Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Charaktere
[card]Runenhafter herr Eilos[/card] lvl 3
[card]Runenhafter herr Xenophon[/card] lvl 3
[card]Runenhafter herr Hares[/card] lvl 4
Gegenstände
[card]Runen-Grossklinge[/card] x3
[card]Runenschild[/card] x3
Aktionen
[card]Runenhafte Macht[/card] x3
[card]Macht des Kolosses[/card] x3
[card]Zeremoniell[/card] x3
[card]Schlachtruf[/card] x1
[card]Artrezils Erbe[/card] x1
[card]Angriff auf Bramamir[/card] x1
[card]Ohne furcht...[/card] x1
[card]... und ohne Vorwurf[/card] x1
Ich bin momentan richtig am grübeln. Ich habe noch [card]Cor Rune[/card] und [card]Nox Rune[/card] die ich umwandeln will, aber will da nichts falsch machen.
3 [card]Cor Rune[/card] habe ich für [card]Runenhafte Macht[/card] gedacht.
Mit 3 [card]Cor Rune[/card] weis ich noch nicht wo hin. Dann hätte ich noch 3 [card]Nox Rune[/card], aber mit denen sehe ich hier (noch) keine verwendung. Wäre erfreut über ein paar Rückmeldungen und Ideen.
Danke
PS: Es gäbe auch die möglichkeit meine Core Runen in [card]Getrampel[/card] zu investieren und Ein Kriegsgemeliten Deck zu machen mit [card]Runenhafter herr Xenophon[/card] / [card]Runenhafter Krieger Loquitus[/card] / [card]Konsul Neixiram[/card]. Was meint ihr zu diesem Deck?
Dernière modification par HeartagramCH (19-04-2012 15:29:53)
Hy
also ich hab es noch nicht geschaft [card]Cor Rune[/card] oder eine der andren zu bekommen wo habt ihr die im Abenteuermodus her?????
und wie kannst du die Karten umwandeln?????
Gruß Don
Also ich habe die außer eine alle aus der Mission mit dem Vulkan. Habe schon 5 gehabt.
Aber die sind verkauflich und 3 sind schon für gutes Geld weggegangen
getrampel wäre mir kein deck wert, wohilft die dir mal?
ggn kotoba & eiselfen aber sonst?^^
getrampel würde ich höchstens noch 1x in dein archon deck tun.
was deine runen angeht ich würde 90% cor nehmen. höchstens schlachtruf auf Nox, damit du den zusatz effekt v macht oder schwert gezielt aktivieren kannst.
ich weiß nicht ob ich großklinge überhauptspielen würde die is zulangsam...
ehr [card]durchschlagend[/card].^^
silent leges inter arma
cicero
getrampel wäre mir kein deck wert, wohilft die dir mal?
ggn kotoba & eiselfen aber sonst?^^getrampel würde ich höchstens noch 1x in dein archon deck tun.
was deine runen angeht ich würde 90% cor nehmen. höchstens schlachtruf auf Nox, damit du den zusatz effekt v macht oder schwert gezielt aktivieren kannst.
ich weiß nicht ob ich großklinge überhauptspielen würde die is zulangsam...
ehr [card]durchschlagend[/card].^^
Getrampel hab ich daher erwähnt da man mit dieser Karte [card]Cor Rune[/card] verteilen kann. Leider geht das bei [card]Zeremoniell[/card] nur mit [card]Nox Rune[/card].
Mit der Gossklinge hast du recht. Habe jetzt dafür [card]Zeremoniell[/card] und [card]... Rüste zum Krieg[/card] um die [card]Runen-Grossklinge[/card] zu holen, dann ist sie auch nicht mehr so langsam und 2 haben ja schon eine [card]Cor Rune[/card] zu beginn und sie gibt gleich schöne +5 atk. und avtl. sogar den Nox Effekt.
Mit der Kombo [card]Runenhafte Macht[/card](Cor) und [card]Macht des Kolosses[/card] hab ich dann nochmal im Idealfall +9 atk. und die 2te Karte des Gegners wird ignoriert (Idealfall).
Dass war eigentlich meine Idee mit dem Deck.
Ich will mir auch gerade eins basteln aber irgendwie fehlen mir in deinem deck karten die nox und cor runen machen!
Pages : 1