Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-04-2012 11:36:14

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Ideen zu einem Archon -Deck

Charaktere

[card]Runenhafter herr Eilos[/card] lvl 3
[card]Runenhafter herr Xenophon[/card] lvl 3
[card]Runenhafter herr Hares[/card] lvl 4

Gegenstände

[card]Runen-Grossklinge[/card] x3
[card]Runenschild[/card] x3

Aktionen

[card]Runenhafte Macht[/card] x3
[card]Macht des Kolosses[/card] x3
[card]Zeremoniell[/card] x3
[card]Schlachtruf[/card] x1
[card]Artrezils Erbe[/card] x1
[card]Angriff auf Bramamir[/card] x1
[card]Ohne furcht...[/card] x1
[card]... und ohne Vorwurf[/card] x1


Ich bin momentan richtig am grübeln. Ich habe noch [card]Cor Rune[/card] und [card]Nox Rune[/card] die ich umwandeln will, aber will da nichts falsch machen.
3 [card]Cor Rune[/card] habe ich für [card]Runenhafte Macht[/card] gedacht.
Mit 3 [card]Cor Rune[/card] weis ich noch nicht wo hin. Dann hätte ich noch 3 [card]Nox Rune[/card], aber mit denen sehe ich hier (noch) keine verwendung. Wäre erfreut über ein paar Rückmeldungen und Ideen.

Danke



PS: Es gäbe auch die möglichkeit meine Core Runen in [card]Getrampel[/card] zu investieren und Ein Kriegsgemeliten Deck zu machen mit [card]Runenhafter herr Xenophon[/card] / [card]Runenhafter Krieger Loquitus[/card] / [card]Konsul Neixiram[/card]. Was meint ihr zu diesem Deck?

Dernière modification par HeartagramCH (19-04-2012 15:29:53)


Hors ligne

#2 19-04-2012 16:34:53

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : Ideen zu einem Archon -Deck

Hy

also ich hab es noch nicht geschaft [card]Cor Rune[/card] oder eine der andren zu bekommen wo habt ihr die im Abenteuermodus her?????

und wie kannst du die Karten umwandeln?????

Gruß Don


Hors ligne

#3 19-04-2012 17:14:46

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Ideen zu einem Archon -Deck

Also ich habe die außer eine alle aus der Mission mit dem Vulkan. Habe schon 5 gehabt.

Aber die sind verkauflich und 3 sind schon für gutes Geld weggegangen big_smile


Hors ligne

#4 19-04-2012 19:17:22

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Ideen zu einem Archon -Deck

getrampel wäre mir kein deck wert, wohilft die dir mal?
ggn kotoba & eiselfen aber sonst?^^

getrampel würde ich höchstens noch 1x in dein archon deck tun.

was deine runen angeht ich würde 90% cor nehmen. höchstens schlachtruf auf Nox, damit du den zusatz effekt v macht oder schwert gezielt aktivieren kannst.

ich weiß nicht ob ich großklinge überhauptspielen würde die is zulangsam...
ehr [card]durchschlagend[/card].^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 19-04-2012 20:20:54

HeartagramCH
Campeur
Inscription : 24-08-2011
Messages : 82

Re : Ideen zu einem Archon -Deck

Aigle1705 a écrit :

getrampel wäre mir kein deck wert, wohilft die dir mal?
ggn kotoba & eiselfen aber sonst?^^

getrampel würde ich höchstens noch 1x in dein archon deck tun.

was deine runen angeht ich würde 90% cor nehmen. höchstens schlachtruf auf Nox, damit du den zusatz effekt v macht oder schwert gezielt aktivieren kannst.

ich weiß nicht ob ich großklinge überhauptspielen würde die is zulangsam...
ehr [card]durchschlagend[/card].^^

Getrampel hab ich daher erwähnt da man mit dieser Karte [card]Cor Rune[/card] verteilen kann. Leider geht das bei [card]Zeremoniell[/card] nur mit [card]Nox Rune[/card].

Mit der Gossklinge hast du recht. Habe jetzt dafür [card]Zeremoniell[/card] und [card]... Rüste zum Krieg[/card] um die  [card]Runen-Grossklinge[/card] zu holen, dann ist sie auch nicht mehr so langsam und 2 haben ja schon eine [card]Cor Rune[/card] zu beginn und sie gibt gleich schöne +5 atk. und avtl. sogar den Nox Effekt.

Mit der Kombo [card]Runenhafte Macht[/card](Cor) und  [card]Macht des Kolosses[/card] hab ich dann nochmal im Idealfall +9 atk. und die 2te Karte des Gegners wird ignoriert (Idealfall).
Dass war eigentlich meine Idee mit dem Deck.


Hors ligne

#6 22-06-2012 06:01:41

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Ideen zu einem Archon -Deck

Ich will mir auch gerade eins basteln aber irgendwie fehlen mir in deinem deck karten die nox und cor runen machen!


Hors ligne

Pied de page des forums