Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 30-01-2013 21:24:07

Das Event hat echt Spaß gemacht ^^

War anfangs zwar gar nicht begeistert, 1300 Amethysten sammeln zu müssen, aber das ging dann letztlich doch schneller, als gedacht. Vor allem auch deshalb, weil man die Edelsteine auch im Trainingsraum bekommen konnte, das war echt super; hoffentlich wird das bei künftigen Sammelevents beibehalten ^^

Wie immer finde ich es toll, wenn man Eventkarten erspielen/gewinnen kann, die erschienen sind, als man noch nicht dabei war.
Hat bei mir zwar leider nicht geklappt, aber eben: ich wär noch sehr viel frustrierter gewesen, wenn ich einen 2. [card]Kaes der Bösartige[/card] in der Sammlung gehabt hätte.
Außerdem war die wütende Lilith so großzügig, daß ich mich echt nicht beklagen kann ^^

Ahja, was mir auch sehr gefallen hat:
Man konnte selber entscheiden, ob man Fyrnir 2x kaufen will, um dann sowohl die normale als auch die vereiste Version in der Sammlung zu haben.
Das finde ich etwas schade bei [card]Tristam[/card] und [card]Kopfabschneider Kuar[/card], daß man die Basisversion bei der Entwicklung verliert und (derzeit) keine Chance hat, sie nochmals zu erhalten - jaja, die Sammelwut smile

#2 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 24-01-2013 22:09:55

Kann man die 30 Amethysten jeweils nur 1x pro Mission gewinnen oder ist das auch mehrmals möglich?

#3 Re : Bugs » Ladefehler in den Abenteuermissionen » 09-01-2013 13:58:43

Hab inzwischen auch schon 92 Energiepunkte wegen dem Fehler vergeudet gegen den HaP-Boß.

Na zum Glykk hab ich wenigestens nicht gegen Amnezy gekämpft, DAS wär dann echt frustrierend gewesen, die ganze Kampagne erneut durchspielen zu müssen ^^

#4 Re : Diskussionen zum Spiel » Halloween 2012 » 31-10-2012 19:37:37

Ich finds toll, dass man die Möglichkeit hat, [card]Aura der Böswilligkeit[/card] zu ergattern, wenn man damals noch nicht dabei war.

Allerdings finde ich das Event auch VIEL zu zeitaufwendig. Es wäre schön gewesen, wenn man über Boosterkauf wenigstens Kürbisse als Prämie erhalten hätte, aber rund 200 Feez nur für den Abschluss einer Mission auszugeben, tut echt weh.

#5 Re : Bugs » [geklärt] Meister der Legion(?) » 25-10-2012 00:32:26

Hier übrigens noch ein Screenshot vom Trophäensaal.

Man kann sehen, daß der Titel "Der Meister der Gilden" freigeschaltet ist, alle Banner wurden somit 15x aktiviert.
Damit müßte die Trophäe und Titel der Runenlegion angezeigt werden, tatsächlich sind aber nur die der anderen 7 sichtbar und auswählbar.

titele.jpg

#6 Bugs » [geklärt] Meister der Legion(?) » 23-10-2012 13:50:53

Oligar
Réponses : 2

Für die 15malige Aktivierung der Banner habe ich jeweils eine Trophäe der entsprechenden Gilde erhalten, nur bei der Runenlegion nicht.

Wurde diese gar nicht erstellt?

"Verzählt" fällt als mögliche Erklärung weg, weil die Karte [card]Mit gleichen Waffen[/card] habe ich mittlerweile erhalten.

#7 Re : Neuigkeiten » Hüter der Pforte » 20-10-2012 19:54:17

Mit [card]Überraschungstorte[/card] wird man wahrscheinlich nicht weit kommen.

Mit Handwerkern, vorzugsweise Piraten, geht es sehr einfach, dank [card]Mechanische Handschellen[/card] und [card]Repulsionsgürtel[/card] können alle mit Verkettung spielen. Für den Schaden gibts mehrere Möglichkeiten:
[card]Piraten-Granate[/card], [card]Zeitbombe[/card], [card]Backbord[/card], [card]Verzögerungsgift[/card], [card]Verseuchtes Serum[/card].

Alternativ sollte es auch mit HaP gehen:
[card]Bernsteindolch[/card], [card]Magisches Gift[/card], [card]Im Feindesland[/card], [card]Malwein-Bombe[/card].

Evtl klappt es auch mit einem Pulverdeck: [card]Kleeblatt[/card] bindet mit [card]Sabordage[/card] 3 [card]Pulverfass[/card] an den Gegner, und zündet anschliessend mit [card]Sprengschuss-Kette[/card].
Keine Ahnung, ob das klappt, ist nur eine Idee.

#8 Re : Diskussionen zum Spiel » Wahl im "Geschäft der Götter" » 30-07-2012 13:05:31

Ich werde den Avatar nehmen - weiss zwar nicht, ob ich ihn jemals gebrauchen kann, aber um ihn zu entwickeln benötigt man 6 verschiedene Karten, darunter sind 4 seltene!

Ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass diese Karten alle im Abenteuermodus droppen und ich ne zweite unverkäufliche Version bekomme.

#9 Re : FAQs » mit facebook anmelden » 14-07-2012 21:27:23

Im Spiel selber gibt es die Option.

Ganz normal einloggen, oben rechts ist auf dem Hauptbildschirm ein blauer Button "mit Facebook-Account" verbinden, damit gehts.

Zumindest bei mir ist er teilweise von der Energieanzeige verdeckt, springt also nicht sofort ins Auge.

#10 Re : Neuigkeiten » Neuauflage der Karten » 20-06-2012 17:44:01

Hmmm, mir persönlich haben die alten Karten besser gefallen.

Bei der alten [card]Ein neuer Start[/card] hat der Text auf der Karte noch Sinn gemacht, die neue hat mit Zahal nichts mehr zu tun.

#11 Re : Neuigkeiten » Wichtig - Anfänger-Trophäen und Deckerstellung » 28-05-2012 23:41:30

Was mich an der Sache stört, ist, daß jetzt wohl JEDER [card]Anathem[/card] und [card]Einfrierung[/card], oder halt [card]Mittel zum Zweck[/card] ins Deck packen wird.

Tankdecks, GheS und WnB sind damit praktisch überholt.

#13 Re : Neuigkeiten » Im Wirtshaus zum angestochenen Fass » 23-05-2012 22:48:32

Hat jemand schon [card]Unterricht[/card] ausprobiert?

#14 Re : News e Novità » News 18 maggio - iTCG : Obiettivo: Dimizar » 20-05-2012 17:44:23

Un piccolo suggerimento:

Usate carte oggetto che diminuiscono la difesa all' inizio di ogni combattimento, per esempio [card]Arma da taglio[/card], [card]Kusanagi[/card] e/oppure [card]Corona del Re Tuonante[/card].
Non si prendono i 9 punti supplementari, ma così è fattibile lo stesso.

Buona fortuna

#15 Re : Neuigkeiten » Der Fährtenleser » 20-05-2012 11:24:14

Ein kleiner Tipp für die Trophäe:

Am besten verwendet man [card]Krone des Donnerkönigs[/card], [card]Kusanagi[/card] oder/und [card]Entermesser[/card].

Dann muß man nur noch hoffen, daß man die Karten schnell zieht und der Kampf sehr lange dauert, also bestenfalls ein Tankdeck mit geringem Schaden.

Die 9 Bonuspunkte kann man zwar in der Regel vergessen, aber die hab ich auch dann nicht immer bekommen, wenn ichs mit No Hand Nehantisten versucht hab.

#16 Re : Neuigkeiten » Das Grab des König Hrimnir » 29-04-2012 20:33:35

Boah, endlich!!!

Ach was freu ich mich, heut nacht durchschlafen zu können, OHNE mich danach zu nerven, die Energie ungenutzt verstreichen gelassen zu haben ^^

#17 Re : Neuigkeiten » Das Grab des König Hrimnir » 29-04-2012 15:50:16

Hab ihn sicher schon über 20x umgehauen und immer noch nichts.

Wenigstens war er vorhin großzügig:

JPezvuma.png


Ist zwar sicher brauchbarer als der König, nur kann man den halt nicht auf dem Markt kaufen :-/

#18 Re : Neuigkeiten » Angriff auf Bramamir » 01-03-2012 13:59:49

Beim Endgegner ist das Deck vorgegeben.

Nette Geste von Feerik, dass damit jeder die gleichen Chancen hat, egal wie lange er schon dabei ist.
Allerdings glaub ich nicht, dass man die Mission ohne Gaben überstehen kann, also für mehr als 1 Punkt wirds bei mir nicht reichen.

#19 Re : Neuigkeiten » Der mysteriöse Phönix » 09-02-2012 13:10:27

Hab leider auch "nur" den Phönix für 330 besiegte Monster bekommen, dabei hab ich bis zuletzt auf den mythischen gehofft sad

Immerhin gabs sonst ein paar brauchbare Karten, so gesehen kann ich doch zufrieden sein ^^

#20 Vorschläge » Refresh-Button während Kämpfen » 17-11-2011 12:53:10

Oligar
Réponses : 1

Wäre toll, wenn man die Seite irgendwie neu laden lassen kann, ohne dabei aus dem Kampf zu fliegen.

Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich einen theoretisch bereits begonnenen Kampf wegen Zeitüberschreitung verloren hab, nur weil der Button für den Kartenabwurf NICHT erschienen ist.

NB: Cache wird jeweils geleert, Flash Player ist aktuell, daran kanns also nicht liegen.

#21 Re : Neuigkeiten » Die Rückkehr von Scragh » 17-11-2011 12:41:26

Echt tolle Idee mit den Missionen, wär echt was spassiges.

Aber eben: wäre!
In einer knappen Woche 8x jeweils mindestens 50 Kämpfe austragen, um bestenfalls jeweils 20 Punkte zu ergattern, noch dazu gegen 50 verschiedene Gegner, ist schier unmöglich.
Die Zeit ist leider zu knapp.

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB