Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-05-2011 15:48:57

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Update + Wilde

Update

- Neue Serienzuordnung.

Um die Sichtbarkeit in den Samlungen zu verbessern und die Serien klarer zu gestalten, haben wir eine wichtige Änderung bezüglich der Seltenheits-Symbole vorgenommen.
Von nun an existiert ein Symbol pro Akt. Jeder Akt hat einen Namen: Akt 1 = Vom Himmel gefallen, Akt 2 = Der Gesang des Kristalls, Akt 3 = Gleissen.

- Neue Booster.

Während 15 Tagen werdet ihr im Geschäft zwei neue Booster anstelle der Premium-Booster finden: Booster Akt 1 und Booster Akt 2 + Akt 3.
Diese Booster haben die selben Eigenschaften wie die Premium-Booster in Preis, Anzahl Karten und Seltenheit der Karten.

- Neues Geschäft.

Das Geschäft wurde umgebaut! Wir haben den grafischen und ergonomischen Aspekt verbessert, für mehr Gebrauchs-Konfort und bessere Präsentation der angebotenen Produkte.



Wilde

Ein neuer Zil-Charakter kommt nach Eredan iTCG: Die Wilde, Chefin der Meute! Dieser neue Charakter lässt sich ideal in verschiedene Meute-Decks einbauen. Dieses Erscheinen wird von neuen Zil- oder Gildenlosen Karten begleitet.

[card]Wilde [/card](und ihre zwei Evolutionen). Selten. Charakter. Zil. Marodeur. Schattengemelit. Meute. Geist 0. Attacke 5/9. Verteidigung 2. Lebenspunkte 12. "Attacke +1 gegen Kämpfer. Runde 1, 2 und 3: Eine "Lunation" von deinem Deck wird zufällig auf einen deiner Charaktere platziert, der nicht im Kampf ist."

[card]Geheule[/card]. Selten. Aktion. Zil. Meute. "Diese Karte wird zum Wolk-Gefährten. Dein Charakter führt eine zusätzliche Attacke durch, die der Anzahl Wolk-Gefährten in deinem Besitz +1 für jeden deiner lebenden Tiere entspricht. Permanent. Verkettung."

[card]Lunation[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Zil. Meute. "Gerade Runden: Alle deine Charaktere der Meute haben Verteidigung +1 während dieser Runde. Ungerade Runden: Alle deine Charaktere der Meute haben Attacke +1 und Verteidigung +2 während dieser Runde. Permanent."

[card]Fauler Trick[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Zil. Meute. "Verteidigung +1. Wenn die, durch die Verkettung gespielte Karte einen zufälligen Eigenschaftsbonus gibt, wird diese ihren maximalen Bonus geben. Verkettung Meute-Karte."

[card]Auf Reisen gehen[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. "Wähle einen lebenden, nicht-erschöpften Charakter der nicht im Kampf ist, dieser wird erschöpft. Verkettung."

[card]Halluzination[/card]. Gewöhnlich. Schattenzauber. Zil. Magier. "Die nächsten, deinem Charakter während dieser Runde zugefügen Schäden werden zufällig einem anderen deiner lebenden Charaktere zugefügt."

[card]Verstohlene Aggression[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Marodeur. "Attacke +1. Zu Beginn des Kampfes hat dein Charakter Attacke +1 für jede Runde in der er seit seinem letzten Kampf nicht gekämpft hat. Permanent."

[card]Das Biest bändigen[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Zil. Meute. "Attacke +2 oder Attacke -2. Verteidigung +2 oder Verteidigung -2. Geist +2 oder Geist -2."

Viel Spass beim Spiel!


Hors ligne

#2 18-05-2011 17:03:36

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Update + Wilde

- Neue Serienzuordnung.

Den Sinn seh ich nur in Verbindung mit den Akt-Boostern. Ansonsten ist das ne ehr hinderliche Neuerung. Wenn man jetzt ne Karte sucht muss man auch noch rätseln in welchen Akt sie gehört. Denn es gibt keinen FIlter "alle Äkte".

- Neue Booster.

Der Akt1 Booster hat Potenzial, da ist viel allgemeingültiges & wertvolles dabei.
Der Akt2+3 hat ehr schlechte Chancen, größeres Karten Spektrum & weniger nützliches / wertvolles.
Ohne Rabatt floppen beide.
Besser wärs endlich mal Die Gildenbooster zu überarbeiten, "3 von 12" & das dann GildenBooster nennen tzz.

- Neues Geschäft.

Das lob ich mir!
Der Markt ist schneller! Mehr karten auf 1 Seite = weniger blättern.
Geschäft, sehr übersichtlich man sieht direkt die Karten.
Was fehlt: Bei den Trophäen die Markierung "Hab ich / fehlt mir",
das wäre mit der Trophäenpuppe vorn dran leicht einzubinden gewesen.

New Stuff:

[card]Wilde[/card]
tolle Werte, 2 nette Effekte. Da der 2. Effekt permanent ist, müsste ehr auch kummulativ sein. (falls doch nicht, ist die Karte ihr "Selten" nicht wert)

[card]Geheule[/card]
Sehr ungenau geschrieben. Entspricht der Angriffswert oder die Menge der Zusatzangriffe der angegebenen Summe?
Falls Angriffswert, sind dies nur 5-6Atk. Leicht zu blocken, erfordert Vert-Reducer.
(ihr Selten auf gar keinen Fall wert)
Falls Angriffsmenge. Mit bis zu 6 zusätzlichen Attacken nervig in der Berechnung und absolut imba (dann sollte Sie legendär sein)

[card]Lunation[/card]
Hammer starker Effekt, vorallem zusammen mit Wilde.
Absolutes Muss bei Meute. (sollte Selten sein)

[card]Fauler Trick[/card]
Schöne Kombo mit [card]Münzwurf[/card], [card]Das Biest bändigen[/card] uä.
Da Verkettung und nicht etwa permanent, gehen andere Kombos flöten. (nix für highend)

[card]Auf Reisen gehen[/card]
Super Rettungskarte für Koller, Telendar und all die anderen Boost-Schwachmaten. Zusätzlich Kombo mit [card]Verstohlene Aggression[/card].
(die hat mächtig viel potenzial, hätte Selten verdient)

[card]Halluzination[/card]
Mit nem Blocker im Team kann die ganz gut sein. Da aber Zil-Schattenzauber Funktion stark beschränkt. (100cx karte^^)

[card]Verstohlene Aggression[/card]
für sich allein dumm, mit zB ( [card]Vollstreckung[/card] ) [card]Auf Reisen gehen[/card] sind mächtige Attacken möglich. (ehr ne 100cx karte^^)

[card]Das Biest bändigen.[/card]
Guter Allrounder. Hat zusammen mit Fauler Trick nen Stammplatz bei der Meute sicher. (wird trotzdem nicht sonderlich wertvoll)

Die neuen Karten überzeugen, das wird Zils endlich die Chance geben ihre 2 Gleisigkeit (CircusDiscard & AbombMaro) zu verlassen.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 18-05-2011 17:59:22

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Update + Wilde

Yay, endlich mehr für meine Meute... könnte jetzt ein reines Frauen-Deck werden big_smile

Die Updates muss ich noch ausprobieren, aber wenn selbst Aigle mit dem Markt zufrieden ist, mach ich mir da keine Sorgen wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 18-05-2011 18:13:36

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Update + Wilde

Entweder bin ich zu blind oder ihr habt im Shop bei den Einzelkarten vergessen eine Anzeige für die Levelbeschränkungen einzubauen.
Es ist mir zwar nicht möglich die Karten mit Levelbeschränkung zu kaufen, aber es wird mir auch  nicht angezeigt, dass mein Spielerlevel zu gering für einen Kauf ist.

Ansonsten: Sehr schöne Änderungen big_smile


Hors ligne

#5 18-05-2011 18:24:20

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Update + Wilde

Drück mal auf die Karte Drauf wink


Hors ligne

#6 18-05-2011 19:49:07

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Hors ligne

#7 18-05-2011 19:57:35

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Update + Wilde

aber ich kann dich verstehen zaruel.
hab mich auch übelst gefreut als ichs mir das erste mal angekuckt hab "pforte der unendlichkeit" ohne beschränkung! & als ichs kaufen wollte döödöööö fehl anzeige.
ich finde das wird man böse verarscht.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 18-05-2011 20:27:26

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Update + Wilde

Öhm... in welchen AKt gehört denn das Zauberklingen-Schwert *mal doof anstell


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#9 18-05-2011 20:49:27

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Update + Wilde

Glaube das ist Akt 2, also Booster von Akt 2+3, ist ja noch der selber Bosster^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#10 18-05-2011 21:33:22

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Update + Wilde

Sicher? aber da ist ein Berg unten drauf...


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#11 18-05-2011 21:40:04

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Update + Wilde

Also, Akt 1 hat, bei mir wenigstens, ein Blatt darauf... also ist Berg woll Akt 2 oder 3, und die sind ja im moment noch im selbem Booster^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#12 18-05-2011 22:25:39

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Update + Wilde

Um die Symbole mal zu klären:

Akt 1 - Der vom Himmel fallende Stein (das "Blatt" wink), siehe [card]Prophet[/card]
Akt 2 - mit gelöschtem Cache dürfte da ein Berg mit einer Sonne dahinter zu sehen sein, siehe Anazra
Akt 3 - Der Stein/Fels/Berg nach der Landung, siehe Ardranis


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#13 19-05-2011 10:03:50

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Update + Wilde

Ahaaa ... das muss man doch wissen.

Vielen dAnk Euch smile


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

Pied de page des forums