Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-01-2012 22:23:20

Alfred_van_Reuden
Voyageur
Inscription : 20-12-2011
Messages : 46

neue Klasse >>Falkner<<

Bei Falkner_innen handelt es sich um eine neue Klasse, die entweder normal (in Boostern;etc) oder aber im Rahmen eines Events (oder eines Abenteuers) erhältlich ist.

Ich stelle mir dabei vorerst ein_e Falkner-Charakter_in pro Gilde vor, die dann natürlich individuell gestaltet ist.
Der Clou an dieser Klasse wären die dazugehörigen Begleiter!
Wie es in der Falknerei (sehe wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Beizjagd) so üblich ist, werden Jagdvögel ausgebildet.
Entsprechend gäbe es dann neben den jeweiligen Falkner-Charakter_innen noch gildenspezifische Begleiter (die bis jetzt eh viel zu kurz kommen).

Beispiele für die jeweiligen Gilden wären:

Kotoba --> Falkner (Mensch) --> Begleiter: Falke oder Hahn (zweiteres stelle ich mir witzig vor)

Herz aus Pflanzensaft --> Falkner (Mensch/Elfine) --> Begleiter: Eule oder so

Noz-Dingard --> Falkner (Mensch) --> Begleiter: Adler

Zil --> Falkner (Mensch) --> Begleiter: Krähe oder Rabe

Piraten --> Falkner (Mensch) --> Begleiter: natürlich Papagei

Nomaden --> Falkner (Mensch/untot) --> Begleiter: Geier

Nehanisten --> Falkner (Mensch/Dämon) --> Begleiter: Rabe

Leider habe ich kein Talent für Bildbearbeitung/Zeichnung daher kann ich euch keine Bilder liefern.

Aber wenn euch die Idee gefällt oder ihr Idee / Verbesserungsvorschläge / Kritik habt dann höre ich mir das gerne an!!

Wie gefällt euch diese Idee?

  1. gut
  2. schlecht
Votes totaux: 15

Les résultats du sondage sont dévoilés après 25 voix

Dernière modification par Alfred_van_Reuden (24-01-2012 22:24:48)


Hors ligne

#2 14-01-2013 14:51:52

Overlordx
Ptit nouveau
Inscription : 07-11-2011
Messages : 18

Re : neue Klasse >>Falkner<<

bei Kotoba würde ich auf jeden fall Rabe vorschlagen da es sogar einen Kotoba kasten gibt mit dem namen ^^


Hors ligne

#3 14-01-2013 14:54:57

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : neue Klasse >>Falkner<<

NOZ-DRACHEN!!!  xD


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 14-01-2013 15:36:27

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : neue Klasse >>Falkner<<

an sich nicht schlecht jedoch wurde ich es leicht anders machen und wie im vorigen beitraegen gesagt wurde

kotoba= rabe oder loewe
noz= drache
nehantisten= schlange
hap = chamelion oder so
zil= wuerde ich am liebsten affe sagen jedoxh gibt es ihn schon


Hors ligne

#5 15-01-2013 17:01:34

Overlordx
Ptit nouveau
Inscription : 07-11-2011
Messages : 18

Re : neue Klasse >>Falkner<<

month-re a écrit :

an sich nicht schlecht jedoch wurde ich es leicht anders machen und wie im vorigen beitraegen gesagt wurde

kotoba= rabe oder loewe
noz= drache
nehantisten= schlange
hap = chamelion oder so
zil= wuerde ich am liebsten affe sagen jedoxh gibt es ihn schon


Kotoba = Rabe
Noz= so ein drachen Welpe
Nehantisten= so ein kleiner dämon oder ne fledermaus oder halt ne schlange
Hap = ein Falke oder ein Reh :DD
usw. big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums