Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-05-2011 14:36:21

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Neues Tutorial

Hallo

Das neue Tutorial ist nunmehr für alle Spieler zugänglich. Ihr gelangt über die Rubrik "Hilfe" auf der Eredan-Seite darauf.
Ihr könnt ein neues Starter-Deck gewinnen, in dem unter anderem ein Exemplar von [card]Lebender Dolch[/card] enthalten ist.

Viel Spass.


Hors ligne

#2 17-05-2011 15:32:10

Kylina
Campeur
Inscription : 21-12-2010
Messages : 89

Re : Neues Tutorial

Ich muss hier mal ein Lob anbringen.

Ich finde das neue Tutorial richtig gut. Die Charaktere und auch die Aktionskarten sehen sehr schön aus und mit der eingebundenen Story macht das spielen richtig spaß.
Ich war fast enttäuscht als das Tut zu Ende war.
Obendrauf bekommt man auch noch ein Deck mit einem lebenden Dolch gratis dazu. Ich finde das richtig geil.

Vielen Dank an Feerik


Hors ligne

#3 17-05-2011 16:08:10

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Neues Tutorial

Mir gefällt das Neue Tutorial smile

allerdings hätte man es ruig vorher Komplett Übersetzen können wink

Bei der Gleichung (wo Erklärt wird wie der Schaden Verrechnet wird). ist die erklärung zu den Symbolen (faust/Angriff, Schild/Verteidigung und Herz mit pfeil nach unten / Lebenspunkte) noch französisch.

Die Namen der Gegner sind auch auf Französisch

Dernière modification par Provois (17-05-2011 16:12:20)


Hors ligne

#4 17-05-2011 16:16:41

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Neues Tutorial

Ich find das neue Tutorial auch besser, aber es währe noch besser wen man auch die Wölfe bekommen hätte;)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#5 17-05-2011 16:55:48

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Neues Tutorial

Provois a écrit :

allerdings hätte man es ruig vorher Komplett Übersetzen können wink

Es ist komplett übersetzt. (Jedenfalls in der Theorie)
"Es wird noch daran gearbeitet, den übersetzten Text erscheinen zu lassen..."


Das ist mir eben auch aufgefallen und deshalb hab ich diesen News-Post so lange aufgeschoben. Dann hab ich aber eine laufende Diskussion darüber entdeckt und fand es zwecklos mit diesem Thread noch länger zu warten.


Freut mich aber, dass euch das neue Tutorial gefällt big_smile


Hors ligne

#6 17-05-2011 17:03:43

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Neues Tutorial

Mir hätte nur noch ein Punkt gefehlt. Wenn man schon gegen Kotoba-Kämpfer, Noz-Magier und Zil-Marodeure kämpft (übrigens fehlen Priester), hätte vllt noch auf die Eigenheiten der Klassen eingegangen werden können... Objekte, Zauber und Theurgien, spezielle Fähigkeiten...
aber vllt kommt ja irgendwann eine überarbeitete Version wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#7 17-05-2011 17:42:53

Rumpel-Pumpel
Ptit nouveau
Inscription : 22-04-2011
Messages : 16

Re : Neues Tutorial

ich hab mich schon länger gefragt wann endlich wir die alten das neue starterbooster bekommen. smile
Haben die die neu anfangen jezz immer dieses starterbooster? wenn man nich von den 1200kristallen gleich ein weiteres starterdeck kaufen könnte wäre es eine lustige vorstellung, dass alle lvl1 mit dem gleichen deck gegeneinander antreten, da man sehr oft bei nozdingards-deck sehen konnte, dass sie anfangs den zil u kotobadeck öfters unterlegen waren.
Kann man lucyan mehrmals bekommen?
Ausserdem habe ich ne frage zu den trophäen:
es werden die erfüllten um trophäenraum angezeigt jedoch sind die anzahl der trophäen nich merklich gestiegen auf denjall nich um 8 das kan ich sicher sagen da ich schon die 200  überschritten hatte aber nun nur 203 habe, kann es sein, dass man keine oder nur eine bekommt? vlt kommen sie ja noch später dazu


produzent virtuellen datenmülls in fließbandarbeit -
onlinemess!s


Hors ligne

#8 17-05-2011 20:22:14

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Neues Tutorial

Man kann nach dem Tutorial kein Booster auswählen, soll heißen: ja, es rennen tatsächlich jede Menge Level 4 Spieler (die XP reichen für 3 Levelanstiege) mit diesem Deck rum.

Lucyan kann man derzeit nur einmal bekommen. Ob er später zusätzlich noch im Geschäft ergältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Die Trophäemn werden momentan nicht angerechnet. Keine Ahnung, ob das nur ein Fehler ist oder ob es so sein soll.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums