Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Kennt jemand ein Deck das sich gut spielen lässt zb im tunier oder für abenteuer das man aber noch bezahlen kann (leider kein casher)
Hors ligne
Kennt jemand ein Deck das sich gut spielen lässt zb im tunier oder für abenteuer das man aber noch bezahlen kann (leider kein casher)
Oh ja da gibt es so viele Deppen die unnötig Geld ausgeben wo man doch nach einer Woche einfach ein gutes Elo Deck bauen kann. (wer es nicht peilt das ist Sarkasmus)
Ne mal ehrlich da gibt es schon ein paar gute Beschreibung für Anfängerdecks im Forum (such mal selber!).
Wie lange spielst du denn schon? Was hast du vielleicht schon?
Wenn du schon seit dem letzten Advent spielst, dann empfehle ich Eiselfen mit [card]Eisige Aura[/card] und [card]Wanted![/card] kann man schon eine Menge anfangen in den Quest und auch gegen den Champion des Olymps ein paar Trophäen bestehen.
Für Turniere beobachte doch mal den Gegner was der so hat
Hors ligne
also... man muss kein casher sein um geldzuhaben
machst du 2x am tag (also für 120 energie) die erste mission bei zahals schatz mit nem perfekt machst, sind das 24 x 70cx ~ 1700cx an 1 TAG! sind ~ 50.000cx auf 1 MONAT! davon läßts sich doch leben oder?!
dazu kommen dann noch tages aufgaben, trophäen & normale kämpfe.
wer richtig spielt hat innerhalb der ersten 3-4 tage locker 12.000cx (viel durch trophäen)
-----
für den AM: zahals schatz & söhne des vulkan kann man mit fast jedem deck schaffen.
für die bosse der "werte der gilde XY" braucht man dann spezielle decks, da solltest du vorher wissen welchen du farmen willst.
kleiner einsteiger guild am beispiel kotoba:
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=45227
silent leges inter arma
cicero
Hors ligne
Allein am Begriff "erfolgreiches Deck" störe ich mich schon. Was genau ist Erfolg bei dir? Gegner verprügeln, die 2 Level unter Dir sind, möglichst viele Trophäen abräumen, ELO-Score von 1800+?
Ich hatte mal vor 2 Jahren gespielt, wieder aufgehört und jetzt neu angefangen. Habe mich, da ich mich ja schon ein bisschen auskannte, sofort auf ein Deck spezialisiert und zwar die Noz-Dingard, speziell Zauberklingen, die mir von damals als extrem "erfolgreich" in Erinnerung geblieben sind. (Hier werden wohl schon viele widersprechen, aber Tatsache ist, dass ich mit Level 12 und nach 7 Tagen bereits 35 Kämpfe in Folge gewonnen habe (viele Perfect dabei) und seit Level 9 nur noch Zufallsbegegnungen kämpfe.)
Meine teuerste Karte ist [card]Zaubernde Klinge[/card] für ca. 4500 Kristalle. Insgesamt dürfte mein Deck mich bisher so um die 30.000 Kristalle gekostet haben, das hat man schnell drinnen durch die ersten Trophäen.
Damit hab ich vermutlich nur wenig Erfolg im Amnezy-Turnier, aber dennoch würde ich das Deck als erfolgreich bezeichnen. Um das Deck zu komplettieren, also so wie ich's gerne hätte, brauche ich noch 80.000 Kristalle (etwa). Idealerweise 110.000, aber das sehen wir ja später noch. Allerdings spiel ich aus Spaß am Spielen, wenn ich nach der Arbeit Zeit finde und gebe mich nicht mit Endboss-farmen oder kramphaftem 5-Stunden-Trophäen-Ergattern ab um 2 Monate lang erstmal Kristalle zu sammeln, bevor ich wieder richtig spiele. Entsprechend will ich auch keine 200 € ins Spiel stecken.
Zauberklingen sind recht flexibel, da man auf puren Angriff oder pure Magie gehen kann (oder auch einer Mischung aus beidem); dadurch werden sie eigentlich nie langweilig, da man nur wenig umstellen muss und viele Karten der Zauberklingen beides unterstützen. Für Spieler, die nur wenig ausgeben wollen, vermutlich am besten geeignet, auch wenn man ~natürlich~ wenig Chancen hat, die Spieler, die bereit sind, viel Geld in ihr Hobby zu investieren, zu schlagen. Aber das ist ja auch ganz richtig so und hält die Balance im Spiel im rechten Gleichgewicht.
Hors ligne
Pages : 1