Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-01-2012 15:57:14

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Macht euch bereit

Es gibt zwei neue Kampagnen im Abenteuer-Modus.

Diese Woche bieten wir euch zwei neue Kampagnen im Abenteuer-Modus: "Das Ritual" und "Der Steinkönig", Achtung eine davon ist in einer bestimmten Zeit zu absolvieren!

banpvewiki.jpg

Drei neue Gaben von Eredan werden euch in euren Abenteuern helfen können: Der [card]Mondstein[/card], der [card]Stein der Sonnenwende[/card] und [card]Vision des Königs[/card]!

Ein 12-Karten Booster gekauft = 1 [card]Vision des Königs[/card] geschenkt.

- Das Ritual: Ein Spion der Drakonie ist verschwunden. Zahal, der Drachenritter, schickt dich auf die Suche nach ihm. Aber du wirst schon bald auf Schwierigkeiten stossen, die du aus dem Weg raumen musst!
Diese Kampagne bietet euch 6 neue Missionen, durch welche ihr den Charakter Maun, Hüter des Rituals gewinnen könnt.

- Der Steinkönig: Psaume, der berühmte Barde, erzählt euch die Legende des Steinkönigs. Aber vorsicht, seine Geschichten haben oft den Hang, sich zu verwirklichen!

Prinzip: Diese Kampagne besteht aus 3 Missionen und ist bis Dienstag, 24. Januar, um 12h (MEZ) verfügbar. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit 3 Trophäen zu beenden, die Punkte für die Trophäen erhaltet ihr für jeden Sieg in den Missionen dieser Kampagne.

Damit jeder mitmachen kann, bieten euch die 3 Missionen steigende Schwierigkeitsgrade. Die erste Mission ist einfach und gibt euch die Möglichkeit, gewöhnliche Karten zu gewinnen, die zweite ist mittelschwer und gibt euch die Möglichkeit, gewöhnliche und ungewöhnliche Karten zu gewinnen, die dritte ist schwierig und gibt euch die Möglichkeit, gewöhnliche, ungewöhnliche und seltene Karten zu gewinnen.

Jede der 3 Trophäen gibt euch [card]Die vergangene Zeit[/card], dieser Gegenstand kann sich direkt in 1 der 3 neuen spielbaren Charaktere entwickeln:
[card]Erein[/card], [card]Nalen[/card] und [card]Der Steinkönig[/card]!


Hors ligne

#2 18-01-2012 16:10:36

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Macht euch bereit

also für die erste steinkönig mission würde ich KEINE magier empfehlen... dieser hung pusht sein geist auf bis zu 10 hoch... hab ihn zum glück trotzdem mit piratenmagiern gepackt big_smile


Hors ligne

#3 18-01-2012 16:18:40

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Macht euch bereit

Lol, erste 3 Missionen von Steinkönig mit Noz-Magiern, kein problem, für die restlichen Missionen hab net genug Punkte sad

Denk aber das die 3 Trophäen am leichtesten zuschaffen sind wen man immer nur die erste Mission macht, meine natürlich am einfachsten ohne Geld zu investieren^^

Dernière modification par Draa (18-01-2012 16:27:48)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 18-01-2012 16:42:03

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Macht euch bereit

wenn du alle 3 trophies machen willst, dann musst du dir aber in den nächsten 6 tagen ordentlich den wecker stellen und deinen rythmus dem spiel anpassen, sonst wirst du ohne geld nicht an die 200 punkte kommen

ich werd wohl nur 2 trophies machen und ma gucken welchen char ich links liegen lassen kann (obwohl die alle nicht dolle sind)

der steinkönig hat nicht mal immunität gegen steinzauber und kann auch nicht alle steinzauber ohne gildenrestriktionen spielen... gibt zwar nicht viele... aber er kommt bei weitem nicht dem ruf eines donnerkönigs nahe


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 18-01-2012 17:30:16

Dranee
Ptit nouveau
Inscription : 29-05-2011
Messages : 16

Re : Macht euch bereit

Hat jemand schon "Das Ritual" durch?
wenn ja, mit welchem Deck wurde am Ende Teufelshitze geschafft?
mit GheS, Nehant (Korruption) und Nehant (Kämpfer-Marodeur) hatte ich keine Chance.


Hors ligne

#6 18-01-2012 18:26:25

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Macht euch bereit

Draa a écrit :

Lol, erste 3 Missionen von Steinkönig mit Noz-Magiern, kein problem, für die restlichen Missionen hab net genug Punkte sad

Denk aber das die 3 Trophäen am leichtesten zuschaffen sind wen man immer nur die erste Mission macht, meine natürlich am einfachsten ohne Geld zu investieren^^

Ähm...gibt doch nur 3 Steinkönig Missionen...oder überseh ich da was?


