Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo zusammen,
ich spiele seit einigen Tagen neuerdings Eredan. Ich habe mit dem Noz Deck begonnen und weiß jetzt nicht in welche Richtung ich expandieren bzw neue Karten kaufen soll.
Ich würde gerne ein vielseitiges Deck haben, das schnell zu spielen ist oder das sehr auf Def und Heal ist. Am liebsten würde ich MagierKombos spielen, eben auch wegen deren Vielseitigkeit.
Ansonsten könnte ich mir alle Weiterentwicklungen vom Starterdeck von Noz vorstellen, entweder in Richtung Krieger oder Magier mit oder ohne Priester.
Gibt es eine Möglichkeit schon mit den Anfangskarten gute Kombos ohne viele Karten oder Charaktere zu kaufen?
Vielen Dank für die Hilfe
mfg
difo
Das Starterdeck ist für die ersten Level völlig ausreichend, aber spätestens ab Level 8 siehst du damit keine Sonne mehr. Spare dir ein paar Kristalle zusammen (spiel am besten über Facebook, da gibts für jeden Eredan spielenden Freund Kristalle), hol dir die anderen beiden Starterdecks im Geschäft und dann solltest du dir eine Richtung suchen (hast du ja schon). Sieh dir einfach mal die anderen Threads zum Thema Noz/Magier in dieser Kategorie an, da findest du sicher einige nützliche Tipps.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Herzlichen Dank erstmal,
ich würde halt am liebsten die noz weiterentwickeln statt neue Decks zu kaufen. Dies muss nicht unbedingt extrem teuer sein, aber so das ich erstmal schon vorran komme, vor allen Dingen gegen Marodeure.
Es muss ja nicht gleich ein völlig in sich passendes Deck sein, aber es sollte schon gut zusammenspielen. So das man erstmal einige Games gewinnen kann, weil gegen Marodeure sehen die Noz echt nicht so gut aus.
Es soll insgesamt kein 08/15 Deck werden.
Dernière modification par difo (22-02-2011 15:54:39)
naja bei noz kann man sagen gibt es 3 richtungen die drachenritter die magier und die zauberklingen
drachenritter sind krieger und oft drachengemeliten
Die 3 charaktäre die diese kleine Kaste vertreten sind zahal Kounok und valentin
da ich sie nicht spiele kann ich nichts genaues zur strategie sagen
Die Magier sind die größte Gruppe bei den Noz
es biten sich Decks mit Pilkim und Aeronaut und Anryena für den Anfang an
Die Decks sind Sehr Schlagkräftig durch die Schadenszauber aber diese Zauber sind sehr teuer kombos mit die Feder ist Stärker... ...asls das schwert oder ...als das Schwert +Magische Attacke dies ist auch sehr nützlich andere magier oder Krieger Decks mit hoher deff
Zum schluss kommen die Zauberklingen eine Gruppe die alle Magier + Krieger oder marodeur sind sie können schadenszauber spielen und danach noch einen physichen angriff starten
alle diese deckvarianten bieten vor und nachteile
wwapd
Das ist auch eine Frage des Kapitals.
reine magier Decks sind sehr teuer, da die meisten Zauber einen gehörigen Batzen kosten.
Auch Drachenritter sind eine recht kostspielige Angelegenheit.
[card]Zahal[/card] 4.000cx
[card]Kounok der Prophet[/card] 10.000cx
[card]Valentin[/card] ~700cx
[card]Kounok[/card] ~700cx
[card]Drakonisches Schwert[/card] ~10.000cx
...
ich denke mit zauberklingen läufst du am günstigsten. Moira is ja eh schon im Starter drin. Dazu noch [card]Eglantine[/card] & [card]anazra[/card] sowie einpaar die klingen karten. [card]Schild aus Eis[/card] ist zB relativ gut & günstig.
silent leges inter arma
cicero
Was wären Karten die ich für die Zauberklingen kaufen könnte und welche Karten sollte ich für ein magierdeck kaufen, wenn ich erst anfange?
für ein Magierdeck empfehlen sich karten wie glühender pfeil und als das Schwert und die Segnung des Wächters weiterhin ist der Magierstab nützlich da er für zusätzlichen geist und deff und ein plus auf no zone schadens zauber gibt
wwapd
und wie würde ein magierdeck aussehen das erschwinglich und auch mit den anfangskarten zu gestalten ist, am besten ganze kartensets posten.
oder ein zauberklingenset, mit allen karten?
Zauberklingen:
Charakter Kombinationen:
[card]Eglantine, die zauberklinge[/card] (Stufe2)
[card]Moira, die Zauberklinge[/card] (Stufe2)
[card]Anazra[/card] (Stufe4)
Moira & eglantine, einzeln sind günstiger & geben sich gegenseitig +2verteidigung
[card]Eglantine und Moira[/card]
[card]Anazra[/card]
[card]Naya[/card]
Durch Naya deutlich teuerer, bietet aber auch mehr Möglichkeiten mit den Karten der Zauberklingen.
Karten:
[card]Zaubernde Klinge[/card] DIE Hauptkarte im Deck, aber auch sehr teuer
(um 14.000 zZ)
[card]Rüstung des Drachen[/card] (Vorversion: [card]Die Häutung des Drachen[/card]) relativ teuer, aber lohnt sich in JEDEM NozDeck
(um 5.000 zZ)
[card]Sarg aus Eis[/card] aktiviert die Effekte der Rüstung & der Klinge erneut.
(unter 1.000, lohnt nur wenn du auch die gegenstände hast)
[card]schild aus Eis[/card] guter zusatzschaden & günstig
[card]Hoffnungsschimmer[/card] da der effekt von weiteren exemplaren abhängt 3x im deck haben (mit ca 2.500 nicht unbedingt günstig)
das waren ehr die highend karten. folgende gehen auch:
[card]die feder ist stärker...[/card]
[card]...als das schwert[/card]
[card]Magische Attacke[/card]
[card]statische last[/card] kann mit rein
[card]kampfbereit[/card]
[card]rechtzeitig fertig[/card] + [card]kurzschwert[/card] oder ne andere waffe
silent leges inter arma
cicero
ja, danke, ich werd mal gucken das ich mir da was anschaffe, haste auch noch eine preiswerte kombo für ein magierdeck mit den karten, wo auch pilkim vllt drin ist?
Gibt es ein Grundprinzip wieviel Zauber, Waffen etc. in einem Magier, Zauberklingen, etc Deck sein muss/soll?
Danke für die Hilfe
Dernière modification par difo (22-02-2011 23:00:44)
ich poste mal den link zu meinem aktuellen deck
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=15106
das decfk ist ein magierdeck mit bomzar als finisher und schild da bomzar mit aeronaut deutlich stärker wird sollte man sie zusammenspielen
zum magie part mit karten wie [card]...als das Schwert[/card] kann man gut verdeitigungsschwache gegner angreifen mit verkettung zur [card]Magische Attacke[/card] kann man aber auch verdeitigungsstarkes kotoba deck auseinader nehmen
Angriffs zauber aus dem starter deck wie [card]Feuerball[/card] und [card]Blitze [/card] sollte man unbedingt drine behalten auch [card]Glühende Pfeile [/card] [card]statistische last[/card] habe ich für die entwicklung des [card]grosser magierstab[/card] genutzt war aber bis dahin eine gute karte
Die verteitigungszauber wie illusorische Spiegelung ist jedenfall ein muss so kann wenn man den gegner nicht offensiv besiegen ihn wenigstens in den decktod treiben
normalerweise ist ein magier deck ein deck das schnell viel schaden macht und die 5te runde (rundenbonus) als finisher mit einem zone zauber nutzt
wwapd
Eine halbwegs geeignete Ausweichmöglichkeit Für Zauberklingen ist auch [card]Bomzar[/card].
Dann würe das Team aus" Bomzar", "Anazra" und "Eglantine und Moira" bestehen.
Warum Bomzar?
Pro
Er ist ein Golem und kann somit ebenfalls [card]Zaubernde Klinge[/card] ausrüsten. Zudem ist er auf Stufe 3 ein Magier/Krieger, wodurch er 2 von 3 Effekten der "Zaubernden Klinge" erhält (er bekommt nur keine Verkettung).
Außerdem ist er durch seine Magier-Klasse in der Lage Karten wie [card]Durch die Pfeile[/card] und [card]Glühender Pfeil[/card] zu spielen.
Er ist günstig und hat moderate/gute Werte.
Kontra
Er kann nur die Gegenstände der Kaste spielen, aber keine Zauber der Kaste.
Der Wert von Geist=0 könnte ein Probem gegen Magier werden.
Eine [card]Naya[/card] ist natürlich besser.
Wie Aigle schon schrieb besteht ja auch die Möglichkeit Moire und Eglantine nicht zu fusionieren.
Pages : 1