Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 08-11-2012 20:37:51

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das


wwapd


Hors ligne

#52 08-11-2012 21:24:46

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis


Hors ligne

#53 08-11-2012 22:24:10

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/eredan/forum/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/eredan/forum/include/parser.php on line 774

#54 08-11-2012 22:43:10

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#55 09-11-2012 00:41:47

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen


Hors ligne

#56 09-11-2012 06:55:00

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder


wwapd


Hors ligne

#57 13-11-2012 10:44:50

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/eredan/forum/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/eredan/forum/include/parser.php on line 774

#58 13-11-2012 13:12:06

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#59 13-11-2012 14:00:42

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#60 13-11-2012 20:27:08

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#61 13-11-2012 20:44:18

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht


Hors ligne

#62 13-11-2012 23:17:51

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#63 14-11-2012 18:15:54

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#64 14-11-2012 21:10:20

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie


Hors ligne

#65 16-11-2012 22:56:07

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#66 19-11-2012 10:56:46

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#67 20-11-2012 18:43:28

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#68 16-12-2012 22:43:13

crostfall
Campeur
Inscription : 22-01-2012
Messages : 60

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte


crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.


Hors ligne

#69 16-12-2012 23:47:06

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist


Hors ligne

#70 17-12-2012 19:20:02

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger


Hors ligne

#71 17-12-2012 21:25:00

crostfall
Campeur
Inscription : 22-01-2012
Messages : 60

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell


crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.


Hors ligne

#72 17-12-2012 21:53:12

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#73 22-01-2013 12:33:15

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr


Hors ligne

#74 04-02-2013 14:56:56

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

Pied de page des forums