Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
[card]Beraterin Ishaia[/card]
[card]Kimiko[/card]
[card]Marlok der kronzeuge[/card]
[card]
Himmlische stiefel[/card] 3x
[card]Strahlender sieg[/card] 2x-3x
[card]Manipulation[/card] 2x
[card]Eiswall [/card]2x-3x
[card]Blitze[/card] 3 1x
[card]Banner des rates[/card] 1x (weiß net ob so sinnvoll, aber ich hab se schon inner sammlung)
[card]Glühender Regen[/card] 1x
[card]Kristallsturm[/card] 2x
*
*
*
*
ja also wie man sieht fehlt es mir noch nen bisschen an ideen^^, wäre dankbar für jede!.
Dernière modification par Kashigaasa (30-09-2011 13:48:26)
meinst du jetz wirklich multigilden also kurtisanen
oder multirassen also HaP ?
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
kurtisanen
also mit z.B. die beraterin oder [card]kimiko[/card]
wäre nicht ein deck mit [card]beraterin ishaia[/card] und [card]kimiko[/card] möglich? vielleicht noch die [card]himmlische stiefel[/card] uns [card]strahlender sieg[/card], joa und rest ma schauen
Dernière modification par Kashigaasa (30-09-2011 04:07:07)
interessanter vorschlag am besten noch mit nebelhydra
ne spass beiseite ich glaub das wird ein zu starker mischmasch um effektiv zu spielen
wwapd
so hab oben mal nen anfang gemacht!
Dernière modification par Kashigaasa (30-09-2011 13:49:39)
Darf man fragen weshalb da 2x [card]Kristallsturm[/card] drin ist? mit Marlok kannst du doch eh nur einen spielen.. Und Ishaia braucht dafür noch die [card]Weisheit des Drachen[/card] ums spielen zu können. Btw geht die Kombination nicht. Es muss wenigstens 1 gleiche Gilde bei allen Chars vorhanden sein. Ish (Koto/Noz/Zil/Nom), Kimi (Koto/Nom) & Marlok (Noz/Zil) gehen also nicht.. Für was brauchst du dann die Himmlischen Stiefel? Die kann keiner anziehen.. und gebraucht werden sie auch nicht. Ich würde ja in Richtung Sitar Hero-Kurtis gehen.. Brauchst halt noch Psaume. Ish sorgt dann mit 3 Eiswällen für die Def und holt bei bedarf ein 4. Sitar Hero ins Spiel bzw 5. mit Intrige..
MfG
Xerpet
asoo dachte der kann mehrere kristallstürme tragen!
und stiefel , ja gut, hab nicht sonwirklich auf die klasse geachtet -.-!
aber ishaia und kimiko möchte ich irgendwie gerne in nem deck spielen , gibts da nich ne gute lösung?
wie xerpet schon sagte zusammen mit psaume kannn da "die Bude rocken" und ordentlich direkt schaden raushauen
wwapd
also psaume, kimiko und ish ?
haubt ihr ne idee für nen aufbau mit den 3 charaktere?
Pages : 1