Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-01-2011 18:33:48

raziel321
Ptit nouveau
Inscription : 23-11-2010
Messages : 9

Kristalle für Facebookfreunde?

Hallo,

ich hab an mehreren Stellen gelesen, dass es Kristalle für Freunde bei Facebook geben soll. Ich habe allerdings bisher keine offizielle Aussage hierzu gefunden und bei mir selbst klappt das auch irgendwie nicht. Ich habe mittlerweile 44 Freunde, aber habe keine Kristalle dazu bekommen als ich mich heute eingeloggt hab (habe mir gestern abend die Anzahl aufgeschrieben, und die ist heute nach wie vor identisch). Mach ich da was falsch? Oder wurde das abgeschafft? Oder ist das einfach nur ein Gerücht, dem ich auf den Leim gegangen bin?

Vielen Dank für eure Hilfe smile


Hors ligne

#2 10-01-2011 18:54:52

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

Es gibt es schon, spielen alle deine Freunde denn schön brav und artig Eredan ITCG?


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 10-01-2011 18:58:46

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

diesen kristallbonus musst du dir auch über facebook abholen, unter dem banner "spiele" sind so news mit 3 rotenkristalen & dieser eredanhexe als symbol.
die bringen das xtra geld.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 10-01-2011 20:01:52

raziel321
Ptit nouveau
Inscription : 23-11-2010
Messages : 9

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

Die 44 Leute sind Eredanspieler, hab mich ja durch diverse entsprechende Listen gewühlt wink

Wo genau find ich diesen "Spiele"-Banner? Ich hab leider nichts dergleichen gefunden... Großartig wärs, wenn einer ne kleine Schritt für Schritt Anleitung für Dumme schreiben könnte, damit selbst ich das hinkrieg wink

Das einzige was ich spieletechnisch finde, ist der direkte Link zu Eredan, aber da hab ich dann kein entsprechendes Symbol oder sonstwas zum Abholen sad


Hors ligne

#5 10-01-2011 21:42:04

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

show_img.php?img=9da880-1294691178.jpg&size=thumb

Ich machs mal ganz grob.

In Facebook findet man links am Rand die Reiter der unterschiedlichen Funktionen,
unter anderen auch den für "Spiele" (1)

Wählt man diesen aus, erhält man allerhand neue Nachrichten zu seinen verschiedenen Spiele-Apps.

Diese Auswahl kann man mittels eines PulldownMenüs im oberen mittleren Bild auf das gewünschte Spiel einschränken (2)

In der Auswahl für Eredan gibt es dann die unterschiedlichsten Meldungen.
Freund hat eine Trophäe erhalten.
Freund hat eine neue karte.
Freund hat eine Karte gelvelt.
Freund selbst ist ein Level aufgestiegen.
Freund hat einen Kampf gewonnen/Verloren.
...
Aber eben auch die Free Cristal Meldungen (3)

Der Geldwert jeder dieser steht im AmbienteText und reicht von 100 Kristallen bis 1000 Kristallen  (evtl noch höher, die Grenze ist mir unbekannt).

Wählt ihr diese an, wird EredaniTCG geöffnet (ihr dürft es nicht nebenbei in einem anderen Fenster offen haben, das gibt Probleme)
Und ihr erhaltet die Kristalle gut geschrieben.

ABER:

Jede dieser Meldungen ist nur für eine bestimmte Menge von Spielern verfügbar.
Es kann also auch mal die Meldung kommen "Sorry, schon vergriffen"

Ihr könnt nur eine bestimmte Anzahl dieser Meldungen in einem Zeitinterval erhalten. Sonst heißt es: "Sorry, du hattest heute schon. Versuchs später wieder."
( Menge und Intervallänge sind mir atm entfallen, wird ggf. nacheditiert.)

Damit diese Meldungen überhaupt auf Facebook erscheinen, müssen du und deine Freunde Sie ingame aktivieren.
Nach jedem gewonnen Duell, erhält man die Möglichkeit seinen Erfolg bei facebook zu veröffentlichen. Es sind 2 Meldungen den Geldgewinn müsst ihr veröffentlichen nicht den DuellSieg. (ich glaub dazu mach ich nochmal screenshots...)

So ähm... hoffe das ist verständlich.^^

Dernière modification par Aigle1705 (15-01-2011 21:13:30)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 11-01-2011 07:38:58

raziel321
Ptit nouveau
Inscription : 23-11-2010
Messages : 9

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

Ok, die Anzeigen bei Facebook sind bei mir leer, aber dann weiss ich wo ich gucken muss smile

Aber die Kristalle beim ersten Spielstart hatte ich gerade zum ersten Mal smile Kann es sein, dass die nur kommen, wenn man sich via Facebook anmeldet? Das hatte ich sonst nie gemacht...

Naja, trotzdem danke euch allen für die Hilfe smile


Hors ligne

#7 15-01-2011 17:24:43

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

Wie lange dauert das im schnitt bis das kommt?

weil bei mir kommt da nie was sad


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#8 20-05-2011 12:37:24

Rumpel-Pumpel
Ptit nouveau
Inscription : 22-04-2011
Messages : 16

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

Hallo? ich schreib mal in diesen thread, das es auch um facebook geht
kann man die facebooktrophäen eigentlich noch bekommen wenn man schon längst bei eredan angemeldet ist? - habe mir vorn paar monaten extra n acc gemacht um foto bei eredan hochzuladen da es anderes nich klappen wollte, natürlich ohne irgendwelche reelle angaben, nun wollte ich versuchen eredan über facebook zu spielen, hab auch irgendwie geschaft das eredan beim f***bookacc mit angezeigt wird nur soll ich mich neu registrieren wenn ich dann über den link zoggen möchte.!? auf acc steht auch ich hätte angefangen eredan zu spielen, dabei spiele ich doch schon längst...
kommt ein ja fast so vor als ob die säcke voraussetzten das man wenn, dann nur über "Gesichtsbuch" auf "Eredan" kommt und dass dieser prozess nicht gegenläufig ablaufen kann roll


produzent virtuellen datenmülls in fließbandarbeit -
onlinemess!s


Hors ligne

#9 20-05-2011 12:49:27

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

Ich glaub, ich kapiers noch nicht ganz: was möchtest du denn eigentlich wissen?


Was ich meine, verstanden zu haben:
Du hast einen normalen Account über die Website. Diesen möchtest du mit deinem Facebook-Profil verbinden. Ist auch gar nicht schwer: Geh auf die normale Eredan-Website, da steht oben rechts sowas wie "mit meinem Facebook-Profil verbinden". Wenn du über Facebook noch keinen Eredan-Account angelegt hast, sollte das über den Button ganz einfach klappen.

Die Trophäen würdest du dann natürlich auch erhalten, wenn sie denn vernünftig funktionieren würden.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#10 20-05-2011 13:11:08

Rumpel-Pumpel
Ptit nouveau
Inscription : 22-04-2011
Messages : 16

Re : Kristalle für Facebookfreunde?

ahh dacht mann muss ueber fbook gehn und das da einstelln und die wollten halt das ich mich neu anmeldet aber jezz gehts danke jezz gehts


produzent virtuellen datenmülls in fließbandarbeit -
onlinemess!s


Hors ligne

Pied de page des forums