Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Wie der titel schon sagt hab ich ein Noz digard Deck
bestehend aus
[card]Pilkim[/card] Lvl 3
[card]Aerouant der kristallkugelleser[/card] Lvl 4
[card]Bomzar[/card] Lvl 3
dazu hab ich 1x [card]Blitze[/card] Lvl 1
1x [card]Feuerball[/card]
2x [card]als das Schwert[/card]
1x [card]An sich glauben[/card]
1x [card]Pergament der Unbeweglichkeit[/card]
2x [card]direkter Schlag[/card]
1x [card]Die magie recyceln[/card]
1x [card]Elfinnenbogen [/card] Lvl2
1x [card]grosser Magierstab [/card]
3x [card]glühender pfeil [/card]
2x [card]illusorische spiegelungen [/card]
1x [card]Segnung des Wächters[/card]
1x [card]behandelungsbalsam[/card]
1x [card]Chakra des Cubit[/card]
1x [card]Diskretion[/card]
So Ich will ein Magier deck mit Bomzar als unterstützer
wenn ich genügend Geld irgendwann haben sollte möchte ich prophet noch in diese Deck einbauen. Ich bitte um Hilfe um diese Deck schlag kräftiger zu machen
ps zaruel deine vorschläge hab ich schon genutzt und ein wenig umgebaut
Dernière modification par Bleedblue (27-01-2011 14:50:00)
wwapd
Das kommt ganz auf dein Geld an^^ wieviel haste denn?
__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger - Kuraying - Alyce
im moment 2000
wwapd
Sorry man aber mit 2000 bekomt man diesem Deck nicht hinn, Noz ist unter anderen eines der kostspiligsten decks, spile es selber von anfang an
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
"brauche hilfe" ist übrigens sehr genau^^
du musst schon sagen in welche richtung du dein deck entwickeln willst. z.b. irgendeine bestimmte kaste etc. oder ein reines magierdeck. ansonsten kannst du auch einfach im netz nach bereits exestierenden vorschlägen gucken.
es stimmt leider, dass die meisten schadens-zauber mehrer 10.000 kristalle kosten. daher fällt diese idee evtl. für dich weg.
du wirst dir ja mit bomzar schon etwas gedacht haben, deshalb hast du ja auch den bogen drin. eine nette kombo wäre vor dem bogen noch [card]pergament der unbeweglichkeit[/card] zu spielen.
ich würde dir raten vorerst billige zauber zu kaufen, die aber ein hohes potenzial haben. außerdem müsst du irgendwie deinen geistwert erhöhen.
[card]kristalltablett[/card] oder [card]die feder ist stärker...[/card] können da helfen. karten wie [card]magische attacke[/card] können auch helfen ( die karten kann man auch mal für 1000 kristalle kriegen wenn man zur richtigen zeit am markt ist)
ich versteh auch nicht warum du "prügelei", "direkter schlag" und "auf in die schlacht" noch immer im deck hast. die hätte ich schon längst durch weiter "segnung des wächters", "als das schwert", "glühender pfeil" und [card]illusorische spiegelungen[/card]
ausgetauscht. als finisher bieten sich zonen zauber an, leider ist der günstigste [card]durch die pfeile[/card], aber da bomzar eh 0 geist hat passt es auch irgendwie wieder.
mich hat gewundert, dass du deine "statische last" nicht mit aufgeführt hast. aber dann habe ich bemerkt, dass du eh nicht auf 20 karten in summe kommst, also hoffe ich du hast sie einfach nur vergessen.
lg :D
Dernière modification par Zaruel (26-01-2011 20:25:11)
so danke ich hab nun ein paar deiner änderungen übernommen oben ist mein aktuelles deck
so Bitte um weiter Verbesserungsvorschläge
Dernière modification par Bleedblue (06-02-2011 12:44:22)
wwapd
up
wwapd
[card]glühender pfeil[/card] spielt man eher mit zauberklingen am anfang...
zu was hast du sonst 'pure' magier dabei?
entweder durch [card]feuerball[/card] oder [card]blitze[/card] ersetzen
[card]diskretion[/card] ist auch so eine 'glückskarte' die man schnell aus dem deck werfen sollte, gibt genug defensive karten die das können [card]hass der schläger[/card] ist eigentlich schon fast pflicht für ein magierdeck ohne den propheten... übrigens [card]dunkles licht[/card] und [card]als das schwert[/card] ist eine günstige combo und sehr wirksam am anfang für magier
ich besitze kaum kristall um genau zu sein 1360 demnach ist wohl verständlich das ich weder prophet noch feuerball oder blitze mir leisten kann
wwapd
dann bleibt dir nur spielen, spielen spieln und fleissig kristalle sammeln und zusehen das du durch facebook member auf die 250 kristalle bonus am tag kommst
ohne free feez geht eigentlich nichts find ich.
Die Gesandten von Noz-Dingard
jedenfalls nicht wenn man nicht ewig warten will...oder holst dir halt ne paar packs durch feez wenn die in der aktion sind und hoffst das was gutes zum verkaufen drinne ist.
Wenn dir dazu das Geld fehlt gibts noch die free feez variante, dazu steht auch seperat was im FAQ bereich mein ich.
ist zwar mühselig aber billiger kommste dannn kaum an was war
Pages : 1