Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : FAQs » Kein Verbindung mit Server möglich! » 09-06-2011 10:35:43

Dave Grum a écrit :

Liegt es am Ende sogar an Browser-Einstellungen?

möglich...

Hast du den neuen Firefox, die neueste Version des FlashPlayer und leerst regelmäßig dein Cache?

#2 Re : Bugs » An sich glauben » 20-05-2011 22:46:40

Für eine kurze Runde steh ich trotzdem noch zur Verfügung wink

#3 Re : Bugs » An sich glauben » 20-05-2011 21:30:08

Natarion a écrit :

Schuldige aber... häh?
Das minimal niedrig ist und maximal hoch ist, habe aber schon verstanden. Sagen wir einer 7/9 und diese Karte sagt für mich, dass der maximale Angriffswert auf den minimalen Angriffswert herabgesetzt wird. Folglich: 7/7, was aber passiert ist 5/7, Und das steht meiner Meinung nach nicht auf der Karte.
Kannst du mir sagen, wo steht, das der minimale Angriffswert auch gesenkt wird?
Ich bin gerade ein wenig verwirrt

Sorry, dein Text klang gaaanz anders wink

Bei 7/9 als Ausgangswert müsste es 7/7 werden, da geb ich dir vollkommen Recht. Hast du Screenshots, die Gegenteiliges belegen können? Ich selbst hab das nie beobachten können. Allerdings fänd ich ein Testspiel ganz sinnvoll, falls du da mal Zeit für hast.


@Riot
wow, komplizierter Weg xD

#4 Re : Diskussionen zum Spiel » Autoren Turnier organisiert vom Consortium » 20-05-2011 21:23:19

Kleiner Vorschlag von meiner Seite:
Wer sich nicht ganz sicher ist, ob eine englische Textpassage rein sprachlich hinhaut, kann sie ja gern hier posten. Wir biegen das dann schon gemeinschaftlich hin wink

Übrigens ein super Projekt, allerdings für die deutsche Community nicht ganz einfach, da wir das Universum von der Geschichte her kaum kennen. Selbst die englische Übersetzung ist noch weit hinterher, von unserer ganz zu schweigen.

#5 Re : FAQs » Kristalle für Facebookfreunde? » 20-05-2011 12:49:27

Ich glaub, ich kapiers noch nicht ganz: was möchtest du denn eigentlich wissen?


Was ich meine, verstanden zu haben:
Du hast einen normalen Account über die Website. Diesen möchtest du mit deinem Facebook-Profil verbinden. Ist auch gar nicht schwer: Geh auf die normale Eredan-Website, da steht oben rechts sowas wie "mit meinem Facebook-Profil verbinden". Wenn du über Facebook noch keinen Eredan-Account angelegt hast, sollte das über den Button ganz einfach klappen.

Die Trophäen würdest du dann natürlich auch erhalten, wenn sie denn vernünftig funktionieren würden.

#6 Re : Bugs » An sich glauben » 20-05-2011 08:53:12

ich glaube, du verwechselst da etwas: minimal = niedrig, maximal = hoch

der Text ist komplett richtig

#7 Re : Bugs » Promos auf dem Markt verkaufen!? » 19-05-2011 21:22:44

Draa a écrit :

... es könte auch daran liegen das deren Seltenheit "Artwork" ist...

ich denke mal auch, dass der Fehler darin begründet ist... das Programm erkennt die Karten nicht als unverkäuflich, weil sie in eine andere Kategorie als die "normalen" Promos gehören... da hat wohl jemand vergessen, was zu programmieren, ich glaube nicht, dass das Absicht ist wink

#8 Re : Neuigkeiten » Update + Wilde » 18-05-2011 22:25:39

Um die Symbole mal zu klären:

Akt 1 - Der vom Himmel fallende Stein (das "Blatt" wink), siehe [card]Prophet[/card]
Akt 2 - mit gelöschtem Cache dürfte da ein Berg mit einer Sonne dahinter zu sehen sein, siehe Anazra
Akt 3 - Der Stein/Fels/Berg nach der Landung, siehe Ardranis

#9 Re : Neuigkeiten » Update + Wilde » 18-05-2011 17:59:22

Yay, endlich mehr für meine Meute... könnte jetzt ein reines Frauen-Deck werden big_smile

Die Updates muss ich noch ausprobieren, aber wenn selbst Aigle mit dem Markt zufrieden ist, mach ich mir da keine Sorgen wink

#10 Re : Neuigkeiten » Neues Tutorial » 17-05-2011 20:22:14

Man kann nach dem Tutorial kein Booster auswählen, soll heißen: ja, es rennen tatsächlich jede Menge Level 4 Spieler (die XP reichen für 3 Levelanstiege) mit diesem Deck rum.

Lucyan kann man derzeit nur einmal bekommen. Ob er später zusätzlich noch im Geschäft ergältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Die Trophäemn werden momentan nicht angerechnet. Keine Ahnung, ob das nur ein Fehler ist oder ob es so sein soll.

#11 Re : Bugs » quer durch die Wüste » 17-05-2011 17:07:54

In dem Fall sollte dann wohl ein für alle Mal geklärt werden, ob Direktschaden nun veränderbar ist oder nicht. Wenn ja, hat Quer durch die Wüste den Fehler. Wenn nein, der nette Joruser.

#12 Re : Neuigkeiten » Neues Tutorial » 17-05-2011 17:03:43

Mir hätte nur noch ein Punkt gefehlt. Wenn man schon gegen Kotoba-Kämpfer, Noz-Magier und Zil-Marodeure kämpft (übrigens fehlen Priester), hätte vllt noch auf die Eigenheiten der Klassen eingegangen werden können... Objekte, Zauber und Theurgien, spezielle Fähigkeiten...
aber vllt kommt ja irgendwann eine überarbeitete Version wink

#13 Re : Bugs » quer durch die Wüste » 17-05-2011 16:52:51

Frage, da ich nie mit Jorusern spiele:
Mindern die wirklich direkten Schaden, oder nur physischen?
Ist für das Spiel gesehen ein großer Unterschied. Der direkte Schaden heißt nicht umsonst so, er wird ohne Umwege in voller Zahl von den Lebenspunkten abgezogen, wie z.B. bei Schild aus Eis. Da ist auch die Verteidigung völlig egal, es werden einfach 2 Punkte abgezogen. Hilft da denn der gute Joruser wirklich oder wird er wie Quer durch die Wüste ignoriert?

#15 Re : Diskussionen zum Spiel » Info zu den neuen Startern » 17-05-2011 11:44:32

Offiziell ist das Tutorial jetzt für alle zugänglich. Wer trotzdem noch das alte hat, versucht es am besten mit Cache löschen. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, sollte ein Ticket an den Support Abhilfe schaffen.

#16 Re : Bugs » quer durch die Wüste » 16-05-2011 20:11:37

Die Frage wäre also, ob direkter Schaden von dieser Regel ausgenommen ist. Für gewöhnlich lässt der sich ja auch nicht verhindern. Dann wäre es kein Bug.


Ich gebs mal weiter.

#17 Re : Diskussionen zum Spiel » Weckruf an Feerik » 16-05-2011 15:27:48

Bleedblue a écrit :

allizze du hast mich falsch verstanden mit den gilden ich meint was bringt eine gilde wenn keiner ein nutzen daraus ziehen kann wie gilden eigene tuniere direkthandel oder so was

ich hab dich sehr wohl verstanden wink

ich sage doch nicht "gründe einen Clan und dann erfreue dich an den Leuten, die auch nichts besseres zu tun haben"... Feerik versprach ein Clansystem für das Spiel, darunter verstehe ich Vorteile und neue Spielmodi basierend auf diesem System... man wird also schon irgendeinen Nutzen daraus ziehen können, die Frage ist nur, wann es implementiert wird, die Ankündigung liegt ja schon eine Weile zurück

#18 Re : Diskussionen zum Spiel » Info zu den neuen Startern » 16-05-2011 15:21:05

Draa a écrit :

Kan man auch die Wölfe aus dem Tutorial haben?^^

die hätt ich auch gern big_smile

#19 Re : Diskussionen zum Spiel » Weckruf an Feerik » 16-05-2011 09:26:17

Naja, wir müssen wohl einfach das Interesse aufrecht erhalten. Bemerkt wird es garantiert wink




Calandra a écrit :

dann fühl ich mich direkt genötigt :-) noch mal woanders nen text reinzusetzen.

na dann mal ran, das Glossar ist auch noch unheimlich leer big_smile

#20 Re : Diskussionen zum Spiel » Weckruf an Feerik » 16-05-2011 09:00:58

Calandra a écrit :

es sei denn du hast das nochmal geändert und das konzept aber beibehalten...

 
Das nicht... in der Versionsgeschichte steht nur mein Name (normalerweise wird jede Änderung von jedem User aufgeführt), deswegen dachte ich, du hättest evtl das Speichern vergessen.
Was das Konzept angeht: Das habe ich aus dem Französischen übernommen und übersetzt.

wäre es nicht eigentlich effektiver feerik direkt anzuschreiben und mit tickets zum thema zu überfluten?

halte ich für problematisch...
1. negativ auf sich aufmerksam zu machen, ist sicherlich nicht die beste Methode, etwas zu erreichen... wer pöbelt, kommt zwar manchmal auch zum Ziel, macht sich aber nicht gerade Freunde... wir sollten Feerik doch zeigen, dass wir sie genauso ernst nehmen, wie wir es im Gegenzug für uns auch wünschen

2. startest du eine solche Aktion, kannst du nie sicher sein, ob dich nicht der größte Teil der "Anhänger" hängen lässt... du kannst die Tickets der anderen ja nicht sehen wink

#21 Re : Diskussionen zum Spiel » Info zu den neuen Startern » 16-05-2011 08:54:49

Aigle1705 a écrit :

das wird einem auch direkt als Deck vorgespeichert

erstaunlicherweise bei mir nicht xD
liegt vllt daran, dass ichs auf anderem Wege bekommen habe... dass ich das Tutorial spielen kann, ist kein Zufall... Feerik hat alle iTCG-Moderatoren als Testspieler eingespannt



Calandra a écrit :

wie kann denn das sein, dass nur ein paar leute das tutorial machen können? den lebenden dolch für umme find ich schon ein derbes geschenk... will das auch!

Das ist zufallsbedingt. Sobald alles durchgetestet ist, bekommen auch alle anderen Spieler das neue Tutorial und die entsprechenden Belohnungen.

#22 Re : Diskussionen zum Spiel » Info zu den neuen Startern » 15-05-2011 21:22:35

ah, ok... das erklärt einiges XD


Es sind Sammlerkarten. Damit ist die Sache eigentlich abgehakt, in Boostern wird es sie also nicht geben. Aber möglicherweise mal im Geschäft...

#23 Re : Diskussionen zum Spiel » Info zu den neuen Startern » 15-05-2011 21:12:58

AnbuBT a écrit :

Ich will Lucyan als non-tradable haben... -_-

entweder ich überles was oder du... Lucyan ist doch unverkäuflich o.O

#24 Re : Diskussionen zum Spiel » Weckruf an Feerik » 15-05-2011 21:07:20

Calandra a écrit :

und deshalb von feerik wohl weitaus weniger wahrgenommen wird als eben zB die französische, oder spanische

keine Sorge, Feerik hört generell auf gar keine Spieler, egal ob Franzosen, Spanier oder Deutsche *hust*

Die einzige Chance uns Gehör zu verschaffen, liegt im Zusammenschluss aller Spieler. Die meisten sprechen ja einigermaßen Englisch, von daher sollte es kein Problem sein, Bleachmans Thread ordentlich Gewicht zu verleihen. Die französischen Spieler sind mittlerweile auch darauf aufmerksam geworden und Feerik beobachtet das Ganze sicher auch schon wink


Dieser Thread hier ist ja eigentlich nur als Umleitung gedacht, denn Deutsch spricht bei Feerik nur eine einzige.







Calandra a écrit :

aber der beitrag zum fairplay kam von mir...

Ich war jetzt doch ein wenig überrascht, weil ich da ja schon was geschrieben hatte... also hab ich nochmal nachgesehen, der Beitrag ist definitiv von mir... hast du vllt vergessen zu speichern? Oder hast du dich im Beitrag geirrt und was anderes geschrieben?

#25 Re : Diskussionen zum Spiel » Info zu den neuen Startern » 15-05-2011 21:01:07

Mehr Karten dürften es nicht sein... ich dachte zwar, man bekäme noch die anderen Karten, mit denen man spielen durfte ([card]Auf in die Schlacht[/card] und ähnliches) dazu, aber in meiner Sammlung sind die Zahlen da nicht erhöht. Dann sinds wirklich "nur" die Belohnungen der Etappen.

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB