Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Neuigkeiten » Der Erlöste » 03-02-2013 18:12:54

is irgendwie schwer also mehr als 30 spiele brauch ich dafür und leider kaum zeit xd


aber machbar #

#2 Re : Deck und Strategien » Meister Pilkim » 01-02-2013 08:17:35

Overlordx a écrit :

als ob big_smile ?


doch wo er neu war hat sie ne mille gekostet und kurz danach kamen verschiedene events oder so und dadurch is der preis vom ne mille auf 180k teilweise runtergegangen

#3 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 30-01-2013 12:36:39

AchDeToni a écrit :
month-re a écrit :

also ich habe leider nur die pve e gemacht dh ca80-90 spiele und 7x was bekommen

das sind knapp 7-8%, also entweder haste extrem Pech gehabt oder jemand hat bei den Wahrscheinlichkeiten nen Fehler gemacht

aber die 2 klauen sofort beim ersten / zweiten mal bekomen die krone hab ich erst bei 52% bekommen

#4 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 30-01-2013 04:17:00

also ich habe leider nur die pve e gemacht dh ca80-90 spiele und 7x was bekommen

#5 Re : Vorschläge » Feezmissionen » 29-01-2013 04:19:56

AchDeToni a écrit :

lol lol lol

Den Tag will ich erleben an dem Feerik Feez for free rausgibt

gibt es

indem du deine emailadd irgendwo eingibst und zugespämt wirst ^^

#6 Re : Vorschläge » Jedes Deck greift auf die gesammte Sammlung zu » 28-01-2013 14:44:35

boadicea a écrit :

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?p … 05#p674105

Werden wir eine Karte in mehreren Decks verwenden können?
Chsxf: Nicht im Moment. Aber uns ist das Problem bewusst und wir versuchen eine Alternative zu finden, die alle zufriedenstellt.


Sagen wir mal, es ist nicht prioritär...

schöne umschreibung für entweder zu faul oder zu gierig ^^

#7 Re : Diskussionen zum Spiel » Nebsen Bann » 28-01-2013 11:42:27

Don Arnold a écrit :

Dabei wäre es absolut notwendig, Nebsen zu nerfen. Es gibt einige Decks die von Anfang an schon keine Chance gegen Nebsen haben. Sowas darf es im Spiel nicht geben.


snapcastermage a écrit :

Ich gebe dir recht arni 2 dmg reduktion hätten es auch gebracht. aber das alle decks auf zonen dmg ausgelegt sind wie es die letzten 2 wochen im amnezy war kanns ja wohl auch nicht sein. und das war echt viel von runics über zk zu schatten gems, steinbinder und natürlich kurtis. echt 2 much

ich gebe euch recht aber würden 1 schaden weniger soviel ausmachen ??

endefeckt wäre es zwar besser für zonedmg aber 1 schaden ist nicht die welt(kann aber spielentscheiden sein)
zb kurtis
sie machen zwischen 3-6 schaden (zone) das sagt aber immer noch nicht das sie ne chance haben nerfen vom statuswerten wäre auch scheise
dh entweder antikarten erstellen wie dauer 3 runden fähigkeiten vom gegnerischen char werden ignor oder direkter schaden der nicht verhindert (-1 auf direkte schäden) werden kann (nen kurti der das vllt den sagt vllt nen runen nehanten kotoba oder so)

es gibt viele möglichkeiten die nicht in betracht gezogen wurden nerfen muss nicht sein

#8 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 26-01-2013 19:57:30

TheRainMan a écrit :

Da denkt man sich, investierste mal paar Feez in den Shop, vielleicht wirds ja was...(bis auf 200 oder so von den Gratis Feez hab ichs ja nie versucht)

Hab jetzt über 2k Feez rausgehauen, um vllt nen Scragh/Kristallstein zu ergattern, was kommt?

Nur normale Karten und ganze 6x Versorgung mit dem anderen Artwork..
Das ist doch nurnoch Verarsche
Wär vllt auch gut zu wissen, dass die Chance auf eine der 4 Karten wohl 100x höher ist als auf die restlichen 3, denn gleich ist die mit Sicherheit nicht und erwähnt wurds natürlich auch nie, damit die Leute ihr Geld rausschmeißen, in der Hoffnung, was gutes zu bekommen


du glaubst doch wirklich nicht das du was gutes ziehst bei diesem lotteriescheis oder ?

#9 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 25-01-2013 16:03:28

muss aber auch sagen über 20 partien gespielt der letzten mission und nur 60 punkte bekommen dh 2x

ziehmlich wenig da bekommt man ja mher beim pvp als pve

#10 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 24-01-2013 16:42:46

GilgameshXII a écrit :

meins, ist ganz erbärmliches discard mit psychurgist, salem und alyse evo 1.
dazu 3 verdauungstörung,3 hinterhältige attacke 3 den blick abwenden, haaase und 3 panick udn noch ei npaar unwichtigere karten.
oderm einst du ihres?
Nur heilige nova

ne deins danke
beim tankdeck sollte man sarah als letztes nehmen ^^

ok mein discarder gehts gut
habe abyss salem und allys oder wie die heist

hinterhälltige angriff
verdauungsstörung
verrenkung
panik

die wichtigsten karten eig andere brauch ich nicht rest is nur zum abwerfen da oder letzte runde zum überleben

5 spiele eine niederlage

#11 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 24-01-2013 16:18:16

GilgameshXII a écrit :

...
Update:
Ja, discard geht ganz gut, mit richtig ausgebautem discard deck sicherlich noch besser, bei mir wurds schon knapp.
jedoch sehr glücksabhängig
Prestige müsste dafür ein instant kill sein.

frage wie sieht das deck grob aus ?

#12 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 24-01-2013 15:56:33

kann mir wer die gegner erklären das ich weis welche decks ich nehmen kann ?

#13 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 24-01-2013 14:51:32

ok geil das man den alten eiselfen gewinnen kann und geil das es wieder nen eiself gibt

nicht geil wieder nur fuer eine woche da

aber im allg. nice

#14 Re : Neuigkeiten » Lazar Zackarov » 24-01-2013 07:52:15

MewMewZone a écrit :

Irgendwie finde ich bisher alle Steinbinder in ihrer ersten Form um ein vielfaches ansprechender als in ihren Endstufen. Das macht die ganze Gilde irgendwie so unglaublich unattraktiv für mich.

muss aber auch sagen das die letzten stufen alle irgendwie was vom windelementar haben
da sieht der nozmagier "... der kristallleser" oder wie der heist eher wie ein steinbinder aus

#15 Bugs » naturkatastrophe » 22-01-2013 16:52:47

month-re
Réponses : 0

wenn man [card]naturkatastrophe[/card] spielt und deswegen verliert singt das fair play

vllt liegt das aber daran das die gegner bei mir bisher die schwarze hexe ist

#16 Re : Neuigkeiten » Valentinstags Event » 21-01-2013 10:01:49

boadicea a écrit :

^^  wer weiss...

Was sagt dir denn dein Gefühl? ;P


jo wird es ferrik will geld verdienen

#17 Re : Deck und Strategien » Meister Pilkim » 19-01-2013 16:32:05

Overlordx a écrit :

Meister Magier Pilkim ( entschuldigt meine aussprache) scheiße Teuer! sad


normale spieler können sich ihn auch nie leisten ^^ auser du kaufst dir booster und handelst mit den markt

#18 Re : Neuigkeiten » Bei Bewusstsein » 18-01-2013 04:33:51

Martin84 a écrit :

Ein Spieler hat sich bei mir Beschwert das ich [card]Geistiges Gefängnis[/card] spiele. Sollte ich aus Fairplay gründen lieber darauf verzichten?


wieso das den wenn er damit schon fertig wäre und du es noch machen müsstest würde er es doch auch spielen solange es main ins deck gehört

#19 Re : Kartenideen / Fan-Art » Kartenideen gemischt (Teil 3 von Adolamin) » 18-01-2013 04:32:25

an sich lustig muss aber ehrlich sagen das sie mich an hdr erinnern ^^

#20 Re : Neuigkeiten » Bei Bewusstsein » 17-01-2013 14:57:32

lol

also mir faellt nur meister-magier pilkim 2. kette sprengen und magoe recyceln

hatt wer sonst ne idee wie sonst die gemacht werden soll ??

#21 Re : Deck und Strategien » Mage anders » 16-01-2013 08:08:03

naja werde auch beherschung reinmachen aber mir fehlen noch 40k und die karten mit den ich gehandelt habe sind gefistet worden (zumindestens mit den ich am meisten verdieht habe )

tornado und kollision is scheise entweder nutzloss weil zone zauber oder 2. kette fuer besseres aufgebraucht wurde

brandung lohnt sich eher selten genau wie richterspruch duch magie gewinnen ist scheise , sie lohnt sich hoechstens gegen schattenseitendecks oder hohen geist der eher selten ist
letztes wort hab ich zurzeit nicht da ich sie verschaerbelt habe und in mein deck fehlt auch die deff dafuer und nur wegen lehm double zu spielen ist scheise

#22 Deck und Strategien » Mage anders » 15-01-2013 20:04:49

month-re
Réponses : 4

ok das ist ein magierdeck das sich vorgenommen hat ordentlich schaden zuverursachen
bitte beachtet das das deck nicht alle wertvollen karten besitzt und somit leider auf ein kleinen nivea bleibt

[card]weiße hexe[/card]
[card]erevent[/card]
[card]meister-magier pilkim[/card]

Zaubersprüche
3x [card]magische studie [/card]
3x [card]sich an die lehren erinnern[/card]
1x [card]100.000 volt[/card]
1x [card]wildes campen[/card]
1x [card]die zweite kette sprengen[/card]
2x [card]windstoss[/card]
3x [card]lehm double[/card]
2x [card]feuerball[/card]
1x [card]einsinken[/card]
1x [card]glühender regen [/card]
1x [card]die kehrseite der medaille[/card]

Aktionen
1x [card]renaissance[/card]


wer vorschnläge für das deck was man daran verbessern könnte

endefekt soll es möglichst alles auf einmal killen und nicht länger als 4 runden dauern

ich weis nur das es im elo aufjeden fall die 1600 marke knacken kann auser man zieht scheise was bei dem deck hinundwieder passiert
(tests wurden nicht genug  getestet da wenig zeit bestand )

mfg Month-Re

#23 Re : Kartenideen / Fan-Art » Karten vorschlag » 15-01-2013 19:50:40

Overlordx a écrit :

ein affen drachen ritter? :DD

it´s son goku

sein anekdotentext is
kame hame haa

ich meine den stab hatt er ja schon (in momentaner version) und son goku als er jung wahr

#24 Re : Kartenideen / Fan-Art » Karten vorschlag » 14-01-2013 15:37:57

ich stell mir shui kahn als drachenritter vor so koennte mal marosdrachenritter erstellen

#25 Re : Kartenideen / Fan-Art » neue Klasse >>Falkner<< » 14-01-2013 15:36:27

an sich nicht schlecht jedoch wurde ich es leicht anders machen und wie im vorigen beitraegen gesagt wurde

kotoba= rabe oder loewe
noz= drache
nehantisten= schlange
hap = chamelion oder so
zil= wuerde ich am liebsten affe sagen jedoxh gibt es ihn schon

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB