Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 23-05-2011 23:52:49

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Die Stiefkinder Eredans

Da gibt es nun inzwischen eine ganze Menge Charaktere in Eredan. Einige haben nach dem Erscheinen neuer Helden mächtig an Glanz verloren. Andere waren von vornherein nicht sonderlich beliebt. Wieder andere hat jeder von uns in der Sammlung, aber niemand verschwendet mehr einen Gedanken an sie.

Mein persönlicher Liebling, einfach aufgrund des Designs und weil er so putzig ist, ist Kounok, der Drache (vornehmlich auf Stufe 1). Er ist ziemlich selten geworden. Allenfalls sieht man ihn hier und da im Training.

Schade drum wink

Ein bißchen traurig bin ich auch um meine Wüstennomaden-Kämpfer der 1. Generation. Ganz zu Beginn des Spiels hat mir mein Lodir mal gute Dienste geleistet. Jetzt hat er ausgedient. Schade drum! *ich werd dich nicht vergessen Eunuchilein


Wer ist euch aufgefallen? Wer ist durch den Rost geplumpst? Wer hätte ein besseres Schicksal verdient? Wer ist völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten? Und waren die Charaktere aus dem Adventskalender eigentlich zu was nütze?


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#2 24-05-2011 00:01:51

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Die Stiefkinder Eredans

Ist Korunk nicht einfach nur ein Char zum Fusionieren?
Na ja Nieschendasein fristet wohl vor allem [card]Ryouken[/card].
Den sieht man nie in einem Deck^^

Na ja es ist ja immer so.
Neue Karten, umso besser usw.

Die nächste Generation, wird dann die alte wieder überholen und noch ein bisschen stärker werden.


Hors ligne

#3 24-05-2011 11:54:18

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Die Stiefkinder Eredans

Die arme [card]Saphyra[/card] und ihre [card]Aryhpas[/card] haben auch nicht gerade viel Glück im Spiel und das obwohl Aryhpas Golem ist und ich mag auch Kounok aber den Propheten auf Lv1 und 2 ab level 3 wird er so... anderst


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 24-05-2011 16:09:16

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Die Stiefkinder Eredans

Eindeutig [card]Toran der ungläubige[/card] sowie [card]Anryena[/card] und [card]Abysser[/card]

Allesamt ersetzt worden... -.-


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#5 24-05-2011 16:17:38

Sijnjau
Ptit nouveau
Inscription : 24-05-2011
Messages : 5

Re : Die Stiefkinder Eredans

Sorry, wenn ich dir wiederspreche, aber ich habe gestern gegen wen gekaämpft, der hatte Sowohl [card]Anryena[/card] alsauch [card]Abysser[/card] xDD


Hors ligne

#6 24-05-2011 17:16:02

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Die Stiefkinder Eredans

Ich spiel zurzeit nur mit der alten kack [card]Anryena[/card] weil man die für ne trophäe im deck haben muss -.-.

Wen auch niemand brauchen kann sind die Handwerker: [card]delko[/card],[card]gaya[/card] und der komische Zil Handwerker.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#7 24-05-2011 17:50:44

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : Die Stiefkinder Eredans

genau, diese handwerker ^^ [card]kroub[/card] gibts noch, den hab ich auch noch nie in Aktion gesehen.
Die lvl3 Priester-Version von [card]Kararine[/card], die wird einfach von ihrer Eclipse-Variante überstrahlt wird..
Was ich auch schon ewig nicht mehr gesehen habe sind die Kurtisanen [card]Angelique[/card] und [card]Hasna[/card]. damals, als Kurtisanen noch "cool" waren, sah man die an jeder ecke xD


Hors ligne

#8 24-05-2011 18:13:13

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Die Stiefkinder Eredans

Also ich muss sagen das ich anfange die andere Version von kararine interessant zu finden. Mit Blendung nova und solaris und so zeugs is ganz witzig eigentlich.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#9 24-05-2011 18:26:48

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Die Stiefkinder Eredans

angelique und hasna seh ich noch häufiger


wwapd


Hors ligne

#10 24-05-2011 20:07:26

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Die Stiefkinder Eredans

ich finde es vor allem traurig, dass immer mehr immer stärkere Karten rauskommen, die die alten, liebevoll gemachten Karten, völlig ersetzen... Zum Beispiel kann so gut wie niemand mehr die Sphinx gebrauchen, ich fand die eigendlich immer cool, aber sie kann mit Dimizar oder Beraterin Ishaia einfach nicht mit halten.
Fazit: Entweder man hat das Geld und die richtigen Karten, oder man kann das Spielen gleich aufhören...


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#11 24-05-2011 20:30:37

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Die Stiefkinder Eredans

Ne ganz so ist das nicht.

Wer investiert muss ja mehr vorteile haben, wer nichts investiert muss sich einfach mehr dahinterklemmen um sein geld zu vermehren. Das derjenige jetzt im vergleich vll weniger Siege zu verzeichnen hat wie der investierende is ja logisch.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#12 24-05-2011 20:41:28

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Die Stiefkinder Eredans

wen auch niemand hat: wer weiß es

natürlich die nebelschlange auch wenn sie cool ist sie ist schwach und jetzt wird sie noch mit neuen version getauscht.


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#13 24-05-2011 23:37:51

Morella
Campeur
Inscription : 25-09-2010
Messages : 56

Re : Die Stiefkinder Eredans

Also ich spiele (aus Mangel an  Kristallen) die Sphinx noch. Ich fand schon vor den neuen Chars, dass sie die Investition nicht wert ist (Das Problem war seinerzeit vor allem der Wüstenskimitar, keine Ahnung was der jetzt kostet).

Kaum Verteidigung, kaum Attacke. Noch hab ich sie im Deck, weil sie Djamena ein bißchen pusht und zu meinen Kämpfer und Tempelwächter-Kombis passt. Der einzige Vorteil der Sphinx ist: Sie ist zäh. Trotzdem: sie muss renoviert werden!!! Entweder Attacke, mehr Verteidigung oder noch eine Klasse mehr (Marodeur?).

Wäre jedenfalls mein Wunschkonzert *grins*

Also insofern, dass sie viele Lebenspunkte hat und Attacke an die anderen gibt, ist die Sphinx nicht ganz nutzlos.

Aber unter den Söldnern findet sich auf jeden Fall eine lange Latte von Chars, die die Welt nicht braucht. die Dame Jana z.Bsp.  Hatte ich 2 oder 3 mal als Gegner. Seitdem nie wieder gesehen. Der Typ mit dem Dreschflegel (nur wenn einem sonst nix einfällt fürs Trainings-Deck)...  die bereits erwähnte Nebelschlange ...

1x mal habe ich bis jetzt den komischen Panda gesehen... *lach Einmal und nie wieder. Er überlebte die erste Runde nicht.

Kurtisanen dünnen tatsächlich ein bißchen aus... Angelique hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Hasna taucht hier und da noch auf.  Wenn dann sieht man den Herrn Galmara, Kimiko oder den tuffigen Pflanzensaft-Elf (wie hieß er doch gleich?)


*Ein Herz für Wüstennomaden*


Hors ligne

#14 25-05-2011 12:05:51

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Die Stiefkinder Eredans

[card]Quilingo[/card] ist selten da man ihn nur in der Boutige erhält (und das für ne Menge cx und erst ab nem bestimmten Level)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums