Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 06-07-2012 20:56:43

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einige Fragen

GilgameshXII a écrit :

Bei welchem abenteuer gibt es eigentlich bessere drops, der letzten mission dr söhne des vulkans(die ja manchmal absolut unfair ist) oder zahals picknick

ich ging bisher immer davon aus, dass jedes abenteuer die gleiche chance auf 'gute/rare' drops hat... ich denke beides hat gute aussichten

allerdings droppen auch im dunklem turm rare karten... und da kostet der kampf nur 12 energy statt 23... ergo doppelte wahrscheinlichkeit!?!


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#52 07-07-2012 11:31:25

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Ja, aber leider ist der dunkle turm leider noch nichts für mich, bezweilfe das ich da durch komme mit dem jetzigem deck.


Hors ligne

#53 07-07-2012 13:38:33

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einige Fragen

ahh ok... ja schade^^

aber so weit ich weiss (und es gab noch kein gegenteiles statement in i-einem forum) sind die wahrscheinlichkeiten für rare drops bei allen boss-missionen gleich


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#54 07-07-2012 14:23:31

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

ok, also kann ich ganz gemütlich weiter zahals picknick machen, bis ich dne kotoba boss besiegen kann.

Btw, kann es sei ndas sich die drops den gespielten decks anpassen, habe bis jetzt fast nur noz oder kotoba karten bekommen, die decks mit denne ich spiele.

Dernière modification par GilgameshXII (07-07-2012 14:24:12)


Hors ligne

#55 07-07-2012 14:28:08

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Einige Fragen

Soweit ich es verstanden habe haben vershiedene Bosse leicht erhöhte Chance Karten bestimter Fraktionen zu droppen. Weiss leider nicht welche Fraktionen bei welchem Boss.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#56 08-07-2012 12:26:03

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einige Fragen

GilgameshXII a écrit :

ok, also kann ich ganz gemütlich weiter zahals picknick machen, bis ich dne kotoba boss besiegen kann.

Btw, kann es sei ndas sich die drops den gespielten decks anpassen, habe bis jetzt fast nur noz oder kotoba karten bekommen, die decks mit denne ich spiele.

nein die drops passen sich in keiner weise deiner spielweise an... das ist reiner zufall... das einzige was du beeinflussen kannst ist, die zugehörigkeit  der raren drops... soll heissen... wenn du eine rare karte haben möchtest, die zB der noz gilde zugeordnet ist, dann machst du die noz kampagne 'werte der noz'... DENN jede dort gedroppte rare karte gehört der nozgilde an!!!

dies gilt auch für die werte der... nomaden, kotoba, zil, sap und für das ritual

ALLE anderen missionsbosse droppen natürlich auch rare karten... allerdings von jeder gilde, die es gibt... bzw auch gildenlose... also kann es auch sein, dass in der runenlegionkampagne, ein schwarzes steinherz dropt...

somit kannst du gaaaaaaanz grob deine suche etwas einschränken... ich selbst hab zB vom dämonen der ritualkampagne bereits 3 dimizars, 2 steinherzen, 1 ritual und 1 dunkle chimäre bekommen



um gleich eine nächste frage vorweg zu nehmen... es gibt noch keine werte der piraten, söldner, runenlegion... piraten und legion sollen vom gameplay her schwierig in eine AI zu vereinbaren sein... und Söldner sind so ne geschichte für sich

RANDBEMERKUNG: es gab mal ne meldung vom staff, dass die schwierigkeit des gegners (ich nehme an, dass es sich hierbei auf das level des Bosses bezieht... vllt auch das anforderungslevel der kampagne) direkte auswirkungen auf die wahrscheinlichkeit eines raren drops hat


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#57 08-07-2012 14:58:18

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Okay, schade eigentlich, dann hatte ich einfach nur glück bis jetzt.
Aber anscheinend gibt es ja keine legendären drops im abenteuer modus oder?
Werde mich dann mal bei gelegenheit melden wie ich meien tsoutai auf vorderman bringen kann für die kotoba kampagne


Hors ligne

#58 08-07-2012 20:59:42

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einige Fragen

tja legendäre sind eben legendär... also nicht mehr rar...
rar = selten
legendär = noch viel seltener

ich weiss persönlich nicht wie ein tsuotai deck gegen den kotoba boss funktionieren würde, oder ob überhaupt, allerdings empfehle ich wieder einmal mehr ein nehantisten demon portal deck... damit schaffst du dann auch andere bosse mit leichtigkeit
und alle die du damit nicht schaffen solltest, schaffst du dann mit nem standard 0815 discard deck


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#59 08-07-2012 22:48:30

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Rechnet sich das den überhaupt, ich meien wenn ich jetzt 40k cx in ein discard deck stecke, gleichen die drops das verlorene geld überhaupt aus bzw, habe ich eine 100% erfolgschance?

Das heist theorethisch könntem an auch legendäre karten dort dropen?


Hors ligne

#60 08-07-2012 23:11:34

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Einige Fragen

GilgameshXII a écrit :

Rechnet sich das den überhaupt, ich meien wenn ich jetzt 40k cx in ein discard deck stecke, gleichen die drops das verlorene geld überhaupt aus bzw, habe ich eine 100% erfolgschance?

Das heist theorethisch könntem an auch legendäre karten dort dropen?

Du willst also wissen, ob sich ZUFALLSdrops ausrechnen? Ahja...

Klar zahlt sich das früher später aus, besonders wenn du mal ne seltene Karte im 5 stelligen Wert oder so kriegst...

Und nein, legendäre Karten kannst du nicht dropen,


Hors ligne

#61 09-07-2012 20:39:28

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

k, also kann man das ruhig machen.
Mit welchem der beiden(also zil oder discard) habe ich eine annähernd 100% erfolgschance den kotoba boss zu besiegen?
hast zwar geschrieben das beide gehen, aber ich würde haltn ***bip*** ungern 1 von 3 matches verlieren doer so.


Hors ligne

#62 09-07-2012 20:49:22

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einige Fragen

GilgameshXII a écrit :

k, also kann man das ruhig machen.
Mit welchem der beiden(also zil oder discard) habe ich eine annähernd 100% erfolgschance den kotoba boss zu besiegen?
hast zwar geschrieben das beide gehen, aber ich würde haltn ***bip*** ungern 1 von 3 matches verlieren doer so.

hmm also erstmal ist discard quasi zil... also es gibt zwar noch eine andere version von discard aber die benötigt fast alle legendären karten... discard heisst hier also: aby, salem, psychurgist, kriss, alyce und eine beliebige kombination davon. Es gibt auch einige ansätze in der deckliste (einer der festen links im deck + strategie teil)^^

dann zweitens... discard würde ich nicht gegen kotoba boss nehmen... mag zwar funktionieren, aber 100% sehe ich das nicht so... nimm lieber nehantistenmagier... ein deck sollte nicht mehr als 1o.ooo cx kosten... wenn du magst poste ich dir noch alle schlüsselkarten, aber auch dieses deck findest du in der decksammlung...

wenn du dann noch knapp 400 feez ausgibts und dir dafür 2 trophies zulegst, nämlich richtspruch und 2te kette sprengen, dann kannst du mit diesem deck auch direkt in der ritual mission gegen den dämonenendboss antreten... aber das ist nur zusatz info... ein discard deck solltest du dir auch zulegen, allerdings kostet das etwas mehr, allein schon wegen abysser (obwohls vllt auch ohne gehen sollte)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#63 09-07-2012 20:59:02

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

10 000 cx, hört sich ja nach einem echtem schnäpchen an^^
Ja klar, würdem ich freuen.
Kannst das ja hier mit ein paar änderugnen für den kotoba boss posten, wiel im moment habe ich nicht geplant auf andere gildenkarten zu spielen(da es ja runenlegion und söldner Kampagne noch nicht gibt).
Da ich auch noch keien ahnugn vo nder spielweise von nehantisten decks habe wird mir es wohl schwerfallen da irgendwas zu modifizieren.


Hors ligne

#64 09-07-2012 21:15:17

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Einige Fragen

[card]Amidraxar[/card] kostet zZ 4.1oo  cx
[card]Stahlmaske[/card] zZ 620 cx
[card]Dimizar[/card] zZ 9.5oo cx   ODER    [card]Zejabel[/card] zZ 360 cx

les cards plus importants sont:

[card]die zweite Kette brechen[/card] 199 Feez (nur für den dämonen)
[card]Richtspruch[/card] 199 Feez (nur für den dämonen)
[card]dämonisches Portal[/card] 3 x zZ 710 cx
[card]der anteil des dämon[/card] 3 x zZ 1.6oo cx (brauchst du nicht beim dämonen)
---------------------------------------
zusammen: zZ 721o cx und 398 de Feez

das sind die wichtigesten karten die du im deck haben musst....


andere karten die noch hilfreich sein könnten:

[card]perversion[/card]
[card]coaching[/card] nur mit dimizar spielen [card]dimizar[/card]
[card]magische attacke[/card]
[card]das geheimnis lüften[/card] nur mit  [card]masque de fer[/card] evo³

die spielweise ist simpel... mach den gegner mit dem anteil des dämon zu eben jenem und stiehl ihm die attacke mit dämonisches portal... alles andere wird abgeworfen

halt dein deck recht schlank, also 20 karten maximum und nimm eventuell noch ein paar mehr verteidigunskarten mit rein, zB hass der schläger o.Ä.

ausserdem hab ich noch 2 mal einfrieren im deck, eigtl wegen dem noz drachen, allerdings kann es sich auch gegen den kotoba boss behaupten, wenn man mal nen schlechten start hat...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#65 09-07-2012 21:21:06

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Einige Fragen

soweit ich weiß kann man [card]Zejabel[/card] nicht mit denen ins Deck tun. (war lang nict mehr i Forum könnte sein das das ein Bug war dr behoben wurde)


Hors ligne

#66 09-07-2012 22:41:37

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Einige Fragen

Also erstmal Richterspruch ist unnötig für Nehantboss.
Du kannst Quintessenz reinnehmen, Lehm Double und das reicht eigentlich.
Für Nehantboss braucht man eh 2te Kette.

@ Zejabel, den kann man nicht mit Dimi nehmen, da das der ein und derselbe ist.
Sollte mit Ami und Stahl klappen.


Hors ligne

#67 09-07-2012 23:55:37

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Dimizar ist gestorben..hab wohl einiges in der story verpasst.
Ok, werd mir dann nach dem nächsten nehantisten patch die ganzen karten besorgen^^
Hoffe mal die gewinen jetzt.
Vielen dank, wenn ich noch probleme habe oder dir tipps einfallen sag bescheid.


Hors ligne

#68 19-07-2012 20:59:30

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

mal ne frage, wenn ich verfluchter handschuh und verfluchte rüstugn in der selben rudne spiel dürfte ich doch nicht den direkten schaden erleiden oder?


Hors ligne

#69 19-07-2012 21:25:23

MewMewZone
Campeur
Lieu : Niederkassel
Inscription : 25-06-2011
Messages : 77
Site Web

Re : Einige Fragen

Für den ersten Gegenstand schon. Für den zweiten nicht.


Hors ligne

#70 24-07-2012 23:08:55

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Hab als abenteuerdrop narzismus und terror bekommen(beide im selben drop^^) lohnt es sich die einzubinden in das nehantisten deck?

Dernière modification par GilgameshXII (24-07-2012 23:09:11)


Hors ligne

#71 22-08-2012 09:58:39

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Danke für den tipp^^, hab jetzt scho neinige male den kotoba boss besiegt udn erst einmal verloren, vielen dank.
Und habe sogar gleich die beiden abenteuer drops + einen foil treueschwur erhalten, hoffe das die drops so gut bleien.
Nur schade das die normalen drops eher wild zusammengewürfelt sind, so viele kotoba karten waren noch ncith dabei.

Dernière modification par GilgameshXII (22-08-2012 09:58:55)


Hors ligne

#72 26-08-2012 22:14:35

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Hab eine katana gedroppt, VIELEN dank nochmal^^


Hors ligne

#73 27-11-2012 20:23:06

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Einige Fragen

Hallo, hab mal wieder eine kleien Frage, wolt gerade mal schauen welche karten man braucht um ein paar andere karten zu entwickeln udn auf die links auf seite 2 geschaut, das problem ist der 1. ist jetzt anscheinend inatkiv und beim 2. sidn nicht alle aktuellen karten dabei.
Kann vieleicht jemand nochmal eien seite posten wo man die sachen für die entwicklung der chars sieht


Hors ligne

#74 28-11-2012 15:56:15

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Einige Fragen

Das französische Wiki ist eigentlich schon aktuell gehalten. Wenn du etwas nicht gefunden hast, hast du vielleicht am falschen Ort gesucht oder du suchst Karten, die noch in der selben Woche erschienen sind und es hatte bisher noch niemand Zeit, die im Wiki zu ergänzen ^^ 

Ansonsten kannst dus auch mal auf Izzys Blog versuchen, aber auch da ist natürlich alles auf französisch.

Und ob PerroJefes Blog aktuell ist, kann ich leider nicht sagen. Die Seite ist zur Abwechslung mal nicht auf französisch sondern auf spanisch ;P


Hors ligne

#75 28-11-2012 16:12:16

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Einige Fragen

notfals wende nur wissen willst was man braucht den einfach die karte in groß anschauen (zeiger drüberhalten )und auf " einen komentar hinzufügen" klicken

hier siehst du den verkaufswert der letzten woche und alles was man mind. 1x benötigt (yu ling braucht 2 meister der schatten jedoch wird hier nur 1x angezeigt


Hors ligne

Pied de page des forums