Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Wie der Titel schon sagt, meldet hier bitte die Karten, die keinen Text anzeigen, wenn sie ausgewählt sind. Andere Darstellungsfehler könnt ihr selbstverständlich auch hier melden
Folgende "textlose" Karten sind bekannt:
- Aziz
- Bomzar
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ich kann keine feez über telefon oder Handy kaufen weil der Darstellungsbereich des kleinen Bildschirms nicht reicht
Dernière modification par bestname (28-01-2011 14:09:25)
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
Ich kann keine feez über telefon oder Handy kaufen weil der Darstellungsbereich des kleinen Bildschirms nicht reicht
Ist kein Fehler, lediglich eine Unart, weil ein Scrollbalken fehlt.
Am besten doppelklickst du in das infin-Payment-Fenster (also das grün gerahmte) und scrollst dann per Mausrad oder Scroll-Leite am Touchpad.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
da taucht schon der nächste fehler auf... es lässt sich nicht ganz runter scrollen...
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
da taucht schon der nächste fehler auf... es lässt sich nicht ganz runter scrollen...
also bei mir fuktioniert es sowohl per mausrad als auch per scroll-leiste auf dem toauchpad einwandfrei..... irgendetwas musst du falsch machen^^"
oder was meinst du mit "nicht ganz runter"?
bei mir steht ganz unten sogar die agb/hilfe/... und das ist ja das ende der seite.
lg
Der Text von Asajiro Level 2 wird im Kampf nicht angezeigt (ist alles kursiv)
(wird sicher nicht der einzige neue Fehler sein, da die meisten Karten jetzt mit Ambiente-Texten ausgestattet sind, woran es ja anscheinend liegt... also wegen der Kursive )
Bei [card]erevent[/card] fehlt hier im Forum das Bild und bei [card]Tsume[/card] der Rahmen
The perfect face whose smile to own.
Bei [card]erevent[/card] fehlt hier im Forum das Bild
Nicht nur hier im Forum, wenn man die Kristallkugellesertrophäe freischaltet und die Karte angezeigt wird ist sie auch ohne Bild.
Habs grad auch bei [card]Verführungstrank[/card] gesehen
Ist das jetzt bei allen Gegenständen so? Sieht ziemlich cool aus!
Nachdem die Verbindung zum Server unterbrochen worden ist erhält man richtigerweise den Hinweis, dass bereits Jemand unter seinem eigenem Nickname angemeldet sei.
Hierbei sind die beiden Buttons auf die Frage, ob man die Verbindung erzwingen wolle, verdeckt.
screen shot
Hier mal ein schöner Bild Bug.^^
Asajiro geclont
silent leges inter arma
cicero
sehr hübsch ^^
sieht stark danach aus, geändert wirds aber bestimmt nicht mehr
oha...^^
Wer weiß, vielleicht ist "Asajiro" der Familienname und der grauhaarige Pfeifenpaffer (Evo.4b) stellt den Vater von Asajiro (Evo.1) dar.
Ich habe mich bei diesem Bild immer nur gefragt warum Amaya keine Hose trägt und Senriaku wie angestochen durch die Gegend springt.
die trophäenkarte [card]der unberührbare[/card] hat das falsche editionssymbol.
Sie hat diesen "schwarzen Kelch- Leistung".
Alle bisherigen WochenTrophäen hatten den "schwarzen Kristall - Sammler"
((ich persönlich find leistung ja sinnvoller da man ja ganz schön was für tun muss, aber dann doch bitte alle und nicht nur eine))
Gleiches bei den Humpen & Wächter von St.Patrick. Der artige Eventkarten waren bislang ebenfalls Sammler, diese sind Leistung.
((Worin steckt die leistung diese in einem Booster zu kaufen?))
silent leges inter arma
cicero
silent leges inter arma
cicero
wäre da kein Avatar, hätte ich auf Fehler getippt... so bin ich echt ratlos
die anzeige am markt spinnt ein wenig sehr.
[card]lebensfresser[/card] wird da mit beschränkung -rasse-golem- angezeigt.
[card]vampirdolch[/card] mit beschränkung -rasse-feuergemelit-
[card]göttliches licht[/card] mit -rasse-naturgemelit-
und und und
silent leges inter arma
cicero
Dürfte ein einmaliger Anzeigefehler sein:
(kleinere Navigationsleiste)
Dernière modification par mogellabor (27-06-2011 19:54:34)
die Adventskarte Amethyst Blizzard hat akut keinen Text, weder in der Sammlung noch während einer Partie
[card]Frostbeule[/card] und [card]Amethyst Blizzard[/card]
Jep, sind auch im Spiel behoben^^
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Bei den laufenden Tropäen auf der linken Seite des Bildschirm wird der Text zu "Der Abenteuerer" (Die Trophäe, wo man 14 Söldnercharaktere braucht) nicht angezeigt.
Steht nur der Fortschrittsbalken da.