Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-05-2012 21:31:12

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Ich finde es leicht nervig das man jede karte nur in einem deck verwenden kann, fände es bedeutend besser wenn man jede karte in beliebig viele decks einbauen könnte.
Ansonsten muss man immer wieder sein deck zerpfügen und die karten tauschen.


Hors ligne

#2 24-05-2012 23:12:30

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Fand ich anfangs auch doof, wäre ja ein Vorteil des virtuellen Spiels gegenüber einem reellen Sammelkartenspiel, aber zum einen soll es ja ein Sammelkartenspiel simulieren und man hat so auch nochmal einen Vorteil wenn man Karten mehrfach hat.


Hors ligne

#3 26-05-2012 16:18:57

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Also ich finds im moent extrem nervig weil ich muss mei ndeck jetzt immer für den abenteuer modus neu umbauen.


Hors ligne

#4 26-05-2012 21:06:25

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

ich finds eigtl okay so, ist halt wie in echt.

aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es in planung ist.


Hors ligne

#5 03-06-2012 09:10:29

Finschilein
Ptit nouveau
Lieu : Münster / Lengerich
Inscription : 26-04-2012
Messages : 15

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Man muss es mal so sehen niemand hat einen Vorteil bzw. nachteil dadur das man seine karten in mehreren decks nutzen kann habe ich die karte nur 1 mal kann ich sie in meinem deck nur einmal einbauen.

ich wer dafür karten in mehreren dacks einzuetzen ohne meine andern decks immer kaput zu machen.


Hors ligne

#6 15-06-2012 18:05:16

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Das wär echt toll wenn das endlich umgesetzt werden würde. Bis jetzt wurde es ja immer abgelehnt, aber wenn es in Planung sein soll, wär natürlich super.


Hors ligne

#7 19-06-2012 15:55:38

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Ich würde mich schon damit zufrieden geben, wenn man nur Ereigniskarten mehrfach nutzen kann


Hors ligne

#8 02-10-2012 17:41:30

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Jetzt wo die Clans raus sind, kommt da was in dieser Richtung? Finde das ist das Einzige was am Spiel nervt.


Hors ligne

#9 02-10-2012 18:04:24

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Beschränkungen der karten auf ein deck aufhaben

Aus dem Frage und Antwort Thread von August (leider in englisch):

Sapphon a écrit :

Werden wir eine Karte in mehreren Decks verwenden können?
Chsxf: Nicht im Moment. Aber uns ist das Problem bewusst und wir versuchen eine Alternative zu finden, die alle zufriedenstellt.

Mehr Informationen hab ich leider nicht, aber das Clanmodul braucht noch etwas Pflege und dann werden Vorschläge umgesetzt wink


Hors ligne

Pied de page des forums