Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-07-2012 22:13:51

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Wahl im "Geschäft der Götter"

Also da ich optimistisch bin das ich mir einen Charakter holen kann, stelle ich mir nun die Frage welchen ich wählen sollte?

Die Normalversionen bewegen sich in Durchschnittspreisen zwischen 20.000 - 34.000 Kristallen. (Der Angegeben wird wenn man eine Karte kommentieren will)
Allerdings dürfte das nur diejenigen interessieren die sowieso die Karte kaufen wollen, da die Karten unverkäuflich sein müssten.

[card]Aez. König von Avalonien[/card], [card]Ikar[/card], [card]Abysser der Verschlinger[/card] und [card]Runenhafter Herr Hares[/card] habe ich schon (oder wenigsten hinreichend genug Karten um sie zu entwickeln), sodass die für mich uninteressant sind.

Auch wenn es schade wäre den [card]Avatar des Sol'ra[/card] nicht zu bekommen, tendiere ich derzeit zu [card]Kotori Kage[/card] um mein altes Treiber Deck mal zu aktualisieren.

Was nimmt ihr so?

Lassen sich die zehn Prüfungen wiederholen um noch mal Medaillen zu bekommen?

Dernière modification par Martin84 (28-07-2012 22:15:25)


Hors ligne

#2 28-07-2012 22:22:23

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

Aez,
da ich Aelide in dieser Version hab:
http://static.eredan.com/cards/web_big/de/DR0fQZ9V.png
(Valentinstag-Version)
Dann warte ich noch auf eine Spezial-Version von Johann und mach mir dann ein Spezialversionen-Avalonier-Deck ^^


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 28-07-2012 22:36:59

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

Aez und Keizan sind doch dumm..die gabs ja damals bei Pokeredan auch..hätte man anderen nehmen sollen.

Hole mir entweder Ikar oder Kotori, sind die einzigen die ich nicht habe und in ferne Zukunft vllt irgendwann benutzen werde


Hors ligne

#4 29-07-2012 12:28:38

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

kannst ja eine karte nehmen wo du noch kein deck hast, damit hast du dann schon die teuerste karte gespart tongue


Hors ligne

#5 29-07-2012 12:54:19

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

ich hab kotori genommen, a treiber pushen b der einzige den ich noch nicht hatte.

als ich mit dem event durch war, hab ich noch 2 newcomer gekauft (die 3restmünzen ham mich angekotzt) & hab mir dann noch ikar geholt, selbst redend meinen alten aufn markt geworfen <3


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 29-07-2012 13:05:39

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

TheRainMan a écrit :

Aez und Keizan sind doch dumm..die gabs ja damals bei Pokeredan auch..hätte man anderen nehmen sollen.

Bei Aez geb ich dir da Recht, aber Keizan.. gabs vorher als Magier, nicht als Kämpfer wink

Welchen Char ich nehmen werde, weiß ich noch nicht. Werde mich aber zwischen Ardrakar & dem Gefallenen entscheiden (weil ich die anderen schon hab..)
Die Auswahl hätte aber schon besser sein können.. ^^


Hors ligne

#7 29-07-2012 13:22:42

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

ich hab alle chars schon... find die auswahl auch recht mager... wenn ich überhaupt noch auf 7 münzen komme, dann werd ich wohl ikar nehmen und meinen eigenen verkaufen... oder kotori kage... da könnte ich meinen gefoilten verkaufen... hmm


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#8 30-07-2012 13:05:31

Oligar
Voyageur
Inscription : 17-11-2011
Messages : 23

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

Ich werde den Avatar nehmen - weiss zwar nicht, ob ich ihn jemals gebrauchen kann, aber um ihn zu entwickeln benötigt man 6 verschiedene Karten, darunter sind 4 seltene!

Ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass diese Karten alle im Abenteuermodus droppen und ich ne zweite unverkäufliche Version bekomme.


Hors ligne

#9 30-07-2012 15:04:44

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

Oligar a écrit :

Ich werde den Avatar nehmen - weiss zwar nicht, ob ich ihn jemals gebrauchen kann, aber um ihn zu entwickeln benötigt man 6 verschiedene Karten, darunter sind 4 seltene!

Ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass diese Karten alle im Abenteuermodus droppen und ich ne zweite unverkäufliche Version bekomme.

Mit der Begründung würde ich ja eher den Avatar des Sol'ra nehmen, da die selten Karten wohl nur droppen wenn man den Kepher (bei den Werten der Nomaden) besiegt.
Wärendend Aez nur eine seltene Entwicklung zu haben scheint.


Hors ligne

#10 30-07-2012 15:26:45

hitomo
Campeur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 63

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

hm ... avatar ist ne interessante karte, aber ich werd nie ein Deck mit dem bauen

Kotori ist eine der teursten karten von denen im geschäft der götter ...
und man braucht  5 x kunst der treiber ... die je 10.000 kosten grad
wenn man plant ihn einzusetzen + zeichen des raben für die letzte entwicklung,
welche aber nicht am markt zu haben ist ..

also, obwohl die normlaen roten rahmen der karten viel besser aussehen als die speziellen event rahmen ^^ nehm ich lieber kotori aus dem geschäft und spare
mir die 22.000 die er im markt kostet für andere schöne und nützliche Karten ^^

Ich glaube ich seh da so ein extrem geniales treiber-rabe hybrid deck am horizont auftauchen ;_)


Hors ligne

#11 30-07-2012 21:59:48

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

Falls noch jemanden interessiert ich habe [card]Kotori Kage[/card] gewählt big_smile

Dernière modification par Martin84 (30-07-2012 22:00:19)


Hors ligne

#12 31-07-2012 10:18:44

hitomo
Campeur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 63

Re : Wahl im "Geschäft der Götter"

gz big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums