Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Moin,
ich habe mir gestern ein Elfinen Deck erstellt und wollte euch um Verbesserungsvorschläge bitten. Es ist zwar schon ganz akzeptabel, aber irgendwie könnte da mehr gehen.
Helden:
[card]Ydiane[/card]
[card]Melissandre[/card]
[card]Kastanie[/card]
Karten:
2x [card]Bernsteindolch[/card]
3x [card]Die grosse Jagd[/card]
3x [card]Elfenbeinbogen[/card]
3x [card]Elfinen-Augen[/card]
2x [card]Präzisionsschuss[/card]
3x [card]Schlagfertigkeit[/card]
2x [card]Schnelle Attacke[/card]
3x [card]Schuss in den Hintern[/card]
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Grüße,
Dairon
3x [card]Mystischer Bogen[/card] und dann nur 1-2 [card]Elfenbeinbogen[/card]
The perfect face whose smile to own.
3x [card]Mystischer Bogen[/card] und dann nur 1-2 [card]Elfenbeinbogen[/card]
Jopp genau das würde ich auch Vorschlagen.
Dazu würde ich auch noch 2 mal [card]Durchbohrende Pfeile[/card] packen, kann ganz schön nützlich sein
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
So, ich hab jetzt 3 x [card]Mystischer Bogen[/card] drin und nur 1x [card]Elfenbeinbogen[/card]. Dazu hab ich dann noch 2x [card]Durchbohrende Pfeile[/card] reingepackt, danke für die Hilfe!
Bin aber noch auf der Suche nach einer Alternative für [card]Die große Jagd[/card]. Ist zwar nicht schlecht, aber man kann keine Verkettung spielen. Vielleicht sollte ich 1 raus nehmen und dafür einmal [card]Zerstreut[/card] reinpacken. Kennt vielleicht noch jemand eine gute Karte?
Werde wohl einen [card]Schuss in den Hintern[/card] gegen [card]Diagonaler Schuss[/card] austauschen.
Wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit!
Würde eventuell mal [card]Brombeerenstich[/card] ausprobieren. Damit lassen sich schöne Kombinationen spielen. Für eine Alternative von [card]große Jagd[/card] fällt mir spontan nur [card]Zerstreut [/card]und [card]Hypnotische Melodie[/card] ein. Aber muss auch zugeben, dass ich beide Karten nicht mehr so klasse finde.
Ansonsten würde ich anstelle von [card]Schuss in den Hintern[/card] mal [card]Schlag um Schlag[/card] versuchen. Ist gerade mit Multihits extrem praktisch (wenn auch meistens nur mit der Initiative des Gegners).
Dernière modification par MewMewZone (17-10-2012 06:35:17)
Das Problem an [card]Zerstreut[/card] ist, dass es sich nicht in der gespielten Runde aktiviert. Das heißt es verlangsamt das Deck.
Ich selber tendiere eher zu [card]Hypnotische Melodie[/card] obwohl man einen Attacken Malus erhält. Aber dafür hat man eben Verkettung.
Dernière modification par Kayakos (17-10-2012 09:47:10)
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Momentan sieht das Deck so aus.
Helden:
[card]Ydiane[/card]
[card]Melissandre[/card]
[card]Kastanie[/card]
Karten:
2x [card]Bernsteindolch[/card]
2x [card]Elfenbeinbogen[/card]
3x [card]Mystischer Bogen[/card]
3x [card]Elfinen-Augen[/card]
3x [card]Schlagfertigkeit[/card]
2x [card]Schlag um Schlag[/card]
2x [card]Brombeerenstich[/card]
2x [card]Hypnotische Melodie[/card]
3x [card]Durchbohrende Pfeile[/card]
Habe [card]Präzisionsschuss[/card] und [card]Schnelle Attacke[/card] rausgenommen. Ersteres hat nie wirklich was gebracht, vorallem weil ich meistens [card]Durchbohrende Pfeile[/card] in der Verkettung spielen will und Schnelle Attacke ist einfach eine schlechtere Version von [card]Schlagfertigkeit[/card]. Beides zusammen, war irgendwie nicht hilfreich. Ich werde das so mal testen...
Pages : 1