Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das
wwapd
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über
Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf
Tolles Buch
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den
Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder
wwapd
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus
The perfect face whose smile to own.
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von
Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra
Tolles Buch
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn
Tolles Buch
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon
Tolles Buch
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch
The perfect face whose smile to own.
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr
Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten das Geheimnis über den heiligen Zylinder. Der Kaktus von Calandra sticht gewaltig, denn wie der Bulle schon sagte ist Rüdiger eventuell auch mehr als