Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-08-2012 00:35:52

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

hilfe deckbau

hi ich weis das villeicht als erstes post ein deck wunsch bissle unpassend ist, aber ich hab schon einige decks ausprobiert, aber es wollte keins richtige funktionieren

ich hab gemeilte treiber mit hime, shui khan, und koto kage probiert
und eine ohne hime aber dafür malyss mit 2 extra "stärker als die feder" und "verschwinden"
aber beide sind sehr "das wissen weitergeben" abhänging (auch mit kakuris zahn und emblem der treiber ist es sehr glücks abhänging, und wenn geist kein boni mehr hatt hab ich oft keine chansen mehr T_T)
und aus irgend einen grund hab ich ganz oft bereits kunst des treiber schon 1-2 mal in der start hand und das wissen weitergeben erst als lezte gezogenen karten so wie katamaru

im moment geh ich noch mit den menschen treieber shui khan, amaya und tsume
(tsume würde ich gerne gegen satsume tauschen, aber ich schaff den schwarzen turm nicht da ich gegen satsume weder backbord noch nehnisten karten habe)
ich schaff nichtmal den xzia bei geist der kotoba dabei hab ich den schonmal besiegt mit einen älteren treiber deck mit tsume hime und amaya, ich versteh nicht wieso meine neuen decks nichtmal den besiegen kann obwohl sie eigen strategisch besser aufgebaut sind T_T

baumwelt deck für ca. 20k hab ich auch mit natur zaubern ausprobiert, ein art tank deck der mit symbiose der natur oder so ähnlich meine natur gemeilte characte am ende der runde atk und hp dazu gibt aber vorher einmalig atk abzieht und def erhöht
es ist zwar sehr stabil da ich oft jede karte jederzeit spielen kann aber gewinnen tu ich desswegen nicht wirklich, auserdem ist es sehr ungeeignet für mein vorhaben, da es sehr langsam ist und ich im schwarzen turm nicht wirklich was damit anfangen kann
selbe probleme mit schatten des hetzt magiers (wenn ich die treiber benutze hatt es automatisch 5 zusätzlich schadens reduzierung, ich werds heut noch mit senriaku, jin quan?, und xin der eisen träger probieren, oder anderen mit wenig geist)
und bei dem skarabäus leufts auch nicht grad besser

ich hab mir die boss tipps bereits durch gelsen aber ich kann mir die meisten grad nciht leisten (versuche grad mein yu ling lvl2 zu verkaufen für 17k, dabei hab ich meister der schatten für 19k gekauft T_T aber ich konnts seit ne woche nciht verkaufen, da bin ich von 23k auf 17k runter gegangen, aber läuft auch nicht grad besser)

sammle inzwischen kurtisanen karten und kam eigentlich das event mit tristram genau richtig leider hab ich nicht die karten dafür die mission zu schaffen T_T


kann mir jemand helfen/tipps geben wie ich mit diesen karten ein deck zusammenstellen kann um wenigstens xzia, schatten der hetzmagier, und den skarabäus zu besiegen? (satsume noch zu bekommen were genial, aber dazu reichen meine karten warscheinlich nciht T:T)





http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004450.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004606.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004612.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004620.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004626.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004632.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004641.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004647.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004652.png

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 004657.png


Hors ligne

#2 09-08-2012 07:08:24

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

bugetfrage: wieviel kohle hast du atm? also fest ohne laufende verkäufe. hast du yuling noch?


Xzia:
zulang net gesehen, muss i testen, ohne kusanagi & mit wanted sollte der aber machbar sein.
raben-discard kriegt ihn auch weg das ist allerdings höllisch schwer, ich hab hier auch toran der regent statt oogoe im deck (sonst alles gleich).


Hetzmagier:
der untenerwähnte raben-discard macht auch herzi platt kuckst du

Kepler:
seh ich keine hoffnung, hardcore discard oder eclipse, mehr is mir nicht bekannt


schw.Turm:
EG - Mission1 (Zombis)
- kriegt man mit einfachem guemlit treiberdeck tod, eben probiert.
wichtig is dass du bis runde 8 ca durch hälst & ab runde 4 jede runde einen killst.


EG - Mission2 (tempus)
- ohne discard geht hier gar nix
aber man kann auch mit kotoba ein super discarddeck zaubern. ich nahm kotorikage, malyss & oogoekage (marodeurversion), dazu geistigerfilter, 3x diebstahl & 2-3x verschwinden. wie du siehst klappts
(geistiger filter gibts zum festpreis von 4.000cx im geschäft)


EG - Mission3 (golems)
- kein muss nach Mission2 ist auch Mission5 freigeschaltet


EG - Mission4 (Schleim)
- kein muss nach Mission2 ist auch Mission5 freigeschaltet, Kriegst du aber tod, am Besten Menschtreiber


EG - Mission5 (satsume)
- müsst ich ma testen


raben discard:
[card]kotori kage[/card]
[card]malyss[/card]
(der dritte muss marodeur sein & sollte auch rabe sein)
[card]oogoe kage[/card] / [card]toran, der regent[/card]

[card]geistiger filter[/card] ( erst gegen ende benutzen wenn 4 oder weniger deckkarten )
3x [card]diebstahl[/card]
3x [card]späher[/card] ( diebstahl oder verschwinden holen, je nach situation )
3x [card]verschwinden[/card]

zusätzlich ginge:
3x [card]sein wissen weitergeben[/card] (vert+)
3x [card]kunst des treibers[/card] (eigenes deck durck kotoris effekt verkleinern für haupt karten)
rest egal, bis 20 auffüllen.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 09-08-2012 18:27:38

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

danke das du dir zeit für mich nimmst big_smile

als ich das gepostet habe hatt ich um die 1700cx
seit dem hab ich viel gespielt und einige verkäufe gemacht.

wzb [card]kakofonie[/card] für jeweils 700 verkauft und [card]erbarmungslos[/card] (von daily mission bekommen) 2 stück für jeweils 1000cx und kummer ersaufen 3 mal verkauft

im großen und ganzen hab ich im moment 7806cx

und den [card]tristam[/card] hab ich mir durch freie feez sammeln gekauft =3
wollte grade für [card]sitar-hero[/card] sparen, aber leider bleiben die noch ne weile auf 18k T_T
die artwork davon find ich aber einfach zu genial
finde sogar man sollte ne 2 version von [card]teezeremonie[/card] rausbringen mit besseren artwork so wie bei "[card]in ruhestellung bleiben[/card]"

[card]yu ling[/card] lvl2 hab ich immernoch hab den preis auf 25k erhöht (erstaunlicher weise geht der preis bis 41 k *.*)
kauft ja sowieso niemand xD

also [card]diebstahl[/card] [card]verschwinden[/card] [card]geistiger filter[/card] und [card]späher[/card]
hoffe mein geld reicht dafür aber muss sowieso erst [card]ooge kage[/card] entwickeln

danke für deine hilfe smile

ps: verschwinden, filter, diebstahl hab ich gekauft, aber nur noch 100cx übrig, im moment nciht genug für späher

pps:

meinst du ob sich [card]handbuch der kampfkunst[/card] sich im menschentreiber gutmachen würde?

ppps:

habs mit [card]shui khan[/card] gemeilt statt ooge versucht
hatt toll funktioniert mir fählen zwar 2 [card]späher[/card] noch aber gleicht erste match decktot gemacht leider nicht als trophäe bekommen

zweite match ging schlechter aus, mein [card]kotori kage[/card] wurde gleich 1 gehittet und mein [card]shui khan[/card] kurz drauf auch tot
[card]malyss[/card] hat ganze match über kein schaden erlitten, aber bin da selber decktot gegangen weil für malys leider nur 1 discard card im deck ist und um die zu ziehen hab ich die anderen weck geworfen

dritte match wieder ein sieg meiner seits leider noch keine tropähe

in fast 2h probier ichs dann wieder
ich hab bis 4uhr morgen menge zeit bist ich dann zum fasten essen muss
danke für den deck tipp^^
im mom mach ich die neue ereignis trophe mäscher mit den baum welt deck (ziemlich pracktisch das deck, mit flüster und rächende ranken mach ich einfach direkte schaden, mit blütezeit magischen schaden und baumschlag sorgt für die nödige physichen schaden^^)

ppp soviele p's das ich keine lust habe nach zu sehen viele ich eig schon hab
s

ich hab eins mit [card]oogoe kage[/card] versucht aber ich mach iwas falsch

http://www.youtube.com/watch?v=uVdwzKtr … e=youtu.be

deck:

[card]oogoe kage[/card] lvl 3 marodeur

[card]kotori kage[/card] lvl 3

[card]malyss[/card] lvl 3

3x [card]diebstahl[/card]
3x [card]sein wissen weitergeben[/card]
3x [card]verschwinden[/card]
3x [card]kunst des treibers[/card]
2x [card]es ist zeit[/card]
2x [card]späher[/card]
2x [card]die klinge streifen[/card]
1x [card]die magie recyceln[/card]
1x [card]geistiger filter[/card]

pppppp.....

geschafft, mit [card]shui khan[/card] gemeilt
und
2x [card]es ist zeit[/card] durch
[card]späher[/card] und
[card]nadel-werfer[/card]
rest gleich wie die list hier drüber

und hetzt magier hab ich auch bekommen nach 4 siegen (leider genausoviele niederlagen)

danke für dein hilfe^^

kann ich auch ein elo deck mit meinen karten machen?

Dernière modification par KKaito (10-08-2012 05:09:18)


Hors ligne

#4 10-08-2012 08:57:18

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

für discard reicht es völlig wenn der gegner nur 4hand karten hat, hauptsache keine vollen 5.
im video hast du ihn & dich selbst mit filter einfach zu stark discardet.^^
ihr hatten beide zuwenig & er natürlich mehr score.

btw: das mit klinge streifen is ne geniale idee, zumindest beim hetzer der ja mit dolchen um sich wirft.^^


SINN HINTER OOGOE:
oogoe is einfach ehr alteisen, er bietet sich an weil er spottbillig ist, verschwinden & diebstahl nutzen kann, ist aber in sachen leben & verteidigung ehr mist.^^


ELO-RAUM:
geumlit, treiber sind afaik im elo nicht verkehrt, zZ dürften sies wegen uranus, wnb & sitarhero. aber ehr schwer haben.
außerdem fehlen dir noch die "toolbox" karten, so must have kram für jedes deck.
[card]das geheimnis des raben[/card] & [card]dissidenz[/card] zB. das waren mal wochen trophän heute gibts sie nur noch gegen echtgeld.


AUFMERKSAMKEIT:
editier nicht immer alles, vorallem nicht wenn du fragen hast. edit wird nicht als neue nachricht angezeigt & so läufst du gefahr dass dein tread un beachtet verstaubt.
das mal jemand editiert & nicht doppelposts spammt ist ja ans sich schön, aber wie gesagt kriegt man auch schwerer mit.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 10-08-2012 11:15:06

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

ich wurd noch drauf aufmerksam gemacht, dass du mit der discard regel selbst verständnis schwierigkeiten haben könntest. daher vorbeugend:

discard ist man sobald man am anfang einer runde nicht genug karten bis zu einer vollen hand ziehen kann.

- wer 5 handkarten hat, aber 0 im deck,
ist nicht discard, er braucht ja nicht ziehen.

- wer 3 hand karten hat, und 2 im deck,
auch nicht discard der kommt ja auf 5.

- wer 3 handkarten hat & nur 1 im deck,
kommt nur auf 4 karten, hat eine zu wenig & verliert am ende der runde sofern er jetzt nicht alle gegner töten kann.

wenn du dir wärend so einer runde noch karten ins deck mischt,
hat das keinen effekt, du hattest ja schon zuwenig & nur das zählt.

die 5 sind nicht immer das soll, es gibt karten die deine hand größe senken ([card]hass[/card] evo3) und karten die deine handgröße erweitern ([card]traumhafte begegnung[/card]). aber das kommt im AM ehr nicht vor. ;P


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 10-08-2012 23:23:46

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

satsume hab ich grad zweimal mit dem deck probiert:

problem 1

30 karten im deck und 3 gegenstände bereits ausgerüstet

hab probiert mit [card]einfrierung[/card] seine power zu reduzieren, aber die gelangen leider nur in sein deck.
später hatt sich rausgestellt das es sogar was bringt, da er weniger atk hatt und meine charaktere länger überleben, leider bring ich sein deck damit nicht auf 0 (erster versuch noch 7 deckkarten übrig)

zweite runde

hab ich 2x [card]einfrierung[/card] durch 2x [card]sinn für gefahr[/card] ausgetauscht (kette def für [card]kotori kage[/card] eig nützlich 5def+1-3 kartenvom deck)
aber [card]shui khan[/card] will nicht überleben solange [card]satsumi[/card] seine gegenstände trägt.

[card]oogoe kage[/card] scheint da wirklich hilfreicher zu sein wenn ich mit späher und verschwinden auf zeit spielen würde, aber da würde auch nur 1 chara oder 2 reichen, der dritte were doch nur ein art extra oder der jenige der [card]diebstahl[/card] spielt
die rolle müsste [card]kotori kage[/card] mit [card]sinn für gefahr[/card] und [card]diebstahl[/card] übernehmen, während [card]oogoe kage[/card] und [card]malyss[/card] mit [card]späher[/card] und [card]verschwinden[/card] auf zeit spielen, leider geht das nicht besonders gut da selbst [card]kotori kage[/card] anscheinend das nur 2 mal mitmacht bis es selber stirbt, und wenn man da kein [card]diebstahl[/card] oder [card]verschwinden[/card] in der hand hatt bringt das ncihts.

selbst wenn alles nach plan funktioniert, ist glaub ich die chance sehr gering zu gewinnen

ich glaube [card]die magie recyeln[/card] könnt ich gegen noch ein [card]sinn für gefahr[/card] eintauschen

aber hab ich mit dem deck überhaubt ne chance gegen satsume der mit 30 karten anfängt, jede runde 3 spielt, und mit [card]shuriken[/card] nur 2 nachziehen muss?

[card]oogoe kage[/card] als zil könnte [card]verschwinden[/card] und [card]hinterhältiger angriff[/card] spielen, aber kein [card]diebstahl[/card] und leider immernoch nicht als kette, nicht zu vergessen die ganzen anderen karten wie [card]sinn für gefahr[/card] [card]sein wissen weitergeben[/card] und [card]kunst des treibers[/card] nicht benutztbar

ich brauch vermutlich eine discard karte für einen noz oder kotoba damit [card]oogoe kage[/card] mordeure richtig nützlich wird, am besten eine die noch verkettet, aber verketten kann ich vermutlich auch mit [card]sinn für gefahr[/card] mit +3 statt +5 aber selbst [card]malyss[/card] hatt leider mehr überleben chancen
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

lad grade video mit dem kampf wo ich [card]einfrierung[/card] im deck hatte hoch,  ist aber noch nciht fertig hogeladen, (link ist aber anscheinend schon bereit, ist mir neu)


http://youtu.be/_80QQXmRO9I

_______

ich werd mal dieses deck probieren:

lvl2 [card]yu ling[/card] ([card]späher[/card]/[card]gebet zu den ahnen[/card] + [card]geistiger filter[/card]/[card]verschwinden[/card])
lvl3 [card]kotori kage[/card] ([card]sinn für gefahr[/card] + [card]diebstahl[/card])
lvl3 [card]malyss[/card] ([card]späher[/card]/[card]geistiger filter[/card] + [card]verschwinden[/card])

speed up
3x [card]kunst des treibers[/card]

schutz
3x [card]sinn für gefahr[/card]
3x [card]verschwinden[/card]
3x [card]späher[/card]
2x [card]gebet zu den ahnen[/card]
1x [card]in ruhestellung bleiben[/card]
1x [card]sein wissen weitergeben[/card] (schlechter ersatzt für einen zweiten [card]in ruhestellung bleiben[/card] suche grad noch ersatzt daür)

discard
3x [card]diebstahl[/card]
1x [card]geistiger filter[/card]

verloren T_T

http://www.youtube.com/watch?v=5uODwf3-Gck

___

versuche grad mit oogoe
(gegen ein [card]wilde[/card] [card]koller[/card] [card]brutus[/card] deck hats gut funktioniert)

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 023255.png

decklist

lvl3 [card]oogoe kage[/card] ([card]späher[/card] + [card]verschwinden[/card] : [card]sinn für gefahr[/card] + [card]diebstahl[/card])
lvl3 [card]kotori kage[/card] ([card]sein wissen weitergeben[/card]/[card]sinn für gefahr[/card] + [card]diebstahl[/card])
lvl3 [card]malyss[/card] ([card]späher[/card]/[card]geistiger filter[/card] + [card]verschwinden[/card])

schutz
3x [card]sinn für gefahr[/card]
3x [card]verschwinden[/card]
3x [card]späher[/card]
3x [card]sein wissen weitergeben[/card]
1x [card]in ruhestellung bleiben[/card]

discard
3x [card]diebstahl[/card]
1x [card]geistiger filter[/card]

speed up
3x [card]kunst des treibers[/card]

danke für die warnung mit dem bearbeiten des beitrags aber da abends jeder schläft und in den ferien ich nachts eher wach bin bringt es im moment nicht viel, aber merk ich mir für die zukunft ^^

gerade verloren T_T
meine ganzen [card]späher[/card] waren als aller leztes im deck T_T

http://www.youtube.com/watch?v=TFwSo7CvZAA

aber was seltsamer ist, als ich geistiger filter und [card]späher[/card] (gezwungener maßen) gespielt habe, konnte ich keine karte abwerfen und keine karten aus dem abwurfs stapel auswählen. hatt des einen bestimmten grund wzb ein effect das den deck tot verhindern soll bei ihm?
oder hatt das spiel gleich vor gerechnet und gesehen das es nix bringt, und desswegen sich nicht die mühe gemacht sie zu aktivieren?

Dernière modification par KKaito (11-08-2012 05:33:21)


Hors ligne

#7 11-08-2012 09:15:26

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

ich denke nicht dass sich satsume discarden läßt, zuviele karten & einige wie kunst des treibers & nadelwerfer kommen ja ins deck zurück.

hier solltest du vllt was offensives versuchen.
(das einfacheste wär nehant anteil-portal, aber det kostet...)

falls du weiter discard versuchen willst, versuchs mal ehr auf verschwinden zusetzen,
der spielt jede runde 3-4 karten & geht so vllt von selbst discard.

btw: der sieg ggn meute top^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#8 11-08-2012 17:19:30

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

ich habs noch paar mal mit discard versucht, hatte leider kein glück T_T

ich versuchs mal mit dem portal (zwei hab ich schon für 1.7k dann also für 700cx anteil das stück und billige magier, leider gibs nur 2 billige magier der dritte muss glaub ich ein nehant gemeilter sein, hoffentlich gibs davon ein billigen T_T)

hätte ich da chancen wenn ich blos portal und einmal anteil spiele und den rest discarde? (bzw villeicht mit einem magie recyclen ein portal zuück hohle?)


Hors ligne

#9 11-08-2012 17:55:27

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

grundsätzlich ja
3portale & 1 anteil reichen wenn der anteil früh genug kommt.
solltest aber magi recylen nutzen, weil 3 portale sind ab&zu zu wenig. bessere alternative wäre: [card]die zweite kette sprengen[/card] (alte WT 199feez im shop)

ansonsten sind [card]perversion[/card] & [card]das geheimnis lüften[/card] nicht schlecht, auch [card]wanted[/card]. wanted hilft bei fast jedem boss^^

als gemlit wäre [card]anagramm[/card] nicht verkehrt
(die hat 4evos, entwicklung dauert ewig, braucht aber keine entwicklungskarten)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#10 11-08-2012 21:11:45

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

nervendruckpunkt is auch super im raben-discard
( ist mir in den letzten 2 tagen 2x bei xzia gedropt,
war mir vorher nie bewußt die karte xD )

bild


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#11 11-08-2012 21:40:28

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

schade das sie so teuer ist T_T
das were eindeutig der perfecte schutzt für [card]kotori kage[/card] und [card]oogoe kage[/card] denn wenn ich mal [card]diebstahl[/card] spiele lauf ich gegen bosse immer gefahr 1 gehittet zu werden T_T

[card]xzia[/card] hab ich mit dem deck auch versucht aber der spielte nur 1 karte pro runde und manchmal sogar garkeine und onehittet mich trozdem T_T

die [card]schwere rüstung[/card] zu bekommen hab ich aufgegebn nach 2 niederlagen gegen [card]xzia[/card]
solange ich kein richtige verwendung dafür habe brauch ich sie im momen eig auch nicht, (hilft die eig im wnb deck? gibt doch eig viel bessere schwerter als so ein kurz schwert)

wie hoch ist eig die droprate für satsume? 1 win 1 bekommen oder muss ich höhere turm abschnitte besiegen um sie zu bekommen / ihn mehrfach besiegen?

______

ah jezt versteh ich dein satzt xD
"vor zwei tagen bei [card]xzia[/card] gedropt"

hab die ganze zeit nciht verstanden was das bedeutet und habs einfach überlesen xD

wenn man den gedropt bekommt inden man xzia besiegt (mit viel glück) dann habe ich doch einen weiteren grund [card]xzia[/card] zu besiegen big_smile

leider muss ich vorher das nehant deck aufbessern, denn ohne [card]magische attacke[/card] defft sich zb [card]satsume[/card] einfach sicher, und [card]xzia[/card] machts mir sicher auch nicht leicht.

das war der erste versuch und satsume hatt einfach zuviel def.
perversion und die eine karte die def dauerhaft vermindert sind wirklich nötig, aber im mom noch zu teuer (ich kann weiterhin versuchen perfects bei "zahals schatz" da wo man picknick bekommt, die macht der maske, mit dem einen vor boss und den dolch des schmerzes, 70cx zu farmen und anagramm so hoch zu bekommen das ich sie gut verkaufen kann, aber das dauert sicher lang, allein für 1x magische atacke)

http://www.youtube.com/watch?v=jAzV-EWMRRA

______

edit kurz nach dem edit hab mal xzia mit dem nehant deck probiert...

anagramm starb zwar gleich erste runde aber da xzia kein sinn für gefahr spielt ging er doch einfach xD

bin erstaunt mit dem nehant deck, gegen normale spieler 3 vs 3 usw villeicht nutzlos im moment, aber gegen boss alle male besser als die anderen decks die eigentlich stärker sind xD

ps: hab [card]sich totstellen[/card] gedropt bekommen

______

kleines update

durch verkauf von 3x strahlender sieg hab ich 6k zusammen bekommen und mir 2 weitere geheimnis lüften gekauft  und 2x magische atacke

ich hab noch 2.4k übrig und wüsste gerne was ich damit machen soll.

zb noch eine magische atacke?
oder anteil eines dämons?
beides kosten 1.7k das stück (tendiere eher zu magische atacke, aber könnte unnötig zuviel sein, oder zu wenig T_T)
wenn mein stahlmaske stufe 3 wird bräuchte ich noch ein drittes geheimnis lüften fürs deck, aber die vorherigen haben nur 600cx und 700cx gekostet, die aufm markt im mom kosten leider 900cx. finde ich fürn moment bissle zuviel xD
edit: 930cx ist anscheinen der aktuelle kurs der karte, anscheinen hatte ich nur glück mit den vorherigen 2 xD hab mir ein 4ten gekauft.
kontostand 1.4k

ich weis das das hier eventuell übersehen wird, aber ich fühle mich eher als würde ich status auf facebook aktualisieren anstatt im forum um nach hilfe zu fragen xD

__

2 wanteds gekauft

aktueller kontostand

5cx T_T

paar mal satsume herausgefordert, er macht mich einfach platt T_T

Dernière modification par KKaito (12-08-2012 08:42:22)


Hors ligne

#12 13-08-2012 06:10:14

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

satsume endlich besiegt
zwar nur [card]geistiges gefängnis[/card] bekommen aber zumindest ein sieg.

deck:

lvl3 [card]stahlmaske[/card]
lvl3 [card]anagramm[/card] (ersatzt fürn magier, [card]felzen[/card] könnte villeicht ne bessere wahl sein mit mehr hp und "weniger" atk)
lvl1 [card]zejabel[/card] (ein besserer magier were eindeutig besser xD)


3x [card]wanted![/card] (sollte eins am anfang anbringen)
3x [card]das geheimnis lüften[/card] (einer ist automatisch an ihm dran, die anderen braucht man glaub ich nichtmal, kann man also 2 für nützlichere karten austauschen)
3x [card]die magie recyceln[/card] (immer ein vorher gespieltes portal holen)
2x [card]magische attacke[/card] (gut wenn mans am anfang mit portal spielen kann, später nutzlos wenn wanted dran ist)


3x [card]dämonisches portal[/card] (sollte drauf achten das man jede runde eins auspielt so das die charactere lang leben bleiben, aufpassen das man nicht decktot geht)
2x [card]der anteil des dämons[/card] (so früh wie möglich ausspielen, worst case: 3x [card]dämonisches portal[/card] in der start hand, und die lezten zwei karten im deck [card]der anteil des dämons[/card] =x )

2x [card]einfrierung[/card] (soll die überlebens chance deiner charactere erhöhen die nicht [card]dämonisches portal[/card] spielen konnten. unter anderem auch ersatzt für [card]perversion[/card])

- mein zejabel hatt es gleich erste runde gespielt mit wanted zusammen und hatt mit 1 hp bis zum schluss überlebt

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 065417.png

2 füll karten
[card]feuerball[/card]
[card]verbrennung[/card]
(füllt das deck für ein fehlenden [card]die zweite kette sprengen[/card] und ein drittes [card]der anteil des dämons[/card] oder [card]perversion[/card] oder [card]einfrierung[/card])

Dernière modification par KKaito (13-08-2012 06:21:40)


Hors ligne

#13 13-08-2012 06:21:08

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

und mit diesem deck machst du auch xzia platt.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#14 13-08-2012 06:27:42

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

hab ich sogar vorher schon bevor ich soviele karten dafür hatte ^^

"
______
edit kurz nach dem edit hab mal xzia mit dem nehant deck probiert...
anagramm starb zwar gleich erste runde aber da xzia kein [card]sinn für gefahr[/card] spielt ging er doch einfach xD
bin erstaunt mit dem nehant deck, gegen normale spieler 3 vs 3 usw villeicht nutzlos im moment, aber gegen boss alle male besser als die anderen decks die eigentlich stärker sind xD
ps: hab sich [card]totstellen[/card] gedropt bekommen
______
"

leider noch kein nerven punkt gedrop bekommen xD

aber dafür schwere rüstung die sich gut mit meinen xin der eisenträger in foil gut macht den ich auch irgendwann vorher im adventure gedropt bekommen habe. (schade das man die karten nicht  verkaufen kann, hab bereits 2x xin der eisenträger bekommen, und einer davon ist foil und der andere bereits stufe 3)

_
grade wieder probiert, wieder besiegt, anagramm starb zwar wieder aber zejabel hatt nichtmehr soviel schaden erlitten ^^
drop: [card]origami[/card] ^^
in was fürn deck würde sich die gut machen? ich hab da zwar villeicht an handbuch der kampfkünste mit den menschentreibern gedacht, aber bin sowieso grad verwirrt mit den treibern.

hab mit überlegt

[card]shui khan[/card] mensch
[card]satsume[/card] um [card]kunst des treibers[/card] zu verketten
und wenn man kunst des treibers nennt braucht man
[card]kotori kage[/card] leider kein mensch

3x [card]handbuch der kampfkunst[/card] (buch0+aktion1, 1+1, 1+1, 1+1. in 4 runden bis zu 6 punkte auf atk oder def verteilt bekommen. vorsicht buch aktiviert den effect von anderen büchern nicht da sie keine aktion ist)
3x [card]sein wissen weitergeben[/card]
3x [card]kunst des treibers[/card]
3x [card]improvisierte waffe[/card]
3x [card]schattenversteck[/card]
3x [card]sinn für gefahr[/card]
2x [card]origami[/card]

würde das gut spielbar sein? oder nur ein haufen overpowered karten in einen deck? ich hätte gerne noch "körper aus stahl"? drin gehabt aber finde es schade das ihre ketten wirkung nicht benutztbar wäre, aber als zweite karte in der kette würde sie immernoch hilfreich sein besonders gegen solche die gerne mal 2-3mal hinterneinander angreifen, diese grüne elfinen ladys ihr wisst schon.

______________


wenn man mal vom "worst case scenario" spricht ^^

sie waren zwar nicht alle drei auf einaml in der hand, aber fast genau so schlimm, hätte zumindest eins abwerfen sollten damit ich ein anteil ziehe

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 083955.png

und wie vorher gesagt, einfrierung rettet manchmal einen das leben

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 084025.png

in den lezten 5 karten iwo 2mal anteil des dämons, das ist gemein T_T

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 084031.png

Dernière modification par KKaito (13-08-2012 07:46:26)


Hors ligne

#15 14-08-2012 08:42:50

hitomo
Campeur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 63

Re : hilfe deckbau

hier, auch crow discard, aber anders rum ^^

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=46769

basiert auf [card]Nervendruckpunkt[/card] das Deck


Hors ligne

#16 14-08-2012 22:29:12

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

hitomo a écrit :

hier, auch crow discard, aber anders rum ^^

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=46769

basiert auf [card]Nervendruckpunkt[/card] das Deck


dass nenn ich kompliziert xD

nerven druck punkt brauch ich auch noch für mein raben discart, aber im moment will ich eher satsume.

kann es sein das ich den schwarzen turm komplett durch kämpfen muss um satsume zu bekommen?

nach ungefähr 7 siegen mit random drops liegt das iwie doch sehr nahe aber muss erst mal jemand das bestätigen ob es wirklich so ist, oder man ihn auch im kampf gegen ihn bekommen kann.


Hors ligne

#17 14-08-2012 22:32:53

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : hilfe deckbau

satsume dropt in mission 5 (zufall) da wo du auch ggn ihn kämpfst


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#18 14-08-2012 23:09:48

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : hilfe deckbau

Aigle1705 a écrit :

satsume dropt in mission 5 (zufall) da wo du auch ggn ihn kämpfst


xDDDDDDD

ich hab das hier grad gelesen und ihn gleich nochmal probiert und besiegt, und hab ihn auch gleich da gedropt bekommen xDDD

danke für deine hilfe dank dir habe ich meine decks soweit verbessern können das ich mit dem raben deck mal nicht unter 1500 im elo kampf falle und drei bosse die ich nicht besiegen konnte einfach mal so jetzt mit portal besiege big_smile

vielen dank für deine hilfe big_smile

http://i160.photobucket.com/albums/t198 … 000623.png

btw was muss ich eig mit den tickets machen? einfach liegen lassen oder damit iwas machen damit ich teilnehmen kann?

Dernière modification par KKaito (15-08-2012 00:08:04)


Hors ligne

#19 21-08-2012 12:50:20

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : hilfe deckbau

KKaito a écrit :

btw was muss ich eig mit den tickets machen? einfach liegen lassen oder damit iwas machen damit ich teilnehmen kann?

einfach liegen lassen, iwann kommt die Ziehung und eine News dazu.


Hors ligne

Pied de page des forums