Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 25-09-2012 13:47:09

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Vervollständigt eure Sammlung

AnbuBT a écrit :
AnbuBT a écrit :
Calandra a écrit :

eine letzte sache interessiert mich stark. wenn dir hier eh alles und alle egal sind, du die preise für total ungerechtfertig und überzogen hälst und sowieso alles schlecht zu sein scheint, warum spielst du dann überhaupt noch eredan und nicht i-was für dich angenehmeres?

Hat sich gleich erledigt, dann seit ihr mich los und ich zocke TCG's dessen Namen ich nicht nennen darf und investiere dort.



Account gelöscht. Viel Spaß noch. Ich geb mein Geld woanders aus. Danke für den Anstoß Calandra! smile

Wtf?

Wenn ich nur gewusst hätte wie einfach das ist...~.~


Hors ligne

#27 25-09-2012 14:00:15

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Vervollständigt eure Sammlung

TheRainMan a écrit :
AnbuBT a écrit :
AnbuBT a écrit :

Hat sich gleich erledigt, dann seit ihr mich los und ich zocke TCG's dessen Namen ich nicht nennen darf und investiere dort.



Account gelöscht. Viel Spaß noch. Ich geb mein Geld woanders aus. Danke für den Anstoß Calandra! smile

Wtf?

Wenn ich nur gewusst hätte wie einfach das ist...~.~

Holt die Sektflaschen raus. big_smile


Hors ligne

#28 25-09-2012 16:16:22

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Vervollständigt eure Sammlung

ihr seit aber gewaltig vom Thema ab gekommen muß ich sagen !

Ich halts einfach für zu teuer und zeige es indem ich diese Sache nicht nutze und mir keine Karte hole, dann investiere ich einfach doch noch mal lieber in nen Booster, bzw mehrere als nur eine Karte zu bekommen, die spielerisch dann auch nicht so wertvoll ist.

Aber diese angezicke bringt ja nun nichts, is ja fast wie Kindergarten hier wink
Und wenns einen persönlich kein Spaß mehr macht, hört man halt auf, aber interessiert doch andere nicht wink


Hors ligne

Pied de page des forums