Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-01-2013 22:41:26

Adolamin
Ptit nouveau
Inscription : 29-03-2012
Messages : 16

Kartenideen gemischt (Teil 3 von Adolamin)

Endlich nach längerer Zeit mal wieder ein paar Fankarten von mir, anders als sonst wird diesmal keine bestimmte Gilde oder Kaste bevorzugt, sondern es ist mehr eine Ansammlung mehrerer Ideen und meiner Meinung nach auf Eredan fehlenden Karten wink

Ich beginne mit der Runenlegion, da ich mich seit ihrer Veröffentlichung darüber ärgere, dass keine Zwerge sondern nur diese Minotaurenähnlichen Kriegsgemeliten eingeführt wurden.

Hier also zwei Zwerge, die ihre Minen verließen um das Glück in der Welt zu suchen und sich somit der Runenlegion anschlossen.

Alrik, ein entdeckungslustiger Zwerg der bei der Runenlegion schließlich groß rauskommt:
6qooo9m6.png
i29tk6kq.png
8x3zqyyx.png

Und Orik, sein Freund und recht begabter Schmied unter den Zwergen:
zed9br8d.png

Der sich bei der Runenlegion zunächst mit der Waffe in der Hand versucht:
yjfg7g4t.png

Und schließlich wieder zu seiner Begabung findet:
on9atsf9.png


Genug der Runenlegion hier noch eine kleine Charakteridee für die HAP's (hauptsächlich Elfinnen):

w5ba7pbi.png
f33g4vjm.png
qwhlw8zn.png


Für die Kurtisanen hab ich mir auch einen kleinen Zyklus überlegt, ich bin mir nur noch nicht sicher ob er nicht etwas zu mächtig ist:
hczpunav.png

Und ein/zwei Runden später wird die hier gespielt:
toi3r9fa.png


Gegen die bösen Nehantisten gibts hier für alle Menschen Heilmittel:
jcqna2zg.png

Die Nehantistenmagier bekommen dafür eine kleine Zauberhilfe zur Seite gestellt:
ljtwdd2x.png

Sehr Effektiv in Kurtisanendecks:
yrxsujjh.png

Und noch eine mögliche Wochentrophäe:
4hji8359.png


Hatte diesmal wenig Lust was zusammenhängendes zu machen, hoffe es gefällt wink

Grafiken sind wie immer geklaut/ selber aus verschiedenen Quellen zusammengepanscht.


Hors ligne

#2 18-01-2013 04:32:25

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Kartenideen gemischt (Teil 3 von Adolamin)

an sich lustig muss aber ehrlich sagen das sie mich an hdr erinnern ^^


Hors ligne

Pied de page des forums