Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#2 Re : Bugs » Mänerjagd » 06-06-2011 09:13:41

Ich hab das Problem immernoch!!!

#3 Re : FAQs » Allgemeine Fragen » 06-06-2011 09:12:32

Wo kann ich denn ein Ticket schreiben? Ich habe einen Schlüssel, kann aber die Truhen bzw. den Pokal nicht anklicken.

im Bugforum konnte man mir nicht helfen... oder hat man wohl mein Problem übersehen (?)

#4 Re : Bugs » Mänerjagd » 01-06-2011 09:42:16

Ich spiele immer direkt, nie über Facebook.

Ich konnte den ersten Pokal anklicken(wenn auch erst nach 20 Versuchen, weil der Cursor ständig flimmerte)... hab die erste Aufgabe fertig und nen Schlüssel gewonnen... jetzt ist die Karte "tot". Darauf ist gar nichts mehr zu klicken, nicht mal der Button "Mehr Schlüssel erhalten".

Ich habs über Mozilla und über IE probiert, was anderes hab ich nicht installiert.

Liegts an meinem Flash-Player? Werbeblocker? Keine Ahnung.

#5 Re : Bugs » Mänerjagd » 31-05-2011 20:00:27

Kann nix anklicken auf der Karte... wie doof!

#6 Re : Diskussionen zum Spiel » Tagestrophäen - Karten » 28-05-2011 16:40:28

Hatte heute [card]Göttliche Hilfe[/card]

(wie funzt das mit dem Verlinken der Karten?)

EDIT: Zaruel
Ich wurstel das mal direkt in deinen Post, dann kannst du es direkt bearbeiten.

oben rechts findest du den button "Card"

[card][/card]

und dazwiche schreibst du dann den Kartennamen
Bsp. [card]Göttliche Hilfe[/card]


EDIT: Morella

Merci Zaruel big_smile Der Button ist mir völlig entgangen. *freu*

#7 Re : Diskussionen zum Spiel » Tagestrophäen - Karten » 27-05-2011 21:10:16

Es lohnt sich also am (Feuer)Ball zu bleiben... ich werd so lange ziehen bis ich ma was ordentliches krieg +lach

#8 Re : Diskussionen zum Spiel » Die Stiefkinder Eredans » 24-05-2011 23:37:51

Also ich spiele (aus Mangel an  Kristallen) die Sphinx noch. Ich fand schon vor den neuen Chars, dass sie die Investition nicht wert ist (Das Problem war seinerzeit vor allem der Wüstenskimitar, keine Ahnung was der jetzt kostet).

Kaum Verteidigung, kaum Attacke. Noch hab ich sie im Deck, weil sie Djamena ein bißchen pusht und zu meinen Kämpfer und Tempelwächter-Kombis passt. Der einzige Vorteil der Sphinx ist: Sie ist zäh. Trotzdem: sie muss renoviert werden!!! Entweder Attacke, mehr Verteidigung oder noch eine Klasse mehr (Marodeur?).

Wäre jedenfalls mein Wunschkonzert *grins*

Also insofern, dass sie viele Lebenspunkte hat und Attacke an die anderen gibt, ist die Sphinx nicht ganz nutzlos.

Aber unter den Söldnern findet sich auf jeden Fall eine lange Latte von Chars, die die Welt nicht braucht. die Dame Jana z.Bsp.  Hatte ich 2 oder 3 mal als Gegner. Seitdem nie wieder gesehen. Der Typ mit dem Dreschflegel (nur wenn einem sonst nix einfällt fürs Trainings-Deck)...  die bereits erwähnte Nebelschlange ...

1x mal habe ich bis jetzt den komischen Panda gesehen... *lach Einmal und nie wieder. Er überlebte die erste Runde nicht.

Kurtisanen dünnen tatsächlich ein bißchen aus... Angelique hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Hasna taucht hier und da noch auf.  Wenn dann sieht man den Herrn Galmara, Kimiko oder den tuffigen Pflanzensaft-Elf (wie hieß er doch gleich?)

#9 Diskussionen zum Spiel » Die Stiefkinder Eredans » 23-05-2011 23:52:49

Morella
Réponses : 13

Da gibt es nun inzwischen eine ganze Menge Charaktere in Eredan. Einige haben nach dem Erscheinen neuer Helden mächtig an Glanz verloren. Andere waren von vornherein nicht sonderlich beliebt. Wieder andere hat jeder von uns in der Sammlung, aber niemand verschwendet mehr einen Gedanken an sie.

Mein persönlicher Liebling, einfach aufgrund des Designs und weil er so putzig ist, ist Kounok, der Drache (vornehmlich auf Stufe 1). Er ist ziemlich selten geworden. Allenfalls sieht man ihn hier und da im Training.

Schade drum wink

Ein bißchen traurig bin ich auch um meine Wüstennomaden-Kämpfer der 1. Generation. Ganz zu Beginn des Spiels hat mir mein Lodir mal gute Dienste geleistet. Jetzt hat er ausgedient. Schade drum! *ich werd dich nicht vergessen Eunuchilein


Wer ist euch aufgefallen? Wer ist durch den Rost geplumpst? Wer hätte ein besseres Schicksal verdient? Wer ist völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten? Und waren die Charaktere aus dem Adventskalender eigentlich zu was nütze?

#11 Re : Diskussionen zum Spiel » Das Eredan-Universum » 21-05-2011 10:40:20

Huhu Allizze!

Ich wollt dich mal für die Übersetzung loben smile. Ist bestimmt eine Schweine-Arbeit (schreibt man das so? Kein Schimmer...)!

Gibt es die Texte denn auf Englisch? Englisch könnte ich übersetzen helfen, mein FRanzösisch ist leider viel zu eingerostet.

Lg

Morella

#12 Re : Neuigkeiten » Update + Wilde » 19-05-2011 10:03:50

Ahaaa ... das muss man doch wissen.

Vielen dAnk Euch smile

#13 Re : Neuigkeiten » Update + Wilde » 18-05-2011 21:33:22

Sicher? aber da ist ein Berg unten drauf...

#14 Re : Neuigkeiten » Update + Wilde » 18-05-2011 20:27:26

Öhm... in welchen AKt gehört denn das Zauberklingen-Schwert *mal doof anstell

#17 Re : Diskussionen zum Spiel » Tagestrophäen - Karten » 15-05-2011 14:07:02

Verzögerungstrank... ich konnt davon noch nie was gebrauchen

#19 Deck und Strategien » Ein schönes Nehantisten-Deck, bitte um Tips » 04-05-2011 19:38:33

Morella
Réponses : 3

Ich möchte gerne ein Deck mit dem Gefallenen aufbauen. Hat jemand Tips wie man nun am besten die anderen Charaktere wählt, bzw. welche Aktionskarten so richtig "bumms" machen?

Ich verlier langsam den Überblick über die neueren Karten und könnte die ein oder andere Gedankenstütze brauchen.

Danke schon mal im Voraus.

#20 Re : Deck und Strategien » Wüstendeck bitte um idden » 29-04-2011 18:12:21

Soraya: auf jeden Fall Skarabäenschwarm (mehrfach am Besten) und Skarabäenschild... sehr nett

Ansonsten: in der Anfangsphase sehr effektiv für die Sphinx... die Kombi "Dieses Grab wird dein Grab"

Djamena: bietet sich als Marodeurin auch für "Mord" an, wenn du dir noch "Vollstreckung" besorgst, hast ne tolle Kombi

Theurgien: heilige Nova (mehrfach! Hat Verkettung! Muss man haben)

ganz allgemein für Priester: Kram, der den Geist erhöht

Alle Schläge sind erlaubt-Kombi

Unter der Sonne (nützlich bei Kotoba)

Solaris: extrem hilfreich in der Schlussphase und bei hohen Verteidigungspunkten des Gegners


Djamena würd ich auf jeden fall rein packen... dazu Eklipse-Chars... sehr nett

#21 Re : Diskussionen zum Spiel » Euer Lieblingsdeck? » 29-04-2011 17:58:48

Uuuh ... ich als alte Nomaden-Fanatikerin (Warum nur? Ich weiß es nicht!), bastle ja immer ziemlich rum.

Meine neueste Variante war bis jetzt ziemlich erfolgreich: Djamena, Sphinx, Soraya... dazu ein paar fiese Theurgien, vermischt mit bösen Tempelwächtereien und netten, hilfreichen Allroundern (Mord, Vollstreckung, Reise etc) ... wirklich süß. Djamena könnte man zwar etwas besser nutzen ... aber sonst wär es zu langweilig für mich...

Bei einigen Kotoba (die Standard-Decks: Asajiro, Iro und Xin *effektiv aber phantasielos *gähn), Pflanzensaft-Kombis (fies! sehr fies) und bei den sehr gut bestückten Piraten hab ich nun allerdings doch noch Probleme ... aber allmächtig wär ja auch fies *lach

#22 Re : FAQs » Frage zur Karte "Blendung" » 10-02-2011 10:18:43

*grübel*

Also der andere Char war die Sphinx. Mehr Details sind mir jetzt nicht mehr im Gedächtnis. Leider. Ich schließe nicht aus, dass ich etwas falsch wiedergegeben habe.

Aber ich habe auf jeden Fall kapiert, was ich falsch verstanden habe. Danke für die Erklärung big_smile. Ich fand die Beschreibung auf der Karte etwas missverständlich.

Danke Danke Euch.

#23 FAQs » Frage zur Karte "Blendung" » 09-02-2011 23:16:27

Morella
Réponses : 3

Also so ganz habe ich das noch nicht verstanden.

Mein Char  hatte Attacke 8/8 (Basis 7/7)

Der Gegner (Hares, der Brutale Stufe 2) hatte 12/14 (mit Schwert).

Er spielt eine Karte, die ihm 1 Verteidigungspunkt bringt.

So... ich spiele "Es ist heiß hier" + "Blendung"

Hätte mein Char nicht Attacke 12/14 haben müssen? Nein, ich kriege 7/10.

Was hab ich eventuell falsch verstanden? Irgendwie muss man mir noch ienmal erklären was genau getauscht wird.

#25 Re : Diskussionen zum Spiel » Wo ist das Fairplay im Training geblieben???? » 06-02-2011 23:32:53

Wenn das Anfänger machen, ist das auch noch was anderes. Aber Spieler Lv. 12 ?! Was soll das?

Na egal, noch 100 EP und dann hab ich hoffentlich meine Sphinx *grummel*

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB