Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 08-11-2012 21:19:39

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Einmal nur... ein einziges mal nur...

Liebe Leute,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, wurde beinahe jedes Turnier seit der Einführung des Clanmoduls vom Clan IOS gewonnen.

Das höchste der Gefühle, was ein deutscher Clan je geschafft hatte war platz 6. Das geht noch besser!

Ich wollte hier eigtl nur mal so ne art brainstorming zu der folgenden Frage werden:

Wie denkt ihr könnte ein deutscher clan legal aufs siegertreppchen im clan turnier kommen?


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#2 08-11-2012 23:53:30

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

Meine Idee wäre, dass uns (dem Clan Geredan) ein paar hochkarätige Spieler, die nicht in Clans sind oder tauschen wollen, eine Bewerbung schreiben.

Da unser Clan ja der Clan mit dem bis dato besten Platz ist, wäre das ne Option.


Hors ligne

#3 09-11-2012 00:40:46

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

Meine Idee (schwer realisierbar)

1. feste termine zum spielen im amnezy um elo punkte zu erreichen. Vielleicht jeden Abend von 18 - 19 Uhr oder so.
2. Absprechen welche Decks unsere member haben und diese verbessern bzw angleichen an andere was heissen würde das die high player von uns ihre "Geheimnisse" preis geben müssten
3. den ios clan bannen :-)


Hors ligne

#4 09-11-2012 02:16:22

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

Hmm den Ios Clan ganz aus Turnieren zu "Bannen" wäre keine gute alternative, sie haben auch das recht im spiel an jedem Turnier mitmachen zu dürfen wie alle anderen.Natürlich ist es für manche Spieler nicht so leicht einen von Ios oder den anderen Clans zu besiegen die sehr viel Geld und Zeit ins spiel in investiert haben, aber wie wäre es wenn  folgender Vorschlag ins spiel eingeführt wird: Der Clan(oder Spieler falls er noch nicht in einen Clan ist) wo das Amnezy Turnier gewinnt kann beim nächsten Amnezy Turnier nicht mitmachen so hat jeder mal die Chance zu gewinnen ^^


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#5 09-11-2012 10:20:38

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

hmmm das geht hier in die falsche richtung... ich will ja nicht, dass wir uns den weg nach oben freibannen, sondern dass wir ne art zusammenschluss aus aktiven elo spielern bauen, der sich dann verdientermaßen auf platz 1-3 aufhält...

das muss nicht mal nur geredan betreffen... man könnte viel weiter gehen und alle deutschsprachigen clans/spieler mit diesem interesse unter einem dach vereinen

jemanden zu bannen, einfach weil er zu gut ist, das ist der falsche weg... wir müssen einfach nur besser werden^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#6 09-11-2012 10:27:16

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

nach ausführlichem gespräch gestern mi calandra weise ich ausdrücklich daraufhin das mein post nicht zum cheating verleiten soll es war eher so gedacht das wir als spieler feste zeiten aus machen um im amnezy gegen andere zu spielen soll heissen = mehr spieler mehr masse mehr punkte besseren elo score


Hors ligne

#7 09-11-2012 13:53:20

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

Für Platz 1-3 fehlts uns einfach an Spielern, die zum einen das Potenziel (Kristalle, Wissen über das Spiel usw) und zum anderen auch die Motivation/Zeit haben, soviel zu spielen. Bei uns wohl eher hauptsächlich letzteres

Ich meine ich habe im Clanchat noch keinen drüber sprechen sehen, wie man an dem oder dem Higelodeck noch was verbessern könnte

Die meisten von uns im Clan sind eher Fun-Player bzw. solche, die jetzt nicht unbedingt nen hohes Rating im Amnezy erringen wollen. Ist ja nix schlimmes, jeder spielt halt wie er will^^ Aber für die ganz oberen Plätze würds für uns wohl nicht reichen

Ich könnt schon meine 1800 (oder auch bisschen mehr, hör ab 1800 immer auf zu spielen) jede Woche beisteuern, nur hab ich zum einen keinen Bock das neue Amnezy in irgendeiner Art zu unterstützen, und zum anderen gerade kp wie das Meta oben so aussieht, weil die +3 Lp da sicher nen Einfluss haben.

Dernière modification par TheRainMan (09-11-2012 13:54:45)


Hors ligne

#8 14-11-2012 17:43:24

Listat
Ptit nouveau
Inscription : 17-03-2012
Messages : 7

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

hey ich würd mich au gern wieder bißl mehr in elo geschehen integrieren nur bin ich mit mit meinen deck varianten nich immer so sicher...
ich denke innerhalb im  clan sollte mehr austausch über die gespielten decks geben ... hilfe stellung test spiele ggn andere grad im elo vorhandene decks... ich spiel nebsen aber nach ner variante die wie ich finde etwas unsicher is... hab au leider keine vergleiche (nix im forum oder noch zu selten gegen nebsen gespielt)
also wenn wir uns besser unterstützen könnte es im elo au was werden...


Hors ligne

#9 15-11-2012 00:26:06

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

Also ich würde auch gerne im Elo mehr gas geben, aber ich weiß immer nicht was ich spielen soll. Kristalle und Karten wären sicher da, aber weiß nicht mit welchem Deck man an den 1800 kratzen kann.

Vielleicht könnte man eine Ecke im Forum einrichten, wo man die wöchentlichen Sperren besprechen und sich über Decks besser austauschen kann.


Hors ligne

#10 15-11-2012 10:54:36

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

das sollte eigtl nicht das problem sein... ich werde mir mal gedanken machen, wie wir das am besten aufziehen können..... das problem, auf das mich boadi hingewiesen hatte, ist, dass die decks dann öffentlich sind... d.h. jeder andere kann sie einsehen und wir sind quasi durchschaubar...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#11 16-11-2012 10:21:53

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

kann ein admin nicht irgendwie ein passwort geschützen bereich einrichten ??

ich meine es ist ja nicht so das ich im italienischen forum nicht auch schon alle decks vom ios clan gesehen habe :-)


Hors ligne

#12 16-11-2012 12:22:26

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

poste mal pls den link / deck pls


Hors ligne

#13 16-11-2012 19:02:33

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...


Hors ligne

#14 16-11-2012 19:15:12

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

wir haben nach wie vor eine facebook gruppe und auch deutsche elo deck gruppe in die man schreiben kann ohne das es fremde sehen können.

meiner meinung nach ist ios so stark weil sie ersten viel geld und zeit investieren, andererseits glaube ich auch, dass sie sich sehr rege austauschen.

unsere top spieler sollten sich mal zusammentun und einen schlachtplan entwerfen und die noch nicht so top spieler bauen sich dann nach möglichkeit decks nach lernen dann daran.


Hors ligne

#15 16-11-2012 19:27:02

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

Don hat in der Sache recht gerade Leute mit viel Geldausgaben könenn doch mal nen Tick besser austeilen wink
Hab grad gegen son 22'er Franzosen namens Sushisushi gespielt, einfach heftig hatte son Kurtisanen-Blitzdeck, durch Blitze anziehen war ich in der 2 Runde erledigt, das hörte gar nicht mehr auf mit Karten spielen smile

Ich gehöre im Clan da in dem Sinne auch halt zu der Fraktion Funspieler, hab zwar shcon doch ein paar mehr Booster gekauft, aber das Tuniersystem ist nichts für mich, aber wenn man mal über Tips reden will kein Problem auch in den normalen Raum erlebt man ja so einiges^^


Hors ligne

#16 08-01-2013 10:31:25

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Einmal nur... ein einziges mal nur...

ist das jetzt eine Bewerbung? wink


Hors ligne

Pied de page des forums