Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 30-01-2013 21:24:07

Oligar
Voyageur
Inscription : 17-11-2011
Messages : 23

Re : Das Althing

Das Event hat echt Spaß gemacht ^^

War anfangs zwar gar nicht begeistert, 1300 Amethysten sammeln zu müssen, aber das ging dann letztlich doch schneller, als gedacht. Vor allem auch deshalb, weil man die Edelsteine auch im Trainingsraum bekommen konnte, das war echt super; hoffentlich wird das bei künftigen Sammelevents beibehalten ^^

Wie immer finde ich es toll, wenn man Eventkarten erspielen/gewinnen kann, die erschienen sind, als man noch nicht dabei war.
Hat bei mir zwar leider nicht geklappt, aber eben: ich wär noch sehr viel frustrierter gewesen, wenn ich einen 2. [card]Kaes der Bösartige[/card] in der Sammlung gehabt hätte.
Außerdem war die wütende Lilith so großzügig, daß ich mich echt nicht beklagen kann ^^

Ahja, was mir auch sehr gefallen hat:
Man konnte selber entscheiden, ob man Fyrnir 2x kaufen will, um dann sowohl die normale als auch die vereiste Version in der Sammlung zu haben.
Das finde ich etwas schade bei [card]Tristam[/card] und [card]Kopfabschneider Kuar[/card], daß man die Basisversion bei der Entwicklung verliert und (derzeit) keine Chance hat, sie nochmals zu erhalten - jaja, die Sammelwut smile


Hors ligne

#52 31-01-2013 19:08:42

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Das Althing

Ich habe schon seit längerem die vermutung das die bei den zufalskarten zwar so toll die legendäre karte präsentieren, aber das die wahrscheinlichkeit eine zu ziehen eben die selbe sit wie in einem basic booster.
Einfach gesagt, die wahrscheinlichkeiten bleiben die selbe nur wenn man halt eine legendäre ziehen würde, würd man nur die angegebene ziehen.


Hors ligne

#53 31-01-2013 22:02:37

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Das Althing

GilgameshXII a écrit :

Ich habe schon seit längerem die vermutung das die bei den zufalskarten zwar so toll die legendäre karte präsentieren, aber das die wahrscheinlichkeit eine zu ziehen eben die selbe sit wie in einem basic booster.
Einfach gesagt, die wahrscheinlichkeiten bleiben die selbe nur wenn man halt eine legendäre ziehen würde, würd man nur die angegebene ziehen.

Ja aber natürlich, wieso sollte es denn anders sein? Ganz ohne Ironie, wenns bei der Lotterie die Legendären "einfach" gäbe, dann würden da alle mitmachen. Es ist eher für die Sammlerversionen, die gibts recht schnell...


Hors ligne

Pied de page des forums