Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 31-01-2013 15:46:47

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Erlöste

Der Erlöste

Ab jetzt und das bis zum 07/02/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_erreurs_du_passe.jpg

Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 150 Punkte. Am Kampfende gewinnst du 1 Punkt, wenn die Verteidigung des gegnerischen Charakters geringer ist als ihr Basiswert. Maximal 15 Punkte pro Partie. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Erlöste und die Karte Fehler der Vergangenheit.

[card]Fehler der Vergangenheit[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Permanent. Beim Kampfbeginn haben die kämpfenden Charaktere Verteidigung -4 bis zum Ende der Runde und Attacke +2 wenn sie eine Waffe tragen. Verkettung.





Fröhliches Kindergelächter hallte durch die Strassen von Aman-ra, einer grossen Stadt am westlichen Rand der Smaragdwüste. Frühere Hochburg der Solarianischen Macht, hatte sie nach der Niederlage des Avatars von Sol'ra und der Solarianer an Glanz verloren. Und trotz allem blieb sie nach Mineptra die zweitgrösste Stadt, aufgrund ihrer wichtigen Stellung als Hafenstadt und Tor zu den Königreichen ausserhalb der Wüste.



Zur Erinnerung: Soraya war Priesterin des Kehper bis sie die Mission bekam, die Kanopenvase des Kehpers zu suchen und die darin enthaltenen Kräfte des Käfergottes frei zu lassen. Schlussendlich wird sie zur Inkarnation des Kehpers und bei einem grossen Kampf der Nomaden gegen mehrere Gilden enthauptet.

Zehanie ist die kleine Schwester von Soraya. Als sie die Kinder in den Strassen spielen hört erinnert sie sich wie sie früher mit ihrer nun verstorbenen Schwester gespielt hatte und vermisst sie sehr. Sie geht den Strand entlang als sie plötzlich kleine Käfer sieht, die hintereinander alle in die selbe Richtung gehen. Zehanie folgt den kleinen Wesen und hinter mehreren Dünen entdeckt sie eine Gestalt. Es handelt sich um einen Solarian, der die Gestalt ihrer Schwester angenommen hatte. Der Solarian bittet Zehanie um Hilfe, er hatte sich von Sol'ra wegschleichen können und glaubt, Zehanie sei die letzte Hoffnung. Schliesslich hatte Soraya ihr immer vertraut und göttliches Blut fliesst durch ihre Adern. Aber der Solarian hat nur wenig Zeit und trägt Zehanie auf, den Skarabäen zu folgen, um Antworten zu erhalten.
Die Käfer führen Zehanie in eine Höhle, wo sie das Skelett einer Kriegerin des Kehper findet. Als sie den Sand von der Rüstung wischt, erhält sie eine Vision. Die Kriegerin spricht zu ihr. Sie heisst Azela und ist die Tochter Hassiyas und der Inkarnation Kehpers. Sie hat für ihr Volk gekämpt, gegen Ra, den Verräter. Während dem Kampf hatte Nebsen ihren Vater getötet und Ra, der zu Sol'ra wurde, hatte Kehper gefangen genommen, wie er es mit Cheksathet getan hatte. Azela hatte alles versucht, den Kehper zu befreien und nun gibt sie die Verantwortung an Zehanie weiter, welche ihre Waffe und Rüstung erbt.
Der Solarian in Gestalt von Soraya erscheint wieder und drängt Zehanie, seine Hand zu nehmen. Als sie dies tut, teleportieren sich die beiden an einen Ort hinter einen riesigen, gelben Kristall. Der Kehper ist dort gefangen und wird von zwei weiteren Solarianern bewacht.
Zehanie fühlt die Wut in sich hoch steigen und umfasst den Knauf ihres Schwerts während sie aus ihrem Versteck hervorprescht.


Hors ligne

#2 03-02-2013 18:12:54

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Erlöste

is irgendwie schwer also mehr als 30 spiele brauch ich dafür und leider kaum zeit xd


aber machbar #


Hors ligne

Pied de page des forums