Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-07-2012 01:10:50

Warsun
Ptit nouveau
Inscription : 30-07-2012
Messages : 4

Welche Kaste vereint am besten Kampf und Magie ?

Hallo,

mein Nick ist Warsun (IG), spiele erst seit ein paar Tagen und habe schon eine Vorstellung vom Spiel und es gefällt mir. Ich will es auch weiterhin spielen nur will ich nicht unbedingt das ich meine Kristalle verschleuder, daher das man ja doch nicht sooo viel davon hat.

Also meine Vorstellung von einem guten Deck wie ich es mir wünsche ist eine Mischung aus Kampf und Magie, mir ist bewusst das es wohl nach dem Motto laufen wird "Kann alles aber nichts Richtig" aber das ist okay, wollte eben im Spiel flexibel bleiben. Ich habe es auch etwas getestet und an sich gefällt mir das vom Prinzip her.

Aber ich weis nicht so recht wohingehend ich mich spezialiesieren sollte.
Schaden nur über Physisch und Magie eher passiv nutzen (Buff/Debuff)
Bursten Magie und Kampf nur Defensiv, Gegenstände spielen oder nur Gemelit mit Elezaubern. Da bin ich mir total unsicher und kann mich auch nicht entscheiden, wie gesagt hab es schon getestet bin jetzt schon fast Lvl 10 daher dachte ich frag ich mal die Profis.

Also was ich genau von euch wissen wollte wären eigentlich einfach Vorschläge, welche Gilde/Kaste ich mal testen sollte und wovon ich die Finger lassen sollte Must Have Geschichten (also wenn ihr eine konkrete Idee für mich hättet)

Aktuell spiele ich Tsoutai, gefällt mir schon die "Shi/Fu/Mi" Geschichte, mit dem Direckt Schaden
Achja meine _Ansprüche_ sind sollte schon Elo tauglicher sein muss aber jetzt nicht das Imba-Deck sein, sollte nicht sooo Teuer sein bzw dann über Etappen Finanzierbar sein.

ICh danke schon mal alen recht herzlich die sich die mühe gemacht haben alles durchzulesen und danke auch nochmals an alle die ein Konstruktive Antwort geben und alle anderen - nichts - xD

mfg Warsun


Hors ligne

#2 30-07-2012 01:19:11

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Hors ligne

#3 30-07-2012 11:16:49

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Welche Kaste vereint am besten Kampf und Magie ?

klappern wir mal die gilden ab:

noz
da haben wir an kampf+magie,

drachenritter die sind vorrangig physisch, nutzen magie ehr zum de/buffen ([card]als das schwert[/card], [card]magische attacke[/card], [card]die letzte geste[/card])
(ehr wenig vertreten)

zauberklingen nutzen beides aktiv zauber wie [card]feuerball[/card] & [card]blitze[/card] genau so wie physische angriffe mit [card]zauberklingen trumpf[/card] (ehr wenig vertreten)

compendium hat passive dmg zauber wie kristallsturm & greift physisch an mit [card]magischer diener[/card] & [card]eiskristalle[/card]
(compendium full magie hat die letzten wochen oft elo gewonnen, ist dann aber auch entspr. teuer)

kotoba
hat guemlit treiber, dämonenjäger & tsotai
alles 3 funktionieren relativ ähnlich in dem sie geist & vert. des gegners manipulieren & selbst atk boosten. tsotai & jäger haben zusätzlich noch meist feuer-zauber.
rabenklammere ich bewußt aus, das kampf-magie zunennen ist, naja... sie haben [card]tsume[/card], die die schadensart ändert

zil
die haben nur [card]schattenseite[/card] haben hier sowohl atk boosts als auch schadenszauber.

söldner
hier gibt es tempus die runden basiert schaden machen mit [card]lichtgeschwindigkeit[/card], [card]zwickmühle[/card] & [card]alterung[/card]

nomaden
haben keine magie, das sind wenn überhaupt kampf-priester, also zaubern durch theurgien (auch heilung)

hap
hap hat an sich kein multi in dem sinne. entweder is physich nur ein witz zusätzlich wie bei [card]wilde knospen[/card] oder magie is der zusätzliche witz wie bei elfinnen mit [card]magisches gift[/card]

piraten
hier läßt sich viel kombinieren, es gibt pulver die mit phönixflamme alles entscheiden, es gibt handwerker mit galenov cocktail, es gibt maros mit ihren zich pistolen & gewehren, ...

nehant
bei nehant kombinieren eigendli nur die untoten beide schadens arten. corruption tut das höchstens mit [card]dämonisches portal[/card]

rune
ähnlich den nomaden hier gibts kampfpriester.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums