Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 15-08-2012 07:14:23

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Mechalchemist

erde feuer und wasser ergeben die mecharüstung

2 leben udn die rüstung ergeben den golem


Hors ligne

#27 15-08-2012 12:40:49

hitomo
Campeur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 63

Re : Der Mechalchemist

Calandra a écrit :

das einzige was mich am event stört ist nicht das event an sich, sondern die zunehmende häufigkeit, mit der man seit neuestem mit events bombardiert wird... geht das nur mir so, oder ist sind nun wirklich fast alle 2 wochen i-welche neuheiten zu feiern und hier und da irgendwelche events zu machen? olympia hätte glaube ich für diesen monat gereicht... ?!


ja, hab ich auch gedacht ... aber vlt nimmt das ja ein bisschen die geschwindigkeit bei den karten updates raus ^^

keine ahnung ob der zusammenhang so simple is wie:
wir brauchen mehr geld, laß mal direkt nen event machen ...

gruß


Hors ligne

#28 15-08-2012 12:56:13

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Mechalchemist

ich glaube die menschen an sich geben sich mit nie etwas zufrieden

ich meine früher wurde rumgebrüllt wann das nächste event ist
und jetzt wird rumgemeckert das es zuviele sind
bei den früheren karten-updates is es so gewesen das es zuschnell hintereinander  rauskamm

jetzt is es so das es zuwenig rauskommt(da ich auf runenlegion hoffe)

man kann es keinen recht machen und ich bin auch der meinung das die events an sich alle geil sind und mal etwas abwechslung bieten(pokeredan elemente und banner)

ich persönlich muss auch sagen das die neuen karten auch immer imbarer(zugut) werden ich meine nur goldmedalie,die ganze...... mit anulierung und resistenz


aber es bleibt mein lieblingsevent


Hors ligne

#29 15-08-2012 14:15:09

Quinn Morgan
Voyageur
Inscription : 27-07-2012
Messages : 46

Re : Der Mechalchemist

Wenn man sich die Umfrage anchaut sieht man, dass die Community prinzipiell begeistert ist. smile

Schade nur, dass man Material und Elemente nicht über den Markt beziehen kann...


Hors ligne

#30 15-08-2012 16:16:14

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Mechalchemist

jo ^^


Hors ligne

#31 15-08-2012 18:57:41

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Mechalchemist

ich finds toll das soviele events rauskommen schlimm find ich nciht das man ein teil des events mit geld bekommen muss, denn schlieslich arbeiten soviele leute dran die artworks zu machen dann noch den programm code dann noch publishing und die übersetzung, und die arbeit an dem wiki (wiki könnte doch um einiges übersichtlicher werden find ich)

auf jeden fall ist es ein haufen arbeiten, und wenn es was ist was einem gefällt, dann ist es sicher wert auch damit sein geld zu verdienen (ich zeichne gerne und würde auch gerne damit mein geld verdienen)

aber leider find ich den power gap zwischen kostenlos und ein bissle geld investieren  GIGANTISCH und das alleine desswegen weil man keine karten verkaufen kann solang man nichts gezahlt hatt, denn ein kostenloser spieler sammelt seine kristalle ewig zusammen um ne karte zu bekommen die villeicht teuer ist und hatt danach kein geld mehr und stellt euch vor wenn er die selbe karte plötzlich danach im adventure bereich dropt bekommt.
dann hatt er villeich ein character den er nur 1 mal braucht doppelt und kann den anderen nichtmal mehr verkaufen und somit kein geld verdienen und das deck bleibt immernoch bei dem 1 card power plus für soviel geld.
wenn man nur 3€ zb zahlt hatt man für 3 wochen plözlich den ganzen markt für sich, und kann karten unterstufen billig kaufen und sie dann entwickelt teuer verkaufen und das bringt haufen vorteile wenn mans schafft sie zu verkaufen, aus zb 200cx werden dann plötzlich 2k und einer der kein geld zahl muss für 2k 100 niederlagen einstecken oder 50 siege oder 29 perfect und das dauert sehr lange, entwickeln dauert auch lange aber wenn man nach 100 siegen den char zb weiter entwickelt hatt, kann man den char villeicht verkaufen und hatt zu seinen 4k sieg premieren noch villeich 2-4k extra verkaufs bonus.

ah ich sehr grad ich schreib schonwieder zuviel

ehm fazit ja

villeicht paar sterkere karten rausbringen die man auch kostenlos im event bekommen kann?

der mechalchemie typ ist ziemlich starkt kann man sagen, die mecha rüstung ist nett das er ne verkettung für alle weiteren kämpfe gibt, aber sie gibt garkeine bonus punkte und ist in kurzen match und gut aufgebauten decks villeicht sogar unnötig (erst recht unnötig, wenn man als kostenloser spieler villeicht nicht viele gilden ezogene karten hatt)

aber ich seh nichts schlimmes dran in ein spiel zu investieren das einen gefällt, man sollte nur nicht sein konto oder des seines vaters desswegen überziehen xD

3€ wenn mal ein booster 30% billiger ist bringt 3 wochen tolle vorteile (die 3E hab ich zb übers handy überwiesen, geht zb bei paysafe nciht)

dazu gibs noch die möglichkeiten kostenlos feez zu bekommen, aber ich find die meisten sowieso "mist" da sie zuerst deine email wollen, sie abspeichern und dan in der nächsten seite dann plötzlich deine adresse wollen, das find ich einfach "betrug"

wenn sie die adresse wollen sollen sie das auch gleich auf der ersten seite sagen und nicht vorher die email eingeben lassen.

und die umfragen genauso manche meldest du die villeicht erst an und füllst danach frage bögen aus und dann gehörst du nach 4x 20min umfragen zu keinen der 4 umfrage werte bereichen, das ist dann zeit abzocke und villeicht speichern die deine eingaben noch und benutzen sie trozdem <.<
ich hab nach vielen umfragen bei keinem anzigen von denen feez bekommen und werde niewieder eins davon anklicken. "frusttration emotion >.<"

die spiele feez find ich dagegen toll, die sind ganz einfach beschrieben, zb registrieren, eventuell downloaden, spiele das spiel und beende das tutorial oder erreiche ein bestimmtes lvl oder bestätige einfach nur deine email adresse.
die sind die einzigen dinger die mir wirklich was bringen, leider gibs davon nicht so vielen T_T

ah wieder zuviel geschrieben, ich mach lieber gleich absenden bevor nochmehr kommt.


Hors ligne

#32 15-08-2012 19:13:00

Quinn Morgan
Voyageur
Inscription : 27-07-2012
Messages : 46

Re : Der Mechalchemist

Ich geh jetzt mal nur auf den Power-Gap ein; allerdings gibt es 2 davon.

Einmal die Spieler, die GAR NICHTS investieren. Du scheinst zu diesen zu gehören und in gewissem Sinne kannst du deine Befugnisse daher als Demo-Version betrachten. (Ich lass jetzt lieber mal bewusst die Finger vom Begriff Premium-Spieler.)

Dann gibt es die Spieler, die sich alle 2-4 Wochen den Markt durch einen Booster freischalten. Diese können dann alle Funktionen der Vollversion nutzen und sich intensiv mit Ankaufen, Entwickeln & Verkaufen beschäftigen. Mit anderen Worten: Sie verbringen konsequent mehr als 3 Stunden täglich im Spiel, um ihre Investition wieder reinzuholen; da finde ich die paar Euro Anspruch gerecht erhoben.

Und schließlich die Spieler, die viel Geld investieren und sich damit 2-3 perfekte Decks, bzw. Boosterserien, leisten. Natürlich können die anderen beiden Kategorien kartentechnisch nicht oder allerhöchstens ab Level 18 konkurrieren und auch das nur durch harte, zeitintensive Arbeit.


Wer ein iTCG zu sienem Hobby macht steht immer vor dieser Wahl. Du musst selbst gucken, was dich auf lange Zeit glücklich macht. Vllt. kannst du dir ja jedes Jahr vom Weihnachtsgeld ein paar Feez kaufen und dann alles raushauen, was du bis dahin angesammelt hast. smile


Hors ligne

#33 15-08-2012 19:34:40

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Mechalchemist

eig mach cih pro tag auch nur die tagesquest auser bei events da bin ich bis zu 5h online am we jeweils 7h/tag wenn ich cnihts vorhabe ^^


Hors ligne

#34 16-08-2012 20:54:10

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Mechalchemist

frage: ich hab die trophähe für den trank schon, wenn ich jetzt noch so ein esko skellet und servo motor herstelle, verschwinden die dann auch wieder?

noch ne frage gibs eine weitere geheime mission wenn man alle elemente gesammelt, also komplett alle einzeln im sammlung hatt?

Dernière modification par KKaito (16-08-2012 21:17:04)


Hors ligne

#35 17-08-2012 14:23:53

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Mechalchemist

Ok also war ne Woche weg und hab absolut kein Plan wie man von den Dingern was bekommt und was man ohne Feez bekommen kann...kann mir das wer erklärn?^^ Will nur den Golem...=/


Hors ligne

#36 17-08-2012 14:37:51

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Der Mechalchemist

Aigle1705 a écrit :
AnbuBT a écrit :

Ich will mich garnicht aufregen, aber eure Events werden von mal zu mal bescheuerter. Ich mach die Kacke jedenfalls nicht mehr. Ich lass mich doch nicht dazu zwingen Geld auszugeben, nur damit ich an einem Event Teilnehmen kann. Lächerlich. Mittleweile kann man echt nur noch zu Weinachten bei euch an Events teilnehmen. Da bekommt man wenigstens mal was für seine treue.

dabei is der event fast kostenlos O.o

den trank kriegst du kostenlos
die rüstung kriegst du kostenlos

der alchemist kostet 3x leben also 2x 12er booster
der alchemie golem kostet 2x leben also 2x 12er oder 4x 4er booster

Aigle1705 a écrit :
Blubb de Wubb a écrit :

Gibs sowas wie im es-Forum http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=47011 auch im deutschen, oder engl.?
Würde zumindest einiges an Zeit und Nerven sparen.

klick mal oben im ersten beitrag auf die bilder ;P


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#37 17-08-2012 16:16:42

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Mechalchemist

Hab noch was anderes gefunden...http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=47018&p=3 und http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=47018

jeweils ganz unten, is ganz hilfreich^^


Finde das Event aber auch nicht so pralle, ansonsten kann man meistens ja auch alles von nem Event for free bekommen (auch wenns oft sehr zeitaufwendig ist^^). Da es das Event schon gab hätte man es ja so abändern können - aber is halt Feerik^^
Aber vom Ablauf gefällt mir das Event schon total...jetzt nurnoch hoffen dass Pokeredan auch bald zurückkommt


Hors ligne

#38 17-08-2012 16:19:59

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Mechalchemist

blos nicht


Hors ligne

#39 18-08-2012 12:08:58

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Der Mechalchemist

pokeredan warn super event wom man chance hatte kostenlos super karten zu gewinnen


wwapd


Hors ligne

#40 18-08-2012 16:07:58

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Der Mechalchemist

Oh ja... Pokeredan war das Beste Event von Feerik...
Ich würde es sehr gerne wieder spiele :3


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#41 19-08-2012 19:32:41

Killeen
Campeur
Inscription : 06-12-2011
Messages : 71

Re : Der Mechalchemist

Ich persönlich finde dieses Event eine ausgezeichnete Gelegenheit um die Trophäe "Der Eredanier" zu bekommen xD


Hors ligne

#42 19-08-2012 20:46:36

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Der Mechalchemist

Killeen a écrit :

Ich persönlich finde dieses Event eine ausgezeichnete Gelegenheit um die Trophäe "Der Eredanier" zu bekommen xD

da hast du aber recht big_smile am ende jeder partie gewinnt man eine trophäe


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums