Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 24-01-2011 15:15:47

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Hetzmagier

Delko verbannte einst Marlok, seinen eigenen Sohn, weil dieser ihm Herstellungsgeheimnisse gestohlen und einen abscheulichen Golem fabriziert hat.
Das ist was bei Delko steht.

Genaues steht nicht da aber jaa er wurde verbannt wegen dem Golem und dann wurde er von den Zils aufgenommen...

Später nach dem Tod des Propheten als Hares Geschichte aufgeklärt wird erfährt man auch wie er zum Kurtisan wird...
Bei dem Aufeinandertreffen von Hares und Marlok verwandelt sich Marlok in Golemarlok aber verliert trotzdem den Kampf wegen diesen Runenhandschuh... Dabei geht sein Golem kaputt und Marlok wird von den Noz gefangen genommen...
Später stellt sich heraus dass er von irgendwas besessen war das mit Nehant zutun hat... Deshalb gibt ihm Kounok, der neue Prophet, die freie entscheidung zutun was er will.

Ich hab nur nicht ganz verstanden wieso er jetzt Kurtisan geworden ist aber egaal... xD


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#27 24-01-2011 15:30:16

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Hetzmagier

Allizze a écrit :

[...] dann könnte man Malandrin vllt für 500k bekommen big_smile

Na super^^ Weil ja jeder normale Spieler 500.000 Kristalle überig hat für eine Karte, die genau gesehen keinen Wert in einem Deck hat...


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#28 24-01-2011 15:35:02

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Hetzmagier

[...] dann könnte man Malandrin vllt für 500k bekommen big_smile

Na super^^ Weil ja jeder normale Spieler 500.000 Kristalle überig hat für eine Karte, die genau gesehen keinen Wert in einem Deck hat...

Mit 500k meint sie 500 Kristalle


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#29 24-01-2011 15:58:34

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Hetzmagier

bestname a écrit :

Mit 500k meint sie 500 Kristalle

big_smile
ich schätze 500.000, da die Karte recht selten sein dürfte


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#30 24-01-2011 16:17:03

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Hetzmagier

big_smile wusste ichs doch, ist aber wahrscheinlich (falls es irgendwann mal dazu kommt) echt so..... *schnief*  (k kommt von Kilo, Kilo = 1000^^)


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#31 24-01-2011 16:26:10

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Hetzmagier

Kristalle kürze ich im übrigen mit cx (cristaux... ja, das Französische geht mir hier in Fleisch und Blut über ^^') ab

was habt ihr eigentlich immer mit Malandrin? wegen der ähnlichen Pose? mehr Übereinstimmungen seh ich echt nicht...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#32 24-01-2011 16:48:29

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Hetzmagier

Allizze a écrit :

was habt ihr eigentlich immer mit Malandrin? wegen der ähnlichen Pose? mehr Übereinstimmungen seh ich echt nicht...

sehe ich auch so, der ist auf keinen fall ein hetzmagier (meiner meinung nach). das einzige was er mit ihnen gemein hat ist der riesige gürtel. für mich sieht es so aus als ob er ein artefakt der noz gefunden/gestohlen hat. aber wer weiß, vielleicht war er wirklich vorher einer und hat den gürtel als andenken behalten^^
[card]malandrin[/card]
Qv5ZRBGc.png HyJulJec.png
man vergleiche auch die dolche/maske/ die er auf stufe drei trägt mit dieser waffe -> [card]Sense des Yaril[/card], scheinen aus dem gleichen material gemacht zu sein.

zu den hetzmagiern. der teil von "dunkel" ist ja offensichtlich (ihre eigene entwicklung und die hintergrundgeschichte kennt man ja). aber als sie angeschossen wurde meinte sie, sie müsse den anderen finden. das erklärt schon einmal warum es bei der entwicklung vom hetzmagier eine weibliche und eine männliche version gibt.
weiblich, priesterjäger - DUNKEL       männlich, magierjäger - ???
KPcEdkPK.png 6CEf0fx4.png

Dernière modification par Zaruel (24-01-2011 17:03:36)


Hors ligne

#33 24-01-2011 17:22:21

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Hetzmagier

zu den hetzmagiern. der teil von "dunkel" ist ja offensichtlich (ihre eigene entwicklung und die hintergrundgeschichte kennt man ja). aber als sie angeschossen wurde meinte sie, sie müsse den anderen finden. das erklärt schon einmal warum es bei der entwicklung vom hetzmagier eine weibliche und eine männliche version gibt.
weiblich, priesterjäger - DUNKEL       männlich, magierjäger - ???

Nein ... wie schon erklärt... Es gibt eine ganze Organisation ... alle denken nur es gäbe nur einen weil er nie Spuren hinterlässt.

Abysser spricht nämlich einen Zauber um einen Teil von Dunkels Vergangenheit zu sehen...
Und er sieht ihre Aufnahme in die Organisation... Umrundet von 3 Hetzmagiern... einer hält eine Rede ein zweiter tut irgendwas anderes und der Dritte gibt ihr die Maske

P.S.: Bin auch der Meinung das es kaum übereinstimmung gibt zwischen Malandrin und den Hetzmagiern. Bis auf den Gürtel und 1+ auf Priester. nicht mal die Pose stimmt annähernd überein...

Dernière modification par bestname (24-01-2011 17:23:26)


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#34 24-01-2011 17:47:19

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Hetzmagier

Man muss sich nurmal die Karten anschauen um übereinstimmungen zu finden z.b. beides Söldner (naja ok kein wirklich großer grund), beide haben rasse unbekannt und malandrin ist Marodeur ausserdem hat er diese Kapuze und die Maske auf Level 3 und dieses + gegen Priester


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#35 24-01-2011 17:51:23

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Hetzmagier

Die Maske ist eine andere, der Hetzmagier trägt keine Kapuze, Priester mag ich auch nicht sonderlich und nur weil bei beiden die Rasse unbekannt ist, muss es ja noch lange nicht dieselbe sein... Marodeure gibt es im übrigen auch viele, ist ja ein netter Job ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#36 24-01-2011 18:56:16

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Hetzmagier

Ich will mit der Maske und der Kapuze nur das vermummte andeuten.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#37 24-01-2011 19:10:17

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Hetzmagier

[card]elhoradana[/card] und [card]elysia[/card] sind auch von unbekannter rasse. ist halt bei mehreren special chars so, außerdem sind alle charaktere dieser serie söldner.
im spiel selbst trifft es halt nur auf [card]arckam[/card] und die hetzmagier zu. das ist aber kein wirkliches argument um malandrin als hetzmagier zu sehen. finde ich zumindest.

edit: ja, sich zu vermummen ist nun einmal ein wesentlicher bestandteil eines spions/assassins/saboteurs/diebs/..... kein wirkliches argument für die these. ich frage mich eh, warum so viele marodeure so nicht-klischeehaft bekleidet sind.

@bestname

bestname a écrit :

Nein ... wie schon erklärt... Es gibt eine ganze Organisation ... alle denken nur es gäbe nur einen weil er nie Spuren hinterlässt.

habe ich nie in frage gestellt. aber man kann ja nicht 100 hetzmagier im spiel implementieren. ich wollte nur anmerken, dass der eine weibliche hetzmagier wohl dunkel sein könnte und diese mit einem männlichen pendant ihre aufträge erfüllt o.ä.. wie geschrieben "ich muss DEN anderen finden". ihr war es also nicht egal welchen hetzmagier sie trifft. und dass das ein hinweis darauf sein könnte, dass wir später in der geschichte noch mehr zu diesem spezielle zweiten hetzmagier erfahren könnten.

lg big_smile

Dernière modification par Zaruel (24-01-2011 19:26:23)


Hors ligne

#38 24-01-2011 19:14:23

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Hetzmagier

Ich will mit der Maske und der Kapuze nur das vermummte andeuten.

Ja aber du vergisst dass jeder im Eredan Universum denkt es gäbe nur einen Hetzmagier und jeder kennt seine Maske und das liegt glaub ich nicht dran, dass er immer zwischen den Masken wechselt...

Im Gegenteil... wenn jeder immer nur dieselbe Maske und genau den selben Anzug sieht ist es verständlich dass man denkt das es nur einen gibt...

Ich wünsche mir auch es gäbe mehr infos über die Hetzmagier aber ich denke nicht dass Malandrin ein Hinweis ist...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#39 24-01-2011 19:30:37

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Hetzmagier

also mir gehts bei dem verdacht ganz direkt um die ausrüstung

beide haben in der stufe 1 version. diese weste, die binde am linken oberschenkel, den "selbsen" gürtel

der männliche hetzmagier, der stufe 2 mit magierbonus, dieses kristallamulett.


das mit klasse unbekannt ist kein argument, dh nur dass sie in zumindest einer ihrer entwicklungen maskiert sind.
würden wir söldner zum argument machen, ist dunkel aufgeschmißen.
der priesterbonus ist keins weil deutlich zusehen der weibliche hetzmagier diesen bonus hat.

ich sage aber nicht malandrin ist einer der hetzmagier.
ich sage nur es würde mich nicht wundern, wäre er einer.

& irgend ne 2.identität brauchen meuchler nun mal immer in dem blechkopfkostüm geht ja auch nicht.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#40 24-01-2011 21:20:34

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Hetzmagier

Zaruel a écrit :

wie geschrieben "ich muss DEN anderen finden"

Bitte hängt euch nicht an den Übersetzungen auf, die sind von mir lol
In dem Fall war ich zwar sehr genau, aber sonst legt die Worte bitte nicht auf die Goldwaage wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#41 24-01-2011 21:43:06

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Hetzmagier

den heißt ja nicht zwingend dass es nur 2 sind... vllt warn sie bei diesem auftrag ja nur zu 2. unterwegs. das ist ne kontext-frage.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#42 24-01-2011 21:47:06

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Hetzmagier

oder sie sind generell in Zweierteams für bestimmte Territorien eingeteilt...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#43 24-01-2011 22:13:54

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Hetzmagier

@aigle
ich glaube eigentlich eher, dass die sonst alle allein agieren. bzw. dass einer der lehrer und der andere der schüler ist. mehr als 2 hetzmagier pro auftrag erscheint mir irgendwie ungewöhnlich.


@allizze
keine bange, ich nehme das schon nicht zu genau^^
ich habe ja auch nachgeguckt gehabt, bevor ich den beitrag schrieb.
"Je dois trouver l'autre..." (l'autre und nicht d'autre, also bestimmter artikel)

Dernière modification par Zaruel (24-01-2011 22:16:55)


Hors ligne

#44 24-01-2011 22:18:23

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Hetzmagier

Zaruel a écrit :

keine bange, ich nehme das schon nicht zu genau^^
ich habe ja auch nachgeguckt gehabt, bevor ich den beitrag schrieb.

so vertraust du mir... sad

Scherz... gesunde Skepsis ist immer gut wink


ich bemühe mich um weitere Übersetzungen, vllt wird es dann ja bald klarer um die Hetzmagier big_smile


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#45 24-01-2011 22:41:43

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Hetzmagier

haha, ich vertraue deinen kenntnissen in französich mehr als meinen!:)
nur da ich ja vorhatte mich aus dem fenster zu lehnen und das auf einer aussage basierte, die ich nur noch in meinem kopf schwirren hatte, hab ich halt noch einmal nachgeguckt. erst auf deutsch und dann auf franz. um sicher zu gehen.

ja, viel spaß beim übersetzen^^
ich kann mir deine motivation vorstellen.

lg big_smile


Hors ligne

#46 25-01-2011 18:58:39

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Hetzmagier

SETNadorateurs.png
Das ist eine Trophäe die es bei Gt gibt und deutlich auf weitere Hetzmagier hinweißt.
Wollt nur mal so hier reinwerfen und schauen was ihr draus macht.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#47 25-01-2011 19:04:47

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Hetzmagier

Der sieht auf jedenfall aus wie ein Magier vllt der anführer oder Gründer?


@aigle
ich glaube eigentlich eher, dass die sonst alle allein agieren. bzw. dass einer der lehrer und der andere der schüler ist. mehr als 2 hetzmagier pro auftrag erscheint mir irgendwie ungewöhnlich.

In einem späteren Kapitel kommt es vor das zwei Hetzmagier auf derselben Mission waren und eine Unterhaltung geführt haben.


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#48 25-01-2011 19:58:56

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Hetzmagier

Ich hab mal den Teil mit Dunkel überflogen. Da steht drin, dass sie Hetzmagier-Schülerin war und ihre Mission (Dame Jana) vermasselt hat. Bei den Hetzmagiern gilt, dass die, die versagen, aus dem Weg geräumt werden müssen. So besonders guz scheint ihr Lehrer dann wohl auch nicht gewesen zu sein, er hat sie schließlich nur fast erledigt (oder sie verschont... wer weiß).


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums