Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-10-2011 14:19:53

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Marktänderung!

Ich entschulige mich jetzt schon, für den Beitrag, ABER ich muss etwas loswerden !

Hallo gehts euch noch gut ??
Feerik öffnet eure AUGEN !

Ihr wollt mehr Geld, das is mir klar und kann das verstehen.
ABER NICHT SO !!

-30% provision ?? ALter gehts noch ??

Ihr Killt damit das Spiel. Mein Gott !

Meiner Meinug seid ihr einfach zu Geldgierig !!

Ihr wollt mehr Geld ??

Entfenrt diese Sche*ß Bugs, Macht mehr Werbung für das Spiel. Macht mehr Server für das Spiel. ENTFERNT DIE -30%.

Das Spiel hat so viel Potenzial... warum macht ihr es kaputt !?!?

Ich koennte heulen und zu gleich habe ich so 'ne Wut im bauch das ich... *runterkomm*

Eure Updates werden immer schlechter *kotz*

Seid froh das ich so viel Geld für's Spiel ausgegeben habe das ich nicht aufhoeren werde.. ABER BOOSTER werde ich mir jetzt nicht mehr kaufen !!

Ich unterstütze doch keine Geldgeier, wer bin ich den ??


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#2 17-10-2011 17:47:47

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Marktänderung!

Schließe mich seiner Meinung an, außerdem sind die mindest preise viel zu hoch und die sofortverkaufspreise zu niedrig


Hors ligne

#3 17-10-2011 17:53:40

Mumpitz
Campeur
Inscription : 01-06-2011
Messages : 54

Re : Marktänderung!

30% ist wirklich ziemlich übertrieben als Provision! Am Besten noch nur dann Zugang zum Markt, wenn man mindestens 2stellige Beträge pro Tag in das Spiel investiert. Wie soll man den so mit dem Verkauf noch effektiv Gewinn machen?
Weniger Kristalle durch Marktverkäufe bedeutet weniger Kapital um sich Karten zu kaufen. Heißt um weiter an gute Karten kommen zu können muss man gezwungenermaßen neue Booster kaufen.

Vor allem wenn sich die Preise auf dem Markt eingependelt haben, denn die werden kaum so bleiben und selbst wenn sie es tun würden, würde dies nur die nicht-zahlenden User noch weiter ins Abseits schieben. Aber würde das Feerik stören? Diese Frage kann jeder für sich selbst beantworten.

Als zahlender Spieler finde ich die Provision eine Unverschämtheit, die mich über meine weitere Finanzierungslust überdenken lässt. Irgendwo hört´s halt mal auf...

PS: Die Sofortverkäufe sind ein Witz. Kann man sich eigentlich schenken...

Dernière modification par Mumpitz (17-10-2011 17:54:31)


Hors ligne

Pied de page des forums