Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-06-2011 17:36:15

Chris1111
Voyageur
Inscription : 18-01-2011
Messages : 25

Direktschaden Deck

Hallo zusammen ich wollte mal wissen wie euch dieses Deck gefällt und was man möglicherweise ändern könnte. Obwohl ich überhaupt nicht darauf aus war ein Deck was viel gewinnt zu bauen hat es doch über 75% Gewinnquote. Im Kampfraum treffe ich nur ganz selten auf ein anderes Direktschaden Deck und daher wollte ich ein paar Anregungen hierlassen.

Das Deck

Charakter(alle evo3):
[card]Psaume[/card]--[card]Kimiko[/card]--[card]Herr Galmara[/card]

Hauptkarten:
3x[card]Sitar-hero[/card]
3x[card]Teezeremonie[/card]

Schutz:
3x[card]Verführungstrank[/card]
3x[card]Vorbereitungen[/card]
3x[card]Strahlender Sieg[/card]
1x[card]Mission des Rates[/card]
1x[card]Es ist Zeit[/card](Kimiko)

Verstärkung für Galmara:
1x[card]Lebensfresser[/card]
1x[card]Die beste Verteidigung[/card]
1x[card]Kraftvoller Schlag[/card]

Funktion:
In erster Linie soll das Deck durch den Direktschaden von [card]Sitar-hero[/card] und den starken Angriffen von [card]Herr Galmara[/card] gewinnen. Die Verteidigung soll solange halten bis mein Direktschaden sein volles Potzenzial entwickelt hat. Für Kurtisanen typisch überleben bei dem Deck meistens alle Charakter. [card]Psaume[/card] heilt sich und [card]Herr Galmara[/card] und macht ihn darüber hinaus wiederstandsfähiger gegen Magie. [card]Kimiko[/card] scheint etwas aussenvor wird aber von [card]Strahlender Sieg[/card] perfekt mit Heilung abgedeckt. Wenn Galmara erstmal [card]Mission des Rates[/card] und [card]Lebensfresser[/card] an sich hat ist es für den Gegner fast unmöglich mir groß zur schaden. Wenn es gegen Magier in den Kampf geht muss ich meistens meinen Schutz wegwerfen und versuchen soviel Direktschaden wie möglich rauszuhauen.

Ich such derzeit nach besseren Ersatz für [card]Vorbereitungen[/card] und  auch für [card]Kraftvoller Schlag[/card] weil sein Bonus doch etwas zu speziell ist. Ich hoffe ich hab das jetzt anschaulich rübergebracht und freue mich auf Kritik oder andere Anmerkungen.

Mfg Chris1111


Hors ligne

#2 30-06-2011 18:04:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Direktschaden Deck

[card]cloning[/card]! damit galmara sitar hero vom friedhof spielen kann.

3x teezeremonie ist bei nur 5 effektgilden imo zuviel,
gegen noz, piraten & nehantisten sind das tote karten.

Vorbereitung würde ich so balds die Börse hergibt durch [card]manipulation[/card] ersetzen. jaja xtrem teuer.^^

eine 2.waffe für galmara & 1-2 [card]eisenflamme[/card].

an trophäen wäre zu empfehlen:
[card]explosion[/card], [card]unwetter[/card] ( direkt schaden für alle )
[card]der ball[/card]! ( nur am anfang sinnvoll, da auch der gegner geheilt wird )
[card]intrige[/card]! ( für den 3. sitar hero, um ihn 2x zu nutzen )

btw:
ich möchte dich bitten den ersten post, nicht zu editieren.
ich würde dies gern als deckvorlage in der navigation nutzen.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 30-06-2011 18:21:25

Chris1111
Voyageur
Inscription : 18-01-2011
Messages : 25

Re : Direktschaden Deck

Achja ich hatte ganz vergessen das Galmara Schattengemelit ist. Zum glück hab ich ein Discard Deck von dem ich ein [card]Cloning[/card] nehmen kann. [card]Eisenflamme[/card] scheint mir zu stark in die Ausrüstungsnische zu gehen und ich glaube meisten fällen bringt sie weniger als meine Aktionskarten.

[card]Manipulation[/card] is sone Sache. Die will eigentlich jeder Kurtispieler haben aber mit [card]Mission des Rates[/card] hab ich wenigstens sowas wie den gleichen Effekt auf mir^^

Danke für die Anregungen.


Hors ligne

#4 12-02-2012 18:24:26

crostfall
Campeur
Inscription : 22-01-2012
Messages : 60

Re : Direktschaden Deck

Also ich habe ein ähnliches Deck. Es läuft nach dem gleichen Prinzip und schlägt sich schon ganz gut. Meiner Meinung nach kann man mit dem Deck oft "Perfect´s" raushauen.
Chars:
[card]Psaume[/card](3)
[card]Herr Galmara[/card](3 Zil-Kämpfer)
[card]Kimiko[/card](3)

Restcards:
2x[card]Haaaaaaaaaaase![/card]
1x[card]Kraftvoller Schlag[/card]
1x[card]Lebensfresser[/card]
2x[card]Manipulation[/card]
2x[card]Vorbereitungen[/card]
3x[card]Verführungstrank[/card]
3x[card]Strahlender Sieg[/card]
3x[card]Teezeremonie[/card]
3x[card]Sitar-Hero[/card]

Das Deck sollte sich für Kristalle knapp unter 100k bauen lassen und es macht echt Spaß.


crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.


Hors ligne

#5 10-03-2012 21:20:47

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Direktschaden Deck


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#6 10-03-2012 21:53:56

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Direktschaden Deck

Aigle1705 a écrit :

3x teezeremonie ist bei nur 5 effektgilden imo zuviel,
gegen noz, piraten & nehantisten sind das tote karten.

Dann kann man ja [card]Doyen-Berater Veraz[/card] nehmen und einpaar gute zauber reinpacken^^


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#7 10-03-2012 22:29:00

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Direktschaden Deck

scherzkeks der post is 1 jahr alt.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 10-03-2012 22:41:49

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Direktschaden Deck

Aigle1705 a écrit :

scherzkeks der post is 1 jahr alt.^^

ja aber habs erst jetzt gesehen big_smile


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums