Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#76 30-03-2011 21:52:31

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Eure Fankarten

So wie ich es verstanden habe kann man ja maximal 2 Waffen gleichzeitig tragen.
Da ich ja Final fantasy spiele und wegen meinem avatar dachte ich ein Character der mehr als nur 2 waffen tragen könnte ganz witzig.
Also dementsprechend mit mehr Armen^^
Deshalb habe ich mir mal was überlegt, die idee ist durchaus ernsthaft und wäre auch nicht alzu übertrieben.
Das Bild ist nicht von mir, bin leider sehr unbegabt im Zeichnen.
fancard.png

Und hier wäre auch noch eine ausrüstungskarte für ihn.

fancard2png.png

Ihr könnt es ja mal beurteilen.

P.S.
Bei der ausrichtung der Stärke habe ich mich mal am abominator orientiert.


Hors ligne

#77 30-03-2011 22:07:36

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Eure Fankarten

Regel ist:
- eine zweihändige Waffe
oder
- zwei einhändige Waffen

will dein Char also 6 Waffen tragen, müssten es 6 einhändige sein wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#78 30-03-2011 22:45:32

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Eure Fankarten

ich find die idee nicht schlecht...
aber ich glaub 6 wären ein bisschen zu viel... 3 oder 4 reichen...

Ich find auch gut das du das schwert einzigartig gemacht hast...Das ist nicht OP und bewahrt die ernsthaftigkeit...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#79 30-03-2011 23:27:56

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Eure Fankarten

was ist OP hmm


Hors ligne

#80 31-03-2011 05:03:12

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Eure Fankarten

@Provois
OP = overpowered = überstark / zu stark

@GilgameshXII
Ich freue mich sehr über diese Idee, denn die meisten FanKarten sind doch eher amüsanter Natur anstatt wirklich anzustreben realisiert zu werden^^

Eine Sache ist vielleicht noch erwähnenswert:
- Die Charaktere werden bisher alle so behandelt als ob sie genau 2 Hände hätten. D.h. auch Charaktere ohne Hände in der Illustration werden so behandelt bsp [card]Nebelschlange[/card].

Normalerweise würde ich eine Fankarte ja nicht bewerten, aber du hast geschrieben, dass sie als seriös angesehen werden soll.

Lob:
- Die Werte deines Charakters sind gut ausgeglichen

Kleine Kritik:
- ein Lebewesen mit 6 Armen ist wohl kaum noch ein "Mensch" ^^
- mir gefällt deine Idee, aber einfach 6 Waffen tragen zu können wäre trotzdem zu stark, es gibt nicht ohne Grund die geltenden Beschränkungen auf eigentlich nur eine Waffe.

Anregung:
Da du ja einen ernsten Charakter kreieren willst, ich mich aber nicht in deinen Ideenfluss einmischen möchte, mache ich es mal grau:
- vielleicht Multi-Rasse - Mensch + Tier, er hat 8 Gliedmaßen, könnte also stark als Arachnoid durchgehen (Bsp. für Insekt : "Die Klaue"); er erinnert aber auch stark an die indische Göttin "Kali"
- "Affengriff": Dein Charakter führt zweihändige Waffen wie Einhändige.
  "Ambidextrie": Dein Charakter kann zwei einhändige Waffen ausrüsten.

Weiterhin viel Spaß beim Kreieren big_smile


Hors ligne

#81 31-03-2011 05:20:56

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Eure Fankarten

Zaruel a écrit :

- Zu Gegenständen, die einen Handplatz benötigen zählen auch Schilde
d.h. im Moment:
dein Charakter kann niemals gleichzeit einen Schild und zwei Einhänder bzw. einen Zweihänder tragen.

Das stimmt nicht, Schilde besetzen keinen Handslot. Ich habs grad sicherheitshalber nochmal getestet, [card]Schild des Deirf Geiss[/card] + [card]Doppelklinge des Deirf Geiss[/card] + [card]Lebensfresser[/card] gleichzeitig auszurüsten ist kein Problem.


Hors ligne

#82 31-03-2011 05:27:30

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Eure Fankarten

hmm
wow...gut, dass du das getestet hast.
ich war der Meinung, dass zu meiner Anfangszeit die Karten [card]Kurzschwert[/card], [card]einfacher Dolch[/card] und [card]einfacher Schild[/card] nicht zu dritt kombinierbar waren.

Ich habe es gerade noch einmal überprüft, du hast recht. Schilde zählen nicht als "einhändig" (auch wenn es Sinn machen würde). Dann lösch ich das mal lieber schnell aus meinem Post, worum es ging kann man ja dem Zitat entnehmen.


Hors ligne

#83 31-03-2011 08:37:50

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Eure Fankarten

Möglicherweise sollte man das mal bei Feerik anregen...
selbstverständlich gibt es in der Realität Schilde, die keinen Handplatz benötigen, da sie auf den Arm geschoben werden können, sodass man auch in dieser Hand noch eine Waffe tragen kann... bei Eredan werden Handschuhe ebenfalls als Schild gewertet, was ebenfalls eine Waffe in der entsprechenden Hand erlaubt... Schilde hingegen, die von der Hand gehalten werden müssen, sollten eine Hand blockieren, d.h., dass nur noch eine einhändige Waffe in der anderen Hand möglich sein würde


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#84 31-03-2011 12:34:00

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Eure Fankarten

Ich glaube wir sollten es einfach nicht zu stark mit der Realität vergleichen und dabei belassen, dass Rüstungen am Körper getragen werden und man nur eine ausrüsten kann, ansonst würden ja noch weitere Fragen aufkommen:

Wenn man mit Schilden wirklich einen Handslot besetzen würde, dann wären sie ja weniger nützlich als Harnische, mit denen Ambidextrie noch möglich wäre.
Aber es wäre ja somit (realistisch gesehen) der Körper "frei" für eine andere Rüstung. Das einzige was (realistisch gesehen) gegen das Tragen von Rüstung+Schild spricht, ist das Gewicht der Rüstungsteile. Aber wäre Rüstung+Schild+Waffe wirklich schwerer als Rüstung+Waffe+Waffe ?

btw: "Runenhandschuh" zählt als Rüstung, aber "verfluchter Handschuh" zählt zu Kleidungen, d.h. man könnte theoretisch 3x den Handschuh ausrüsten so wie alle Kleidungen. Da wäre das nächste Realitätsproblem: Wer würde sich in der Realität wirklich mehr als einen Mantel/Umhang anlegen?

lg big_smile


Hors ligne

#85 31-03-2011 12:52:14

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Eure Fankarten

joa, wer braucht schon die Realität ^^

um aufs Thema zurück zu kommen:
generell find ich die von mehrarmigen Charakteren gut, man muss nur aufpassen, dass sie nicht zu stark werden... angenommen Gilgamesch wird mit 3 zweihändigen Waffen ausgerüstet, z.B. [card]Gardelanze[/card], dann wären wir permanent bei Attacke +9 bis +12 (ist praktisch sicher kaum möglich, sollte aber dennoch berücksichtigt werden)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#86 31-03-2011 12:55:33

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Eure Fankarten

Also als Rasse wolte ich eigentlich Mensch und Gemelit des Krieges machen, aber da Doppelklassen beim editor nicht auswählbar sind ging das leider nicht.

Sechs Waffen sähen zwar im ersten Moment übertrieben aus, aber wenn man bedenkt das man sie erst noch spielen muss, ist es doch etwas kritischer.
Z.B.
1. Runde:
Du spielst ein Schwert und ein speer
Das heist in dieser Runde hat er Keinerlei Bonis.
Gegner können so massiven schaden anrichten und ihn sogar töten.
z.b. Abominator (6) + Vollstreckung(oder der Klingenhandschuh) + Mord
Das kann einige charactere schon töten.

Das wäre so ds gegengewicht, denn ab dem dritten einsatzt (sofern man das Glück hat genug Waffen gezogen zu haben)
Wird er extrem Stark.
Ausserdem da es nur Gegenstände sind können diese ja auch neutraliesiert werden durch stehlen einfrieren.....

Ausserdem hat er dafür einen Extrem schlechten rundenbonus, da er nur atacke +1 sowie in Runde 2, 4 udn 6 welcher wenn der Gegner geschickt spielt sehr selten zum einsatz kommt.

P.S. Ich habe das mit den Waffen doch vereinfacht da es zu koplieziert wäre zu beschreiben das er entweder 3 beidhändige Waffen oder 6 einhändige.....
Vor allem da es wenig unterschiede macht ob eingändig oder Zweihändig.
Auch programiertechnik wäre es einfach umzusetzten da man dann nur einen Waffencounter braucht


Wird jetzt etwas lang, aber ich wollte mal etwas fragen, hatte gerade einen Kampf und es war folgende situation:
Hares der Runenhafte wird mit Streitaxt ausgerüstet und befindet sich im kampf mit akutsai.(Magier + Marodeur)
Streitaxt gibt +3 attacke und +1 zusätzlich wenn im moment der aktievierung gegen einen magier gekämpft wird.
Das Proble ist ja das die waffe erst nach dem kampf aktieviert wird was nicht verändert werden kann.
Also kann es nie zu diesem extra +1 bonus kommen oder?
Oder irre ich mich jetzt?

Dernière modification par GilgameshXII (31-03-2011 13:24:12)


Hors ligne

#87 31-03-2011 13:58:40

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Eure Fankarten

1. Runde:
Du spielst ein Schwert und ein speer
Das heist in dieser Runde hat er Keinerlei Bonis.

- 2x [card]Wakizashi[/card]? = sofort +4 Attacke
- oder 2x [card]Wort des Kaisers[/card], gibt in der Nächsten Runde +4 Attacke +4 Verteidigung, wodurch der Gute 7 Verteidigung hätte.
- Nach der ersten Runde könntest du auch 3 Runden am Stück [card]Auf der Hut[/card] und [card]Lebender Dolch[/card] spielen, jede Runde 4 lp zurück und permanente +2 Attacke

Sechs Waffen sähen zwar im ersten Moment übertrieben aus, aber wenn man bedenkt das man sie erst noch spielen muss, ist es doch etwas kritischer.

Die 6 Waffen könnten in Zukunft ja auch durch einen Handwerker an ihn angelegt werden^^
[card]Masamune[/card] + [card]Multitasking[/card] + [card]No Dashi[/card]
Macht dann mal locker +6 Attacke für deinen Liebling. und in seinem Zug spielst du dann noch [card]Wakizashi[/card] und [card]Eisenflamme[/card].
So kannst du in Runde 2 einen permanenten Bonus von + 12 Attacke erhalten.
etwas op wenn du mich fragst wink
Im Idealfall hat [card]Ramen[/card] natürlich vorher noch 2x [card]warme Nudeln[/card] gespielt.
Somit könnte deine Karte in Runde 3 zu einer Karte mit +4 Verteidigung und +16 Angriff mutieren.

[card]Streitaxt[/card]
Der Moment der Aktivierung ist das Rundenende und somit sollte es gegen Monoklassen- Magier/Priester klappen. Wenn es in deinem Fall nicht geklappt hat mit dem zusätzlichen +1 Attacke, dann ist es
a) ein Bug, der den Multiklassen-Magier nicht als Magier wertet
b) eine ungenauigkeit im Text, die besagen würde, dass der Effekt nur bei reinen Magiern/Priestern wirkt


lg big_smile


Hors ligne

#88 31-03-2011 16:24:33

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Eure Fankarten

GilgameshXII a écrit :

Ausserdem hat er dafür einen Extrem schlechten rundenbonus, da er nur atacke +1 sowie in Runde 2, 4 udn 6 welcher wenn der Gegner geschickt spielt sehr selten zum einsatz kommt.

So extrem schlecht ist der Rundenbonus gar nicht...
Mit dem Runden bonus hat er die möglichkeit in den runden 4 bis 6 auf jedenfall einmal den Rundenbounus zu bekommen...
Der schlechtesteste Rundenbonus ist glaub ich 2 und 6... oder noch schlechter gehts mit 2 und 8


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#89 31-03-2011 18:51:54

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Eure Fankarten

wie wärs damit das er nur die niormale anzahl an waffen tragen kann aber wie zb melissandre 2 angriffe pro runde hat


wwapd


Hors ligne

#90 02-04-2011 16:27:39

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Eure Fankarten

Die 6 Waffen könnten in Zukunft ja auch durch einen Handwerker an ihn angelegt werden^^
Masamune + Multitasking + No Dashi
Macht dann mal locker +6 Attacke für deinen Liebling. und in seinem Zug spielst du dann noch Wakizashi und Eisenflamme.
So kannst du in Runde 2 einen permanenten Bonus von + 12 Attacke erhalten.
etwas op wenn du mich fragst wink
Im Idealfall hat Ramen natürlich vorher noch 2x warme Nudeln gespielt.
Somit könnte deine Karte in Runde 3 zu einer Karte mit +4 Verteidigung und +16 Angriff mutieren.

Also ein ähnlich könnte es auch mit okoni(das war doch der mit verkettung schmuck) laufen nur das man dann statt wakizashi und eisenflamme 2 mal eisenflamme spielst was dan sogar einen noch größeren bonus gäbe.
Also im idealfall
+6 Attacke durch No Dashi
Wenn man dann sogar noch 2 mal die Heißen nuden spielt hätte man jetzt
bereits +10 und + 2 haben.
Wenn man jetzt noch 2 eisenflammen spielt wäre der Angriffsbonus bei bereits +21!!!!!!!(wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.)



- 2x Wakizashi? = sofort +4 Attacke
- oder 2x Wort des Kaisers, gibt in der Nächsten Runde +4 Attacke +4 Verteidigung, wodurch der Gute 7 Verteidigung hätte.
- Nach der ersten Runde könntest du auch 3 Runden am Stück Auf der Hut und Lebender Dolch spielen, jede Runde 4 lp zurück und permanente +2 Attacke

Was das angeht hätest du vieleicht recht, doch eine Sache muss man dann ja immer bedenken, und zwar dasm an sich immer nur auf einen character verläst.
Die anderen wären nur Strohpuppen ohne wirkliche ausrüstung.
6 Waffen sind vieleicht wirklich ein wenig übertrieben.
Aber vieleicht wären 4 ganz ok.

Dernière modification par GilgameshXII (03-04-2011 21:49:52)


Hors ligne

#91 03-04-2011 07:06:54

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Eure Fankarten

wie wärs mit 2 beidhändigen (könnte in zwei runden 10 angriff geben, z.B. durch großklinge) oder 3-4 einhändigen? das wäre doch cool^^


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#92 03-04-2011 07:26:23

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Eure Fankarten

hat eigendlich schon mal jmd an die "ambidexterie regel" bei mehr als 2 händen gedacht?
damit diese karte überhaupt einsetzbar wird, müssten alle waffen ambidex auf jede andere bekommen.

das beispiel da mit wakizashi & wort des kaisers
die haben beide nur ambidex auf die jeweils andere, nicht auf sich selbst.
dh. 2x wakizashi oder 2x wort des kaisers wäre auch mit 20 händen gar nicht möglich.^^

Multitasking + No Dashi, geht übrigenst auch nicht, das erste der 2 Schwerter wird sofort zerstört. Wegen der VolleHände/Ambidex-Regel des Handwerkers der die Kombo benutzt.

die idee mit mehr händen ist nicht schlecht nur ist das spiel leider 0 auf sowas vorbereitet. da müssten viele mechaniken geändert werden.
was dann aber zwangsläufig andere charaktere OP machen würde.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#93 03-04-2011 21:03:26

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Eure Fankarten

@Aigle1705
Ja, ich bin einfach davon ausgegangen, dass Gilgamesh selbst die Fähigkeit "Ambidextrie 6" hat und es somit egal ist ob die Waffen über Ambidextrie verfügen. Wie sollte es auch sonst funktionieren? Der Begriff Ambidextrie bedeutet ja nur "Beidhändigkeit", d.h. selbst wenn alle Waffen Ambidextrie hätten, würde Gilgamesh noch keine 6 tragen können^^ Außerdem ist die Ambidextrie ja eine spezielle Lockerung der starren Waffenbeschränkung, aber da Gilgamesh so gesehen eh 6 Waffen ausrüsten kann, ist er doch nicht auf nur eine Waffe beschränkt, wodurch er auch kein Lockerung dieser Beschränkung braucht.
Ich habe ja auch in meinem Änderungsanregungen versucht auf Ambidextrie einzugehen. (auch an @DrAkeVII)

Zaruel a écrit :

- "Affengriff": Dein Charakter führt zweihändige Waffen wie Einhändige.
  "Ambidextrie": Dein Charakter kann zwei einhändige Waffen ausrüsten.

Zur Umsetzung: Vielleicht ist die Waffenbeschränkung ja bei den Charakteren verankert, dann müssten keine zig Mechaniken geändert werden. (ich bin natürlich kein Programmierer)

Aigle1705 a écrit :

Multitasking + No Dashi, geht übrigenst auch nicht, das erste der 2 Schwerter wird sofort zerstört. Wegen der VolleHände/Ambidex-Regel des Handwerkers der die Kombo benutzt.

Weil die Hände des Handwerkers voll sind? Ich spiele keine Handwerker, daher weiß ich es nicht, aber der Handwerker rüstet die Gegenstände doch nicht an sich selbst. Merkwürdig. EDIT: habe gerade deinen Post gelesen, es ist aüßerst fraglich ob das so gewollt ist.

@GilgameshXII
[card]Warme nudeln[/card] / [card]heisse Nudeln[/card]
Kleiner Fehler. Ich meinte Warme Nudeln, nicht Heisse. Und du hast übersehen, dass auf Heissen Minuswerte stehen, Heisse Nudeln spielt man auf den Gegner. Somit bleiben zur eigenen Stärkung nur die Warmen, und die liefern nur +1 Attacke, nicht +2 wie in deinem Beispiel. (da dachtest du ja, dass Heisse +2 Attacke geben würden, sie geben aber -2 Attacke)

Narürlich nimmt man in Kauf, dass die eigene Handwerker sterben, aber du bringst dafür ja auch bei jedem Einsatz von Gilgamesh einen Gegner um. Hat also Vor - und Nachteile.

lg big_smile


Hors ligne

#94 03-04-2011 22:16:46

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Eure Fankarten

Also ich hätte mir das so gedacht das er einfach 6 Waffen tragen ohne irgendwelche einschränkungen.
Das würde auch die programierarbeit vereinfachen.
Sowieso ist der unterschied zwischen einhändigen und Zweihändigen Waffen nicht allzu groß.

Es wäre eben eine ergänzung für die Kotoba um ihnen eine sehr gute Strategie zu geben.
Ich meine in jeder Gilde gibt es doch Strategien die man nur Aufhalten kann wenn man bestimtme karten im Deck hat.
Z.B. Discard, Backboard, Homachi ......

Vor alle muss man bedenken das wenn man sin ganzes Deck auf ihn auslegt ein einfacher Angriff in der ersten Runde, ein wohl gezielter Zauber, oder sogar einen Character den man sich opfern lst ausreicht um ihn zu besiegen.
Es gibt bestimt genug Strategien die viel besser sidn und bereits ins Spiel implementiert sind.

@GilgameshXII
Warme nudeln / heisse Nudeln
Kleiner Fehler. Ich meinte Warme Nudeln, nicht Heisse. Und du hast übersehen, dass auf Heissen Minuswerte stehen, Heisse Nudeln spielt man auf den Gegner. Somit bleiben zur eigenen Stärkung nur die Warmen, und die liefern nur +1 Attacke, nicht +2 wie in deinem Beispiel. (da dachtest du ja, dass Heisse +2 Attacke geben würden, sie geben aber -2 Attacke)

Narürlich nimmt man in Kauf, dass die eigene Handwerker sterben, aber du bringst dafür ja auch bei jedem Einsatz von Gilgamesh einen Gegner um. Hat also Vor - und Nachteile.

Da habe ich mich wohl ein wenig vertan, doch trotzdem wäre es immer noch ein mehr als ordentlicher Bonus.
+3 att für No dashi, + 2 att und + 4 deff für WARME Nudeln^^ und dann noch + 4 und +5 für 2 Eisenflamen
Macht unterm strich:
+14 attacke + 4 deff
Wenn man dann noch in der nächsten runde eisenflamme spielt wäre das 20 atacke.
Auch schon ein ordentlicher bonus, und vor allem ist er bereits möglich.


- Nach der ersten Runde könntest du auch 3 Runden am Stück Auf der Hut und Lebender Dolch spielen, jede Runde 4 lp zurück und permanente +2 Attacke

Da gibt es sogar etwas ähnliches, die Piraten Kapitänin mit 3 Piratenkodex.
Gewinnt jede runde 6 Lp und kann dann so karten wie den Gegner Domieieren spielen.

Ach und wie fügt man die Karten hier ins Forum ein wie ihr es die ganze Zeit macht?

P.S Mann kann doch Kartenvorschläge einreichen oder?
Wenn jemand lust hat kann er vieleicht diese Karten Zeichnen(also neues Design und neuer Name) sodass man sie dann als Kartenidee einreichen kann.

Übrigens, kann es sein das manche karten auf anderen Spielen und filmen basieren?


Hors ligne

#95 04-04-2011 00:00:37

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Eure Fankarten

Ach und wie fügt man die Karten hier ins Forum ein wie ihr es die ganze Zeit macht?

Du musst oben auf das Kästchen Card drücken damit [card][\card] erscheint...
Dann dazwischen den richtigen Kartennamen reinschreiben und über Vorschau kannst du nachsehn ob sie angezeigt wird.

Übrigens, kann es sein das manche karten auf anderen Spielen und filmen basieren?

Es gibt extreeeeeeem viele Anspielungen .... und es gab sogar ein Thread in dem wir sie gesammelt haben.

Bsp.:Beim Riesen der Gischt stufe 3 ist ein kleiner Spongebob zu sehn oder Dame Yilith trägt das Ice Age Eichhörnschen mit sich...

Nicht nur die Bilder sind Anspielungen sondern auch manschmal die Texte unter den Effekten...
Bsp.: fällt mir grad nicht ein...   -.-


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#96 04-04-2011 15:17:33

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Eure Fankarten

[card]quilingo [/card] ist wohl eine der besten beispiele für asnspspielungen


wwapd


Hors ligne

#97 08-04-2011 18:48:08

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Eure Fankarten

so unglaublich das auch klingt ich kann die Nehanisten mit ihren korruption nicht leiden besonders daher da man ihnen hilflos ausgeliefert ist deshalb dachte ich eine Konter karte gegen zauber (karten) die mit dem Gegner verbunden werden

http://img51.imageshack.us/i/fancardp.png/

ich bin mir nicht sicher ob man diese karte so erweitern sollte das alle Karten abgeworfen werden. Dies würde sie aber vieleicht zu gut gegen handwerker eignen

Dernière modification par Bleedblue (08-04-2011 18:48:30)


wwapd


Hors ligne

#98 22-04-2011 17:02:46

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Eure Fankarten

show_img.php?img=965343-1303488067.jpg&size=thumb

Mal eine etwas andere Karten-Mechanik.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#99 22-04-2011 18:32:37

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Eure Fankarten

das heist sehr guter konter gegen nehanisten handwerker und discard aber magier seh ich starke schwächen aber schön


wwapd


Hors ligne

#100 22-04-2011 18:57:23

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Eure Fankarten

stümmt bei geist wär x/2 besser, dann startet er mit 7 geist, dafür hat er ja nur 8hp.^^

aber mit katamaru oder hinterhältiger angriff, isser auch blöd dran, von direkt schaden ganz zuschweigen 2 sitar heros & 1 kimiko reichen ihn zu fällen.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums