Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 15-09-2012 12:42:42

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Danke für die Info, dass reicht mir schon. Hauptsache ich habe eine Chance das von Toxic zu bekommen.

Ich mach Toxic weil er ein höheres Level hat als die Erdelementare. Toxic hat Level 27 und ich hab hier im Forum gelesen, dass je höher das Level des Gegners desto bessere Chancen auf 2 Karten bzw. das eine seltene dropt.

Ich mach ihn mit auch mit Aelide-Tank Nehme aber auch zwischendurch einmal pro Kampf eine Gabe. Meistens die mit +3 Def wenn ich ganz ungünstig gezogen habe.


Hors ligne

#27 15-09-2012 12:58:44

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Könte sein das ich mich irre aber meiner Meinung nach ging dabei nicht um dem Level des Gegners sondern um dem MINDESTLEVEL des Dungeons. Also, je höher der Mindestlevel um so höher die Chance auf bessere seltenere Karten.

Dernière modification par Draa (15-09-2012 12:58:53)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#28 15-09-2012 14:41:20

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Naja schon gut 30+ Wins in der 4. und 5. Mission zusammen und nicht einer der beiden Drops...

Hätte mans nicht wie beim Wasserele machen können? Also eins firstkilldrop?


Hors ligne

#29 15-09-2012 15:02:00

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

hallo leute,

ich habe bisher den turm ganz gut gemeistert aber der toxic ist zu hart für mich:

-urenos deck
- nehnat deck (darf man nicht nehmen)
- pulver piraten :-)
- sushi etc mit vollstreckung mord und verpestung
- discard ...

alle diese decks laufen nicht gute gegen ihn ... kann mal kurz jemand eine ca angabe  machen was ein deck benötigen muss um diese ratte zu besiegen bzw was denn dann das deck an kristallen kostet ...  habe gerade knapp 90 000 kristalle übrig ....

danke an euch von einem verzweifelten spieler

Dernière modification par ghoustfaize (15-09-2012 15:04:06)


Hors ligne

#30 15-09-2012 15:08:03

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

TheRainMan a écrit :

Naja schon gut 30+ Wins in der 4. und 5. Mission zusammen und nicht einer der beiden Drops...

Hätte mans nicht wie beim Wasserele machen können? Also eins firstkilldrop?


Ja, hm, dem Wasserele hab ich bis heute nicht bekommen, sobald ich 3x[card]Schotter[/card] bekomme farm ich wieder [card]Wasserelementar[/card] sad


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#31 15-09-2012 15:10:00

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Aelide, mit 3x Lebenspokal, Neferthot, Valentynes Diadem (falls dus hast), Lebenstrank, evtl. Verfluchtes Buch, Goldmedaille

Einfach ihren geist pushen, dann kriegt sie keinen magic dmg mehr und healt sich immer wieder hoch

Dazu die Stiefel+Triumph

Und wenn du willst nioch handwerker um ihr Joruser etc zu geben.

Dauert so zwar etwas länger aber ka wie der sonst gehen könnte


Hors ligne

#32 15-09-2012 15:32:51

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

[card]Aelide, Königin von Avalonien[/card] + 2 beliebige Handwerker (am besten [card]Jorus[/card] mit reinnehmen.)

3x [card]Auge des Zarazam[/card]
1x [card]Goldmedaille[/card]
1x [card]Krone der Konfinten[/card]
1x [card]Kuarmaske[/card]
2x [card]Lebensfresser[/card]
3x [card]Lebenspokal[/card]
1x [card]Lebenstrank[/card]
2x [card]Maske der Wüste[/card]
3x [card]Netter Joruser[/card]
2x [card]Trödel[/card]
1x [card]Valentynes Diadem[/card]
1x [card]Valentynes Rüstung[/card]

Damit mache ich Toxic, gäb noch n paar schönere Karten, wie z.B. [card]Verfluchtes Zauberbuch[/card], aber ich hab keinen Bock kristalle auszugeben und ich hab auch so fast ne 100% Winquote.


Hors ligne

#33 15-09-2012 21:58:09

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Toxik hat mehrere Methoden mit Aelide Tank.
Wie schon geschrieben mit Medallie und Stiefel + Triumpf (wohl am schnellsten)
Dann kannst du auch noch auf Direkt Damage setzen durch Backbord.
Also Direkt Damage funktioniert gg Toxik, auch wenn dieses Wiesel noch lebt.
Leider gibt es keine Trophäe, wenn man Toxik vor dem killt.

Dann kann man mit Rage bedingt auch noch Angriff pushen, was aber nicht so schlau ist ohne medallie, da der Geist darunter leidet.

Am einfachsten ist schon Stiefel + Triumpf


Hors ligne

#34 16-09-2012 10:07:28

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

ghoustfaize a écrit :

hallo leute,

ich habe bisher den turm ganz gut gemeistert aber der toxic ist zu hart für mich:

-urenos deck
- nehnat deck (darf man nicht nehmen)
- pulver piraten :-)
- sushi etc mit vollstreckung mord und verpestung
- discard ...

alle diese decks laufen nicht gute gegen ihn ... kann mal kurz jemand eine ca angabe  machen was ein deck benötigen muss um diese ratte zu besiegen bzw was denn dann das deck an kristallen kostet ...  habe gerade knapp 90 000 kristalle übrig ....

danke an euch von einem verzweifelten spieler

Nach ca. 15 Anläufen mit Treiberdeck ([card]Katori Kage[/card]; [card]Hime[/card]; [card]Sein Wissen weitergeben[/card]; [card]Zum Absender zurück[/card]; [card]Kunst des Treibers[/card]; [card]Katamaru[/card]) besiegt. Unter 20 LP bringen und mit Karten Geist steigern um vor magischen Angriffen zu Schützen und im richtigen Moment den Angriff steigern zu können um ihn unter 0 LP zu bekommen.

Dernière modification par Martin84 (16-09-2012 10:08:26)


Hors ligne

#35 16-09-2012 13:49:42

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

hallo martin, riot earo und the rainman ,

vielen lieben dank für eure hilfe, ich habe ihn jetzt gelaid und zwar mit dem aelide tank deck mit jorus und jayane , netter joruser triumph  stiefel, lebensfresser etc.

danke euch für eure hilfe !!


Hors ligne

#36 16-09-2012 14:57:51

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

mal ne dumme frage wo habt ihr den den erdelementar gefunden (oder die passende karte ???


Hors ligne

#37 16-09-2012 15:20:01

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Habe den Erdelementar jetzt 2 mal von Toxic bekommen. Aber noch keinen Schotter.


Hors ligne

#38 16-09-2012 15:25:36

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Ich hab extreme Probleme gegen den Erdelementar, dass der gegenstände lähmt ist Hammernervig, und nur einmal mit meute gegen den gewonnen, aber keine Toxik-Missi aufgetaucht -.-


Hors ligne

#39 16-09-2012 15:35:01

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Die Elementare werden meiner Meinung nach viel leichter mit einem gut platzierten Anathem. Dann bekommt der mittlere Elementar nicht soviel Attacke dazu und man kann das gut mit dem Aelide-Tank schaffen, normalerweise reichen 3 Runden um sie stark genug zu machen. Mit Kurtis habe ich das noch nicht probiert, soll ja auch prima gehen, da hilft Anathem bestimmt auch gut.

Ich hätte gerne mal eine Bestätigung ob jemand schon Schotter von Toxic bekommen hat oder ob ich da doch zurück zu den Elementaren muss.

[EDIT] Hat sich erledigt. Habe gerade Schotter von Toxic bekommen.

Dernière modification par Mladko (16-09-2012 15:49:03)


Hors ligne

#40 16-09-2012 22:11:05

Listat
Ptit nouveau
Inscription : 17-03-2012
Messages : 7

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

die erdele´s gehen au ganz gut mit korruptionen (au ohne siphon), vertrauensüberschuss und korruptionen der seele machn den dmg.... verzweiflung d herzen und anathem sowie entropie und perversion... naja ihr kennt ja die rest karten^^
ps schotter einfach nix anbinden da er eh stirbt ab runde 4


mfg


Hors ligne

#41 16-09-2012 22:47:55

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

Kann Feerik vielleicht mal was zu den Dropchancen sagen....langsam isses ja nichtmehr lustig

Seit die Missis draußen sind mach ich mit der Energie nix anderes, mache etwas öfter die Elementare als Toxic, sollte ne Winquote von rund 90% haben und nix gedropt...is ja schon genauso schlimm wie der Treiber...

(ja, ich weiß das Prinzip mit den Kisten, trotzdem is dasn Witz..<.<, keines von beiden Drops bisher)


Hors ligne

#42 17-09-2012 06:56:51

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

naja ich habe auch noch nichts bekommen aber sonst drobt sowas eig bei mir schnell ^^


Hors ligne

#43 17-09-2012 09:28:50

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

month-re a écrit :

naja ich habe auch noch nichts bekommen aber sonst drobt sowas eig bei mir schnell ^^


ja gebe euch da schon recht nach gefühlten 200 kämpfen gegen toxic gerade das wasserelementar gedropt bekommen .... war aber eine langwierige sache


Hors ligne

#44 26-09-2012 15:54:22

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der schwarze Turm: Drittes Stockwerk

wollte mal fragen wer schon des öfteren den scorpion gemacht hatt da er auch ein boss ist wollte ich wissen was bei den droppt


Hors ligne

Pied de page des forums