Hors ligne

#7 18-01-2012 18:27:03

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Macht euch bereit

Ja es gibt nur 3, hab auch gerade erst gemerkt smile

Dernière modification par Draa (18-01-2012 18:32:14)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#8 18-01-2012 18:29:53

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Macht euch bereit

Gut, dachte schon ich hätte was verpasst smile


Hors ligne

#9 18-01-2012 18:36:06

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Macht euch bereit

wen man nicht alle 3 Trophäen shaft würd ich [card]Erein[/card] und [card]Nalen[/card] hollen, zusammen mit [card]Ciramor[/card] Lv3 kämpfer+Magier Version währen die sogar gut spielbar.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#10 18-01-2012 20:51:17

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : Macht euch bereit

Hy

also ich schaff in den 30 min auch nur 5 kämpfe weis nicht wie ich es machen soll
währe toll wenn sich jemand meldet der wo´s geschaft hat und mit was für einem Deck

Gruß Don


Hors ligne

#11 18-01-2012 23:09:49

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Macht euch bereit

Kan mal wer sagen was der Endbos beim Ritual so drauf hat, Attribute und so, mache gerade Steinkönnig und habe leider net die Zeit Ritual zu machen^^ was er aber so drauf hat würde mich trotzdem interessieren^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#12 19-01-2012 00:21:18

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Macht euch bereit

Ich glaube ich stelle meinen Wecker immer so, dass er mich nach 5 Stunden aus dem Bett holt, dann mach ich schnell 3 Duelle und kriech wieder in die Kiste
Hurray ich bin verrückt

edit: Ach wurscht drauf, ich lass es lieber, die beiden Kampfmagier reichen.

Dernière modification par Natarion (19-01-2012 05:59:52)


Hors ligne

#13 19-01-2012 09:11:10

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Macht euch bereit

Zu dem ritual quest:

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würd mal sagen, discard ist die lösung aller probleme tongue


Hors ligne

#14 19-01-2012 09:41:38

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Macht euch bereit

Ich habs mit Noz-Magier gemacht. [card]Ertrinken[/card], [card]Blitze[/card] lvl 3, [card]magische Attacke[/card], [card]...als das Schwert[/card] [card]die letzte Geste [/card], [card]Invokation der Rüstungen[/card] usw.

Hatte über 10min. übrig.

Dernière modification par HeartagramCH (19-01-2012 09:44:20)


Hors ligne

#15 19-01-2012 11:44:36

Dranee
Ptit nouveau
Inscription : 29-05-2011
Messages : 16

Re : Macht euch bereit

@Voidmaster: auch da keine Chance, da er dich kleinhaut bevor sein Deck leer ist...

Noz Magier? er hat auch Geist 5, wie hast du das dann angestellt? und er regeneriert Lebenspunkte sich wenn einer deiner Chars stirbt. oder ist keiner gestorben?


Hors ligne

#16 19-01-2012 14:25:42

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Macht euch bereit

Dranee a écrit :

Noz Magier? er hat auch Geist 5, wie hast du das dann angestellt? und er regeneriert Lebenspunkte sich wenn einer deiner Chars stirbt. oder ist keiner gestorben?

Wieviel leben hat den der? Geist 5 ist gegen Noz Magier keine grosse Hilfe^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#17 20-01-2012 16:42:17

Dranee
Ptit nouveau
Inscription : 29-05-2011
Messages : 16

Re : Macht euch bereit

der hat 45 Leben und gewinnt 10 Leben wieder dazu, wenn einer deiner Charaktere stirbt.

Geist 5
Att 15/15
Def 5
Leben 45

Runde 1,2,3 und 4: er fügt zu Rundenbeginn allen gegnerischen Charakteren 1 direkten Schaden zu.
Gerade Runden: er fügt einem zufälligen gegnerischen Charakter 3 direkte Schäden zu.

irgendwie so, der Text ist jetzt nicht 1zu1 übernommen.


Hors ligne

#18 21-01-2012 04:22:03

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Macht euch bereit

Um den Hüter des Rituals per Trophy zu bekommen ist befinitiv Extraenergie vonnöten. Aber es scheint als bekommt man ihn auch per belohnung, aber warscheinlich sehr selten und nur vom Boss. Anstrengend, da man ihn Effektiv 3 mal haben muss, da jede Stufe ein eigener Char ist


Hors ligne

#19 21-01-2012 12:00:29

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Macht euch bereit

Den Endboss hab ich mit [card]Gegenstände haben eine Seele[/card] Deck gemacht, da er alleine ist (Sorry vergessen). Bei allen Anderen, Noz-Magier. Mit [card]Blitze[/card] und [card]Ertrinken[/card] kannst du halt die Effekte umgehen, da du die Angreifen kannst die nicht im spiel sind und beim ersten durch [card]Magische Attacke[/card] seine Verteidigung auf 0 setzt.


Hors ligne

#20 23-01-2012 08:58:26

Dranee
Ptit nouveau
Inscription : 29-05-2011
Messages : 16

Re : Macht euch bereit

wie oft hast du es probiert mit GheS?
ich habs schon bestimmt 10 mal probiert ohne Erfolg!


Hors ligne

Pied de page des forums