Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-11-2011 12:57:38

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

vorbotene schrift und wochenaufgabe

Kayakos hat mir den tip gegeben die wochenaufgabe mit der [card]verbotenen schrift[/card] zu machen!
aber im gegensatz zu ihm habe ich keine punkte durch die karte bekommen.
isses nen bug oder woran kann es liegen?


Hors ligne

#2 20-11-2011 13:41:59

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

Die Trophäe ist definitiv verbuggt, ich hab grad 3 mal hintereinander einen meiner nicht am Kampf beteiligten Charaktere mit [card]Unwetter[/card] getötet und keinen Punkt bekommen (natürlich gegen Gegner gegen die ich vorher noch nicht gekämpft hatte).

Edit: 7 weitere Kämpfe in denen ich Punkte hätte bekommen sollen aber keine bekommen habe. Ich hab bisher insgesamt 6 Punkte und die alle dadurch das Gegner meine nicht am Kampf beteiligten Charaktere gekillt haben.

Dernière modification par Riot Earp (20-11-2011 14:17:21)


Hors ligne

#3 20-11-2011 16:14:11

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

wenn dies der fall sein sollte , dann sollte ma der bug entfernt werden und die trophäe verlängert werden!


Hors ligne

#4 20-11-2011 16:50:09

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

Hab heute auch mehrere Kämpfe mit [card]Blutlinie[/card] gewohnen wo die Charas nach dem einsatz davon auch tot wahren, Punkte bekommen... 0

Aber es was immer die lätzte Runde gewesen, ich glaub genau da verstekt sich der Bug


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#5 20-11-2011 17:43:48

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

naja bei mir wars nicht immer die letzte!


Hors ligne

#6 22-11-2011 21:21:11

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

Also die Trophäe ist echt einfach nur lächerlich, ich hab jetzt insgesamt 17 von 25 Punkten, durch [card]Unwetter[/card] habe ich keinen einzigen Punkt bekommen, hab auf Verbotene Schrift gewechselt und kriege in einem von 15 Kämpfen nen Punkt...ich werds jetzt noch ein paar mal versuchen und wenns dann auch nicht klappt geb ich auf. Ich finds unglaublich das Feerik sich einen Dreck um Bugs kümmert.


Hors ligne

#7 22-11-2011 22:13:04

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

Riot Earp a écrit :

Also die Trophäe ist echt einfach nur lächerlich, ich hab jetzt insgesamt 17 von 25 Punkten, durch [card]Unwetter[/card] habe ich keinen einzigen Punkt bekommen, hab auf Verbotene Schrift gewechselt und kriege in einem von 15 Kämpfen nen Punkt...ich werds jetzt noch ein paar mal versuchen und wenns dann auch nicht klappt geb ich auf. Ich finds unglaublich das Feerik sich einen Dreck um Bugs kümmert.

hast ein ticket geschrieben?


Hors ligne

#8 22-11-2011 22:23:20

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

Nein, wozu gibts denn sonst den Bug Bereich? Hab die Trophäe jetzt übrigens, die letzten 6 Punkte haben am Stück geklappt, echt merkwürdig das Ganze.


Hors ligne

#9 23-11-2011 00:03:50

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : vorbotene schrift und wochenaufgabe

frage nummer 1... habt ihr die jeweiligen fights auch gewonnen???
frage nummer 2... wart ihr euch sicher, dass ihr bisher gegen diesen spieler noch nicht gespielt hattet?

die trophy ist sauschwer, aber schaffbar... ich mach das derzeit auch mit nehantisten und dem buch. man muss eben nur aufpassen, dass man dann trotzdem den sieg kriegt und dann gibts auch punkte dafür.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums