Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Deck und Strategien » Kuas » 25-07-2012 11:29:45

Kashigaasa
Réponses : 2

Habt ihr ne ahnung wie man nen deck mit den kuars am besten macht?
ich habe noch 0 ahnung und deswegen schrieb ich auch keinen deckvorschlag!

#2 Re : Deck und Strategien » Ideen zu einem Archon -Deck » 22-06-2012 06:01:41

Ich will mir auch gerade eins basteln aber irgendwie fehlen mir in deinem deck karten die nox und cor runen machen!

#3 Re : Deck und Strategien » Noz/ Drachenritter-Deck » 08-01-2012 19:18:49

zahal auf jeden fall! nunja drakonische zauber können die spielen da es gemeliten sind! und [card]im namen des drachen[/card] ist pflicht, ich spiele die 3x, nunja momentan 2x weil ich mein drachenritterdeck in einer art tank umgebaut habe!
aber du kannst z.B. karten wie [card]die letzte Geste[/card] oder [card]champion der drachen[/card],[card] magische attacke[/card] oder [card]CHIMÄRA[/card] zurück holen!

#4 Re : Deck und Strategien » Piraten - Magier » 15-12-2011 17:48:13

nunja geht doch , habe gerade jemaden 35 punkte auf einmal abgezogen ^^

#5 Re : Deck und Strategien » Piraten - Magier » 15-12-2011 17:22:35

probiere gerade das erste decl von star aus , bin jetzt aber net so begeistert!
woran kanns liegen?

#6 Re : Kartenideen / Fan-Art » rüstung für zil! » 29-11-2011 17:59:42

DaRkStAr666 a écrit :

Stachelpanzer:
Jedes mal wenn ein Gegner dir Schaden zufügt, erhält er X Schäden, wobei X der Verteidigung deines Charakters entspricht.

is ne geile idee, aber wenn man die karte realisieren will, dann würde ich sagen die hälfte deiner verteidigung (aufgerundet)
mit den hass schüren und saphya der zil immer noch böse!

vielleicht so nen lila bowser-rückenpanzer ^^ scherz.

#7 Re : Kartenideen / Fan-Art » rüstung für zil! » 28-11-2011 20:53:48

hm find eich jetzt net so gut , da du nur bis zu 2 dolche tragen kannst und es der gleiche effekt wie durchdrehen ist!

#8 Re : Vorschläge » Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?) » 28-11-2011 18:44:25

naja ich schließe mich dir an, kriege ihn zwar auch kaputt, aber er ist schon echt nervig !

#9 Kartenideen / Fan-Art » rüstung für zil! » 28-11-2011 17:38:04

Kashigaasa
Réponses : 7

also eigendlich hat jede gilde eine rüstung, außer die zil!
aber was sollte diese können, habt ihr ideen?

#12 Stammtisch » Geocaching » 22-11-2011 20:50:40

Kashigaasa
Réponses : 2

Hallo leute,
ich habe seit einem halben jahr angefangen caches zu suchen und es würde mich mal interessieren wer dies noch in diesem Forum tut!
und was euer bester cache war etc.

Für die Leute die nicht wissen was das ist habe ich mal nen link eingefügt!
http://www.geocaching.com/

#14 Re : Bugs » vorbotene schrift und wochenaufgabe » 20-11-2011 16:14:11

wenn dies der fall sein sollte , dann sollte ma der bug entfernt werden und die trophäe verlängert werden!

#15 Bugs » vorbotene schrift und wochenaufgabe » 20-11-2011 12:57:38

Kashigaasa
Réponses : 8

Kayakos hat mir den tip gegeben die wochenaufgabe mit der [card]verbotenen schrift[/card] zu machen!
aber im gegensatz zu ihm habe ich keine punkte durch die karte bekommen.
isses nen bug oder woran kann es liegen?

#17 Re : Neuigkeiten » Der Geopferte und Der Ahn im Geschäft » 19-11-2011 15:46:27

Kayakos a écrit :

Also ich mache das mit Nehantisten. [card]Todesklinge[/card] und [card]Verbotene Schrift[/card] Läuft gar nicht mal so schlecht ;D

habs gerade ma mit [card]verbotene schrift[/card] probiert, habe aber keinen punkt bekommen! hab ich was falsch gemacht?

#18 Re : Neuigkeiten » Der Geopferte und Der Ahn im Geschäft » 19-11-2011 13:38:45

[card]Todesklinge[/card]? kriegste doch nur durch [card]dunkles ritual[/card] oder?
aber das zieht dir doch keine lebenspunkte?!

Sonst noch einer vorschläge?

#19 Re : Neuigkeiten » Der Geopferte und Der Ahn im Geschäft » 19-11-2011 11:48:25

hm wie kriegt mans am besten hin?
also ich versuchs momentan mit nem zil-marodeck wo ich [card]entgliederung[/card],[card]unwetter[/card] und [card]halluzination[/card](funzt irgendwie net richtig! drin habe, aber irgendwie wills net! was könnte ich fasch machen und was ändern?

#20 Re : Neuigkeiten » Die Rückkehr von Scragh » 17-11-2011 17:39:49

ja reiche muttersöhnchen oder leute die keine anderen hobbies, freunde, lebenspartner etc. haben!

#21 Re : Neuigkeiten » Die Rückkehr von Scragh » 17-11-2011 17:35:23

blackdrain a écrit :

Kann mich dem nur anschliessen, zum Glück hab ich inzwischen gelernt und stürze mich nicht mehr voller Freude in jedes Event das sich ansich toll anhört... eigentlich schade aber mei gibt auch noch andere schöne Spiele.

1. 50+ Kämpfe je Gilde wenn ich mal von mir ausgehe bekomm ich es vielleicht hin 2 Gilden frei zu spielen in der Zeit. Wobei ich für 100+ Kämpfe mit Sicherheit viel zu viel meiner Freizeit opfern müsste. Dann brauch ich "nur" noch 6000 Punkte /200  macht dann 30 Empfehlungsschreiben, 6 je Booster macht 5, sind dann 5 x 400 Feez = 2000 WTF!?!?!?

2. Eine Aufgabenstellung die so stupide ist das sie unter Garantie keinen Spaß bringt, da man die Punkte nur grinden muss/ kann um dann ganz am Ende VIELLEICHT noch ne interessante Aufgabe zu erhalten. Die Ansich geniale Idee mit dem Endboss ist armselig umgesetzt, denn das letzte bisschen Spaß geht beim farmen der Punkte verloren.

3. Der Anreiz... ja is keine schlechte Karte, aber auch keine so gute um all das zu rechtfertigen.

Ich versteh es einfach nicht...
das schon echt ne Kunst, eine so gute Idee so zu verhunzen, wie viel Zeit wurde investiert um die Idee auszuarbeiten und die anfallenden Kosten durchzurechnen? 5 min oder waren es 10?
Und das obwohl Feerik eigentlich schon oft bewiesen hat das sie gute Events starten können, die Spaß machen und zu einem fairen Preis zu spielen sind!

Fazit: Leider mal wieder FAIL und zwar von vorn bis hinten!



Schön geschrieben , sehe ich auch so!
Also ich finde wenn man mit einem empfehlunsschreiben 1000punkte bekommt, sprich ne ganze quest, dann wäre es ganz okay!

#22 Re : Neuigkeiten » Die Rückkehr von Scragh » 17-11-2011 17:02:00

Natarion das wirste trotzdem nicht schaffen ohne die komplette nächste woche vorm pc zu sitzen und min 20€ zu investieren!
die karte zum gewinnen is zwar echt geil, aber dann stecke ich das geld lieber ins auto etc.
die von feerik werden immer geldgeiler und ich bin kurz davor keine lust mehr darauf zu haben und ich denke ma ich bin nicht der einzige.
nur schade um das geld was man reingesteckt hat!

#23 Re : Neuigkeiten » Die Rückkehr von Scragh » 17-11-2011 15:40:03

also die karte is ma der hamma, aber man müsste ja so um die 400 partien machen um zum boss zu kommen und dass ist mal ziemlich krass oder man gibt ma seinen ganzen lohn für booster aus.

Feerik hat doch mal nicht mehr alle tassen im schrank.
LEUTE WIR HABEN AUCH NOCH NEN PRIVATLEBEN, ARBEIT UND AUCH NICHT IM LOTTO GEWONNEN !!!!!!!!!!

#24 Re : Deck und Strategien » Verbesserungsvorschläge für meine ganzen decks!(Drachenritter, abo,..) » 15-11-2011 19:24:59

hm also würdest du sagen dass man mit wesendlich weniger kristallen was durchaus besseres hin bekommt?!
die drachenritter sind eigendlich meine lieblinge und die zil maros wollte ich schon seit dem ich angefangen habe haben sad (aber nortfalls würde ich die auch verkaufen , denn nur aufs cool finden kommt ja net an!
hm piraten is jetzt nicht so mein fall, aber wenn die gut laufen , warum denn nicht!
vielleicht finde ich auch noch was anderes , ma schauen.
aber danke für deine hilfe!

#25 Re : Deck und Strategien » Herz aus Pflanzensaft - GheS Hybrid » 15-11-2011 15:06:25

hört sicvh nicht schlecht an , aber steinherz kapier ich irgendwie nicht 100%ig!
und kann man die nicht weg lassen , is nen bisschel teuer!

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB