Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 04-05-2011 19:38:33

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Ein schönes Nehantisten-Deck, bitte um Tips

Ich möchte gerne ein Deck mit dem Gefallenen aufbauen. Hat jemand Tips wie man nun am besten die anderen Charaktere wählt, bzw. welche Aktionskarten so richtig "bumms" machen?

Ich verlier langsam den Überblick über die neueren Karten und könnte die ein oder andere Gedankenstütze brauchen.

Danke schon mal im Voraus.


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#2 04-05-2011 22:48:57

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Ein schönes Nehantisten-Deck, bitte um Tips

soweit ich das beurteilen kann gibt es 2 verschieden spielweisen für nehantisten

1.) die olle drachenritterin, den dämon und annagramm... die restlichen deckkarten versuchen dann insgesamt den schaden und die def vom gegner zu drücken mit [card]siegel des nehant[/card], [card]todeshand[/card] und dem schwert was auch stats runter macht

2.) mit magiern, also eisenmaske und dimizar (glaube der dritte ist wurscht) und dann halt viele korruptionen, also [card]perversion[/card], [card]das geheimnis lüften[/card] und [card]trauer des herzens[/card] spielen, wichtig ist aber [card]lebenssyphon[/card]

wo du den gefallenen einbauen kannst... ich denke beides geht aber rein spieltechnisch wohl eher die erste möglichkeit, da er nur boni durch dämonen und gemeliten bekommt und die beiden magier sind menschen

Dernière modification par Calandra (04-05-2011 22:53:16)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 05-05-2011 14:30:08

Pinhead
Campeur
Inscription : 10-11-2010
Messages : 70

Re : Ein schönes Nehantisten-Deck, bitte um Tips

Die dritte Karte beim zweiten deck is auf keinen fall egal, man benötigt Felzen. weil der am meisten von den korruptionen profitiert. super finischer ab der 4. runde.

musste mein deck allerdings auflösen da ich kein geld für die lebenssyphons hatte.

btw. wenn jemand einen dimizar braucht, ich verkauf meinen gerade recht billig für 17600 oder 17500 oder so. wär nett wenn den jemand kauft xD will mir ein elfen deck bauen.


mfg
pinhead


Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger


Hors ligne

#4 08-05-2011 14:28:15

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Ein schönes Nehantisten-Deck, bitte um Tips

Vielen Dank! Das ist mal eine Richtung smile


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

Pied de page des forums