattentortur[/card] mit [card]Schattententakel[/card] generiert.

Der Gegner spielt [card]Kreis in a-Moll[/card] in Kette mit [card]Kreis in a-Moll[/card]

Am Ende vom Kampf blieb auf dem gegnerischen Charakter ein Kreis liegen obwohl einer negiert hätte sein müssen und der andere durch Schattententakel abgeworfen hätte werden müssen.


Hors ligne

#2 20-01-2013 19:13:12

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Übergewicht negiert nicht Kreis in A-Mol

Aufgepasst dass am Gegner nicht nocht ne andere Karte war und die entfernt wurde?
Wie z.b alte partitur oder geheime riten


Hors ligne

#3 21-01-2013 00:13:38

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Re : Übergewicht negiert nicht Kreis in A-Mol

Ja. Ich dachte mir vorhin schon: Besser schreibst du es dazu. big_smile


Hors ligne

#4 21-01-2013 10:21:13

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Übergewicht negiert nicht Kreis in A-Mol

Ich habs mal weitergeleitet.

Falls es ein generelles Problem mit [card]Übergewicht[/card] gibt, und offensichtlich noch andere dem Fehler begegnen, wär ich froh, wenn ihr hier einfach kurz jeweils einen Screenshot posten könntet, falls ihr dran denkt.


Hors ligne

Pied de page des forums