Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Deck und Strategien » Hilfe beim (elo-fähigem) Tempus-Deck » 08-01-2013 15:17:32

Zeitsprung is gar nicht in seiner Deckliste (oder hättest du einen Zeitsprung statt axiom reingetan?)

#2 Re : Deck und Strategien » Hilfe beim (elo-fähigem) Tempus-Deck » 07-01-2013 18:01:01

Was kannste empfehlen, wenn man das neutrale Axiom nicht bekommen hat?

#3 Re : Deck und Strategien » Hilfe beim (elo-fähigem) Tempus-Deck » 29-12-2012 09:58:20

Damit das Thema hier nicht anstaubt, hat schon einer eine aktuellere Version?

#4 Re : Neuigkeiten » Schlag mich, wenn du kannst! » 21-07-2012 16:14:53

Man könnte es ja zumindest so machen, dass diejenigen, die dort schon mal gewonnen haben, dann nicht mehr mitmachen können. So wäre das ganze zumindest ein wenig fairer.

#5 Re : Vorschläge » Allgemeine Vorschläge zum Spiel » 17-04-2012 14:16:20

Wenn du französisch kannst wirst (vielleicht) schneller ein feedback kriegen, wenn du deine ideen in den französischen Teil postet (nur meine persönliches Gefühl, kann mich auch irren)

#9 Kartenideen / Fan-Art » Vertärkung für tempus » 05-04-2012 11:00:31

Voidmaster
Réponses : 5

stoppc.pnghastga.pnghast.pnggravitas.pnggravigau.pnggemachga.pnggemach.png
ohne Bilder(bin nicht so gut in zeichnen)
PS: es wäre zum einfügen einer datei auch die option Karte dabei, welchen datentyp muss diese datei haben? und falls es einfach die datei ist, die man beim abspeichern der karte bekommt, wie kann ich diese dann hier anzeigen?

#10 Re : Stammtisch » Eredan-RP - Planungen und Ideen » 24-02-2012 10:50:26

Ich hab zwar noch nicht viel erfahrung würd aber auch gern mitmachen. ^^

#11 Re : Vorschläge » Aus dem Spiel gezogen » 07-02-2012 15:02:07

hab nie behauptet, dass ich die idee erfunden hätt ^^

#12 Re : Kartenideen / Fan-Art » Ein Unfall mit der Zeit! Kasten 'Jung' » 05-02-2012 14:36:49

find ich auch, wäre toll, wenn die karten ins spiel integriert werden würden.

#13 Re : Vorschläge » Kartenverwerter » 22-01-2012 20:08:11

jetzt wärs noch toll wenn jemand französisch könnte, ich hab nämlich so das gefühl, das französische Vorschläge eher angenommen werden als die von anderen Sprachen tongue

#14 Vorschläge » Kartenverwerter » 22-01-2012 16:22:09

Voidmaster
Réponses : 8

Viele haben sicher das Problem, dass sie einige Karten unzählige male haben, und diese nicht verkaufen können. Meine Idee wäre, dass man eine Art Kartenverwerter einbauen könnte. Bei diesem könnte man dann eine bestimmte Anzahl der selben Karte(z.B 10mal) und per Zufallsprinzip bekommt man dann eine andere Karte vom selben Akt. Man könnte dann noch einbauen, dass wenn man eine höhere Anzahl der selben Karte rein tut, dass man dann eher eine seltene Karte bekommt.

#15 Die Clans » Power of the Void » 20-01-2012 17:46:31

Voidmaster
Réponses : 0

Ich gründe hier einen Clan für alle, die gerne karten des gegners aus den spiel entfernen und hoffen, dass bald ein deck bzw Karten für diese Strategie herauskommen(also bonis für aus dem spiel entfernte karten). AdSe - player von anderen kartenspielen sind auch herzlich willkommen ^^

#16 Re : Vorschläge » einen seperaten trophyraum » 19-01-2012 09:16:04

find ich auch, in normalen Raum ist es nämlich oft recht schwierig, die Trophies zu schaffe, wo man eine bestimmte anzahl an siege gegen verschiedene Spieler braucht

#17 Re : Neuigkeiten » Macht euch bereit » 19-01-2012 09:11:10

Zu dem ritual quest:

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würd mal sagen, discard ist die lösung aller probleme tongue

#18 Re : Vorschläge » Aus dem Spiel gezogen » 19-01-2012 08:59:41

xD ich habs eher mehr so gemeint, dass die karten gezählt werden, die z.B. durch Anatem aus dem Spiel entfernt wurden und man durch die bonis bekommt ^^

#19 Re : Kartenideen / Fan-Art » Nichts Karten » 18-01-2012 07:57:04

kannst du diesbezüglich ein paar beispiele nennen?

#20 Re : Vorschläge » Aus dem Spiel gezogen » 18-01-2012 07:55:52

Stimmt, und weils mir dort so gut gefallen(geht den meisten gegenrn ziemlich auf den keks, wenn die besten karten entfernt werden ^^) hat hab ich mir gedacht, warum hier nicht auch ^^

#21 Vorschläge » Aus dem Spiel gezogen » 17-01-2012 16:55:21

Voidmaster
Réponses : 8

Wäre toll, wenn mal Karten kommen würden, die Bonis für aus dem spiel gezogenen Karten bekommen würden ^^.

#22 Re : Kartenideen / Fan-Art » Nichts Karten » 17-01-2012 16:51:45

find des demotivierent, wenn die karten dann sowieso nicht reingenommen werden. Ist zwar klar, dass bei so vielen Vorschlägen des nachzu unmöglich wird, trotzdem sad

#23 Re : Kartenideen / Fan-Art » Ein Unfall mit der Zeit! Kasten 'Jung' » 05-11-2011 15:39:48

nette idee, bonuse zum teil etwas einseitig(zb marodore att+1), man könnte vielleicht noch einen gewissen nichtangegriffenwerden bonus geben(weil sie ja noch kinder sind und von erwachsenen vielleicht nicht angegriffen werden)(z.B. wenn ein nicht-Jung charakter gegen "jung (irgendwer)" kämpft, erhält "jung (irgendwer)" mit einer chanece von 1:2 keine Schäden) haben dafür aber auch niedrigere werte(wie zb die 10 LP die deine jung chars zum teil haben)

#24 Re : Vorschläge » Allgemeine Vorschläge zum Spiel » 30-10-2011 09:21:28

ich fände die idee fon stony auch gut, momentan bringen sich einem die pokeredan karten ja nix

#25 Re : FAQs » Marktänderung! » 17-10-2011 17:47:47

Schließe mich seiner Meinung an, außerdem sind die mindest preise viel zu hoch und die sofortverkaufspreise zu niedrig

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB