Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-05-2011 00:24:37

NichtsSeele
Ptit nouveau
Inscription : 25-05-2011
Messages : 12

Noz/ Drachenritter-Deck

Meep ^.^

Erstmal hoi bin neu hier im Forum aber schon seid ein paar Monaten in Eredan, unter dem Nick Nichts_Seele unterwegs, hab schon ein paar Decks und kam ganz gut zurecht aber nu möchte ich mal mein neustes vorstellen so wie es momentan besteht und würde gerne Kritik und Ideen dazu hören um es zu verbessern!

Charaktere:
jxM50r11.pngwRtI86CO.pngQbtaNS7s.png

Karten:
Werde die karten mal aufteilen und zwar so das man sieht welche für Anryena und welche für meine Ritter sind!

für Anryena
2x [card]Eiswall[/card]
2x [card]Illusorische Spiegelungen[/card]
2x [card]Invokation der Rüstungen[/card]
1x [card]Kristallsturm[/card]

für die Ritter
2x [card]Die Magie recyceln[/card]
2x [card]Präsenz des Drachen[/card]
2x [card]Drakonisches Schwert[/card]
3x [card]Rüstung des Drachen[/card]
3x [card]Drachenfangzähne[/card]
1x [card]Magische Attacke[/card]


Strategie und Erfahrung:
Wie man wohl sieht fackelt das Deck nicht lange, das erste was sein soll sind die 3 [card]Rüstung des Drachen[/card] mit  [card]Invokation der Rüstungen[/card] rausbringen und vielleicht nen [card]Eiswall[/card] dazu. Strategie ist es schnell hohe Verteidigungswerte aufzubauen und mit [card]Drachenfangzähne[/card] massig dmg zu machen! Mit [card]Die Magie recyceln[/card] wird verhindert das das Deck vor Ende leer läuft!



Ich würde mich sehr über Eure Meinungen dazu freuen und Hoffe natürlich auch auf tolle Ideen zur Verbesserung! ^.^

MfG
Der/Das Nichts tongue


Hors ligne

#2 27-06-2011 12:57:24

NichtsSeele
Ptit nouveau
Inscription : 25-05-2011
Messages : 12

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

So mit den neuen Drachenritter-karten habe ich das Deck komplett auf sie umgestellt und es geht auch gleich viel besser allerdings habe ich noch ein paar Probleme und wollte mal eure Meinung dazu hören!


Charaktere:
[card]Valentin[/card] [lvl3]
[card]Zahal[/card] [lvl4]
[card]Kounock der Prophet[/card] [lvl4]

Karten:

1x [card]Chimära[/card]
3x [card]Drakonisches Schwert[/card]
3x [card]Rüstung des Drachen[/card]
2x [card]Drachenfangzähne[/card]
2x [card]Magische Attacke[/card]
3x [card]Champion der Drachen[/card]
3x [card]Im Namen des Drachen[/card]
1x [card]Die beste Verteidigung[/card]
1x [card]Die letzte Geste[/card]
1x [card]Mission des Rates[/card]

Strategie und Erfahrung:
Meiner Erfahrung nach sind 3x [card]Drachenfangzähne[/card] und 3x [card]Magische Attacke[/card] nicht nötig, da man mit [card]Im Namen des Drachen[/card] später mehr als genug dmg macht und man kann daher die beiden karten ruhig 4x rechnen da se ja zurück geholt werden! Es sind gerade 18 Karten im Deck und mir fehlen vernünftige Verkettungsmöglichkeiten ... [card]Präsenz des Drachen[/card] ist für das Deck nicht wirklich mehr geeignet, wegen [card]Champion der Drachen[/card] und daher frage ich Euch habt ihr eine gute Idee?

EDIT: Habe die letzten 2 Karten mal ergänzt mit [card]Mission des Rates[/card]und [card]Die letzte Geste[/card] fährt man echt gut! smile

MFG
Nichts x)

Dernière modification par NichtsSeele (04-08-2011 08:09:35)


Hors ligne

#3 18-07-2011 17:33:53

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

<<Jose'S Drachenritter >>

Charaktere:

[card]Zahal[/card] Evo. 4
[card]Valentin[/card] Evo. 3
[card]Kounok der Prophet[/card] Evo. 4

Karten:

2* [card]Drakonisches Schwert[/card]
1* [card]Chimärä[/card]
3* [card]Rüstung des Drachen[/card]

2* [card]Magische Attacke[/card]
2* [card]Drachenfangzähne[/card]
2* [card]In Ruhestellung bleiben[/card]
1* [card]Präsenz des Drachen[/card]
3* [card]Champion der Drachen[/card]
3* [card]Im Namen von Drache[/card]
1* [card]Die beste Verteidigung[/card]


[ps: Ich hab mir mal erlaubt alle sonstigen Kommentare zu löschen,
rein aus Gründen der Übersichtlichkeit]


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 25-08-2011 18:56:28

Darillya
Voyageur
Inscription : 04-07-2011
Messages : 23

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Hi smile
Ich dachte mir ich stell mein Drachenritter deck auch mal rein:

Charaktere:
[card]Zahal[/card]
[card]Kounok der Prophet[/card]
[card]Arkalon[/card]

Zauber: (8)
2x[card]Magische Attacke[/card]
2x[card]Drachenfangzähne[/card]
2x[card]Macht [/card]
1x[card]Die letzte Geste[/card]
1x[card]...als das Schwert[/card]

Gegenstände: (5)
1x[card]Chimära[/card]
2x[card]Drakonisches Schwert[/card]
2x[card]Rüstung des Drachen[/card]

Aktionen: (7)
3x[card]Im Namen des Drachen[/card]
2x[card]Champion des Drachen[/card]
1x[card]Die beste Verteidigung[/card]
1x[card]Anathem[/card]

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt schreibt einfach einen Kommentar.
So far...  Have a nice day.

Dernière modification par Darillya (10-09-2011 03:19:40)


We are Anonymous! We are legion!
We do not forgive! We do not forget! Expect us!


Hors ligne

#5 28-12-2011 20:42:20

JohnCena19.07
Ptit nouveau
Inscription : 06-11-2011
Messages : 5

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Ist Anathem nicht unnötig den im namen des drachen geht ja auf den Friedhof aber anathem löscht ja den friedhof


Hors ligne

#6 28-12-2011 20:47:01

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Naja, wenn du damit ein WNB oder GheS Deck kontern kannst, kann dir im Namen des Drachen ziemlich egal sein...


Hors ligne

#7 28-12-2011 21:03:07

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

aber wnb und ghes decks sind momentan eh selten, also kannst anathem einfach weglassen.


Hors ligne

#8 06-01-2012 17:31:07

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Wer passt eig eurer Meinung besser?

Zahal oder Valentin?

Ich meine der Unterschied zwischen denen sind ja nur die Verkettung und das Valentin einen Geist mehr hat oder?

Magier sind die Drachenritter doch eh nicht oder?


Hors ligne

#9 06-01-2012 18:14:35

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Und ist im Namen des Drachen nötig? Ich meine die Karte kostet auf dem Markt gerade 10k...


Hors ligne

#10 06-01-2012 18:58:50

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

bitte benütz den "Bearbeiten-Button"!

Zahal wird immer genommen. arkalon hat nämlich valentin abgelöst.


Hors ligne

#11 08-01-2012 19:18:49

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

zahal auf jeden fall! nunja drakonische zauber können die spielen da es gemeliten sind! und [card]im namen des drachen[/card] ist pflicht, ich spiele die 3x, nunja momentan 2x weil ich mein drachenritterdeck in einer art tank umgebaut habe!
aber du kannst z.B. karten wie [card]die letzte Geste[/card] oder [card]champion der drachen[/card],[card] magische attacke[/card] oder [card]CHIMÄRA[/card] zurück holen!

Dernière modification par Kashigaasa (08-01-2012 19:22:14)


Hors ligne

#12 10-01-2012 11:51:10

Grakano
Voyageur
Inscription : 09-11-2011
Messages : 40

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Bräuchte mal ein wneig Hilfe bei meinem Drachenritter Deck. Bei mir schwankt die Leistung des Decks sehr stark, hab ich am Anfang keine starken Kartena auf der Hand verliere ich oft. Momentan sieht mein Deck wie folgt aus:

[card]Zahal[/card] Evo. 4
[card]Arkalon[/card] Evo. 3
[card]Kounok der Prophet[/card] Evo. 4

Karten:

2x [card]Drakonisches Schwert[/card]
1x [card]Chimärä[/card]
2x [card]Rüstung des Drachen[/card]

2x [card]Magische Attacke[/card]
1x [card]Lebensfresser[/card]
2x [card]Macht[/card]
1* [card]Als das Schwert[/card]
2x [card]Champion der Drachen[/card]
3x [card]Im Namen von Drache[/card]
1x [card]Die beste Verteidigung[/card]
1x [card]Offensive[/card]
1x [card]Winterschlaf[/card]
1x [card]Gefahr im Verzug[/card]

Bin für jede Hilfe dankbar smile

Dernière modification par Grakano (10-01-2012 13:39:27)


Hors ligne

#13 04-02-2012 10:29:59

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Ich stell mal mein Drachenritterdeck vor...

Chars:
  -[card]Kounok der Prophet[/card] (4)
  -[card]Arkalon[/card] (4)                   
  -[card]Zahal[/card] (4)  ... später [card]Drachenritterin Ardrakar[/card] (4)

Karten:
  -Zauber
    -2x [card]Als das Schwert[/card]
    -1x [card]Drachenfangzähne[/card]
    -3x [card]Macht[/card]
    -1x [card]Magische Attacke[/card]
  -Aktionen
    -1x [card]Champion der Drachen[/card]
    -1x [card]Des Siegers guten Ruf[/card]
    -2x [card]Im Namen des Drachen[/card]
    -1x [card]Die beste Verteidigung[/card] ...später [card]die letzte Geste[/card]
    -1x [card]Exordium[/card]
  -Gegenstände
    -1x [card]Azur[/card] big_smile
    -1x [card]Chimära[/card]
    -1x [card]Drakonisches Schwert[/card]
    -1x [card]Lebensfresser[/card]
    -2x [card]Rüstung des Drachen[/card]
    -1x [card]Verkleidung des Entstellten[/card]


So zur Strategie: ... Wie ihr alle schon bestimmt aus den Karten erschließen konntet, ist die häufigste Strategie eine Art "Heal-Kounok" zu basteln... wobei 9 Heal bei 8 Deff keine Seltenheit sind smile

Daraus folgt, dass man auch ca 25 Atk ( [card]Als ein Schwert[/card]) haben kann, da Kounok nachher einfach mal 7 Geist hat ...

Naja enjoy

lg

Dernière modification par Pentagramm (05-02-2012 12:26:09)


Hors ligne

#14 05-02-2012 11:27:33

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

[card]Azur[/card] ist übrigens eine einzigartige Karte. Wird also nichts aus den geplanten 2.


Hors ligne

#15 05-02-2012 12:25:53

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

jzz wo dus sagst tongue danke dir


Hors ligne

#16 06-02-2012 09:57:17

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

Kannst schon das Geld sparen smile


Hors ligne

#17 06-02-2012 21:45:36

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Noz/ Drachenritter-Deck

[card]Mit Hieb und Stich[/card] fehlt mir da drin.  [card]Azur[/card] find ich Überflüssig, hab da lieber ein zweites [card]Drakonisches Schwert[/card]. Ist wohl Geschmacksache. Macht hab ich nur ein mal. [card]Im Namen des Drachen[/card] muss man fast 3 mal drin haben.

"Mein Senf" big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums