Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 10-05-2012 19:29:55

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

ja die werte steigen immer gleich pro kill
wie oben es beschrieben ist


Hors ligne

#27 10-05-2012 19:31:32

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Heartmeander a écrit :

Edit: Was sollte das bedeuten?

Der Spieler 318 ist mit einem Score von {1} in Führung.

Was für n Score ist denn das?

ich würde sagen da hatt wer die 1k geknackt ^^

ich werde morgen den maraton versuchen zu knacken ich sag mal das fals es gehen sollte der highscore bei über 2k sein wird ^^


Hors ligne

#28 10-05-2012 20:00:33

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Ich denke der wirkliche Score ist in dem Beispiel 318 (z.Z. steht da 342 )


Hors ligne

#29 10-05-2012 20:51:17

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Provois a écrit :

Ich denke der wirkliche Score ist in dem Beispiel 318 (z.Z. steht da 342 )

So heisst der Spieler^^
{1} ist glaube ich der momentane Wert.
Wie viel das auch immer ist^^


Hors ligne

#30 10-05-2012 22:22:54

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Quatsch der Spieler Name stand etwas weiter unter bzw. es Stand da genau.

Der Spieler 342 ist mit einem Score von {1} in Führung.

izzy

Der Name sollte ja bekannt sein.

Der Fehler wurde jetzt aber scheinbar behoben.


Hors ligne

#31 10-05-2012 23:43:12

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

also ich konn mit meinen decks nichtmal über 4 big_smile hab aber auch nie für eredan gezahlt dementsprechende karten habe ich also big_smile heißt es das dieser boss eine atk von 342 hat? wenn man denn soweit ist?


Hors ligne

#32 11-05-2012 06:01:43

Tempest Poet
Habitant de Guem
Inscription : 14-07-2011
Messages : 150

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Das Event ist mit nem 40-50k Deck easy und ohne Probleme zu meistern. Auch mit günstigeren Decks ist es, jedoch mit längerem Zeitaufwand problemlos machbar. Und es gibt mehr als nur eine Art Deck, mit dem es machbar ist.

Das einzige, was man hier braucht, ist Geduld und Langeweile.
Die ganzen Beschwerden über die "Schaffen ja eh nur Dauerzahler etc." kann ich demnach auch nicht nachvollziehen, was nicht heißen soll, dass ich das Event, so wie es ist, für gelungen finde.

Was bei dem Char offensichtlich übersehen wurde, ist die Möglichkeit, in Endloskombo zu gehen, was ihr, vermute ich mal, nicht so geplant habt. Umso trauriger, dass die Lösung dafür recht offensichtlich ist.


Ich finde die Art des Events auf jeden Fall gut, nur sollte beim nächsten Mal aufgepasst werden, dass man den Char nicht in einer Endloskombo jede Runde onehitten kann.


Ich würde mich freuen, wenn die Kritik angenommen wird.

Greetz
Tempest Poet


Hors ligne

#33 11-05-2012 07:51:27

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

wie poet es schon sagte,

und ich habe es in den vorigen beiträgen schon erklärt, das is imprinzip moeglich ist schon ab ca 19k wer jedoch besser ist und schon laenger spielt kann als hilfsmittel andere karten benutzen (chimaera) aber auch fuer diese karte gibt es ersatz (die lebenspunkte bringen )


zitat von poet
Das einzige, was man hier braucht, ist Geduld und Langeweile.

ich schaetze man brauch pro lvl 5 min fuer den gegner da spaeter der server bestimmt probs macht im spiel


Hors ligne

#34 11-05-2012 08:14:28

Tempest Poet
Habitant de Guem
Inscription : 14-07-2011
Messages : 150

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Es ging erstaunlich gut, wobei ich zugeben muss, dass ich mein Deck so aufgebaut hab, dass ich nicht allzu viel Items benötige. Das hat das Ganze nochmals beschleunigt. Problematisch mit dem Event wirds erst bei 100+ Items an deinem Char.


Hors ligne

#35 11-05-2012 18:32:07

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

jap pro kill alle stats + 1 außer atk +2


Hors ligne

#36 14-05-2012 17:26:25

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Und schon jemand gg den neuen gespielt?
Wenn ja, was kann der jetzt so?


Hors ligne

#37 15-05-2012 06:44:02

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

wen er abkratzt holt er sich alle seine karten wieder ins deck


Hors ligne

#38 15-05-2012 23:16:39

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Wie wäre es, wenn alle Effekte draufstehen würden?
Der macht irgendwie immer 5 direkte Schäden, nur steht das nirgends auf der Karte.
Nicht mal was von Effekt verborgen.


Hors ligne

#39 16-05-2012 18:47:16

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

bei mir hatt er nciht die gegenstände abwerfen lassen sonder hatt sie aus dem spiel genommen ^^


Hors ligne

#40 16-05-2012 20:57:53

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Oh echt?
Dann ist das natürlich noch schwerer.

Eben wenn die Effekte auch stehen würden, wüsste man woran man ist.


Hors ligne

#41 21-07-2012 16:14:53

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

Man könnte es ja zumindest so machen, dass diejenigen, die dort schon mal gewonnen haben, dann nicht mehr mitmachen können. So wäre das ganze zumindest ein wenig fairer.


Hors ligne

#42 21-07-2012 19:40:54

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

wieso das den ?? ich wäre wenschon für das auswahlverfahren

zb.
man erstellt 3 king of the hill chars(effekte)

alle spieler werden nach zufall in diese verschiedenen chars zugeteilt

so hätten mehrere die chance

meine vorschläge für den king of the hill (effekte):

ich rede als ob die ki wäre

karten können nicht mehr entfernt werden von mir
ich ziehe karten aus dem deck, ich ziehe aus der hand
aller 50 runden wird das deck gewechselt sodas tankerdecks nciht die chancen mehr haben auf große sachen
- x der erhaltene schäden wobei x 20% der gesamten erhöhungen sind vom gegnerischen char
+ x erlitenne schäden wobei x das lvl des gegners ist
wenn ich sterbe ziehe ich eine karten vom friedhof oder spielfeld beim gegner
es dürfen keine aktionen/gegenstände/zaubersprüche mehr gespielt werden

fals wer noch weitere vorschläge geben will nur zu je schwerer es ist desto weniger können mitmachen udn das ist nunmal nur für die alten hasen es gibt laut meines denkens 2 decks die ftk mit dem gegner machen wobei beide teilweise instabil sind der eine am anfang der andere pernament was sich jedoch pro runde reduziert


ich bin nicht verantwortlich für meine rechtschreibung^^

Dernière modification par month-re (21-07-2012 19:54:03)


Hors ligne

#43 22-07-2012 15:32:35

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Schlag mich, wenn du kannst!

month-re a écrit :

ich bin nicht verantwortlich für meine rechtschreibung^^

Und ob du das bist :'P

Dernière modification par Kayakos (22-07-2012 15:33:04)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums